TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2007, 06:45   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 137

ZimbuS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AMD X2 4200+ mit Epox EP-9HEAI Übertaktbar?

hi leutz
habe vor mein cpu ein bisschen zu übertakten, wollte aber fragen ob ich es auch machen kann mit meinem system oder ob probleme auftreten könnten

Mein System:
Amd Athlond 4200+
ATI X1950XT
1024 DDR RAM
EPOX EP-9HAI
ZimbuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 07:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD X2 4200+ mit Epox EP-9HEAI Übertaktbar ?!?

Übertakten kannste bestimmt. Guck ins Handbuch das sollten alle notwendigen Parameter erklärt sein.

Ob das Übertakten dann auch von Erfolg gekrönt ist steht auf einem anderen Blatt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
vcmob (13.12.2007)
Alt 13.12.2007, 12:53   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 137

ZimbuS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD X2 4200+ mit Epox EP-9HEAI Übertaktbar ?!?

hi
habe mir mal bei OCWIKI die anleitung durchgelsen. bin danach ins bios gegangen und hab nach den einträgen geschaut, aber ich finde die ganze einträge nicht wie zb memory fequency usw

was ist da los ?
ZimbuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 13:08   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD X2 4200+ mit Epox EP-9HEAI Übertaktbar?

Hallo,

bitte bachte, dass man im Deutschen genau 1 Satzzeichen verwendet, welches direkt (ohne Leerzeichen) auf das letzte Wort folgt. Danke.

Ich war so frei und habe den Titel angepasst.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 14:02   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 137

ZimbuS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD X2 4200+ mit Epox EP-9HEAI Übertaktbar?

tut mir leid sry ^^

kann mir den einer zu meinem problem helfen ?

im bios gibt es ein eintrag wo CPU Clock heißt da kann man ne zahl zwischen 200 und 300 eingeben, was ist das ?
ZimbuS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4200, amd, ep9heai, epox, Übertaktbar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Epox EP-8RDA3+ / Epox EP-8RDA3i phreat CPUs und Mainboards allgemein 3 13.03.2005 15:38
GF4 Ti 4200 OC NPM | Destructor NVIDIA GeForce Grafikkarten 28 16.01.2005 12:35
Geforce 4 ti 4200 für 110€ Cool Master Off Topic 17 27.01.2004 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved