TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2009, 12:06   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 12

ingo1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ASUS P5Q Pro + Intel Quad Core 9550

hallo

habe mich bereits ein wenig umgesehen hier im forum, aber keinen Plan wie ich an eine ordentliche Info rankomme.

vielleciht könnte mir ja jemand etwas bereitsetllen zwecks OC von diesem System.

Bin kompletter Leihe in der Sache.

Wäre wirklich super wen mir jemand behilflich sein könnte.

aber nicht das es heist benutz die SF, weil i habs wirklich gesucht aber zu keiner genauen anleitung gekommen.

mfg ingo1977
ingo1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 12:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASUS P5Q Pro + Intel Quad Core 9550

Die Suchfunktion hätte Dir aber in der Tat einige Topics ausgespuckt und in fast allen (Anfänger-)OC-Threads schwirrt folgender Link herum:

ocwiki [OCWiki]

Lesen, verstehen, machen, und bei Problemen /Fragen die dann noch bestehen:
Immer her damit.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 11:34   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 12

ingo1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS P5Q Pro + Intel Quad Core 9550

hallo habe mir das angeschaut aber komm ned ganz zurecht mit dem.

also was ich habe.

asus p5q pro
intel q9550
corsair 4x1gb
point of view 9800gtx+

vielleicht kann ja jemand mit dem was anfangen und mir behilflich sein mit dem oc von der cpu.

danke ingo1977
ingo1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 12:53   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASUS P5Q Pro + Intel Quad Core 9550

Womit genau kommst Du nicht zurecht?

Was genau hast Du versucht?

Was ist dabei passiert?

Ich _mutmaße_ dass nichts passiert ist da nichts gemacht wurde und Du gerne alles vorgekaut haben möchtest?

Falls ja: Viel Erfolg, vielleicht findet sich jemand.

Falls nein: Hier eine weitere Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Erklärungen und Beispielen:

KlickMich

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9550, asus, core, intel, p5q, pro, quad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue Bechmarks: AMD Quad-Core vs. Intel Quad-Core TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.02.2009 19:31
Intel Core 2 Duo E8500 oder Intel Core 2 Quad Q6600 mohreT Prozessoren 4 27.12.2008 20:17
Test: Intel Core 2 Duo E8500 schlägt AMD Quad-Core-CPU Seebaer Prozessoren 14 16.06.2008 18:23
ASUS Boards nun auch Quad-Core Ready Zafi News 4 15.11.2006 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved