TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2011, 16:27   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 17

freddy crueger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clock der CPU 3.6GHz Taktet nur 2.8GHz

Hi Spybytes

Habe Dich nicht Vergessen,
Freund von mir aus England der ist Netzwerk Ingenieur und hat Durchblick, nur ist der Arme total überlastet geht morgens um 6:00 aus dem Haus und kommt abends um 20:00 wieder
[1.­5Std.nach London und dasselbe zurück] dann die Familie.
Wir sind schon seit 14 Jahren eng befreundet und von ihm habe ich sehr viel gelernt nur nicht das Tunen, weil er meint, das brauche ich nicht, aber Adobe, MS, Register und ein bisschen Hack.
Gruesse aus Spain
Freddy

Ps
Die 6xx kamen ~2005 alle auf den Markt nur IBM hat den 3.6 & 3.8 nicht fuer den 8104 & 8106 CTO Freigegeben, warum vieleicht wegen der Hitzeentwicklung in den 27.5 x 27.5 x 8.5
Und das ist der Grund warum ich an denen 5 die ich habe hänge, klein und fein und haben nie Ausfälle. Einmal im Monat der Staubsauger und die Ventilatoren mit Ohrstäbchen Reinigen und man hat Freude[Fast lautlos]
Die haben alle 2GB DDR2 Ram 240Pin den werde ich jetzt auf 4GB bringen ist halt nur schade die haben nur 2 Steckplätze, bin auch schon nach Hyperx am Schielen in der e-Bucht.
Ah hast schon gehört im Herbst soll ­W8 rauskommen offiziell im ­Mar./Apr.
Ist schon ärgerlich ich habe auch noch XP/Pro und natürlich auch in den Tp's W7 aber ist halt alles einfacher mit XP, man weiß, wo man anpacken kann.

Geändert von freddy crueger (10.07.2011 um 17:09 Uhr)
freddy crueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:45   #27 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 17

freddy crueger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clock der CPU 3.6GHz Taktet nur 2.8GHz

Hi <<SpyBytes>>
also ich habe in der UK Bucht am Samstag mir jetzt eine 3.4GHz geholt.
Warte jetzt das die bei mir in Spain ANKOMMT.
Danke Dir erst mal noch mal.
Gruss
Freddy
freddy crueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 21:00   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Clock der CPU 3.6GHz Taktet nur 2.8GHz

Dann geb mal Bericht ab, wie sich die CPU verhält
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 22:40   #29 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 17

freddy crueger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clock der CPU 3.6GHz Taktet nur 2.8GHz

Hi
Hoffe ist hier von UK. Mi.Do. oder Fr.
Melde mich.
freddy crueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 22:45   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Clock der CPU 3.6GHz Taktet nur 2.8GHz

Zitat:
Zitat von freddy crueger Beitrag anzeigen
Hi
Hoffe ist hier von UK. Mi.Do. oder Fr.
Melde mich.
Die erste und letzte Zeilen waren kein Thema, aber für die mittlere hab ich schon ne Weile gebraucht. Bis ich herausfand, dass die CPU wohl hoffentlich morgen oder spätestens bis Freitag bei dir ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 18:09   #31 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 17

freddy crueger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clock der CPU 3.6GHz Taktet nur 2.8GHz

Hi SpyBytes
[FONT=Calibri]Vielen Dank für Deine Antworten und Mühewaltung.[/FONT]
[FONT=Calibri]Das BIOS ist folgendes: Phoenix 2GKT24AUS / 03-05-2007 und die Letzte[/FONT][FONT=Calibri]Aktualisation[/FONT][FONT=Verdana].[/FONT]
[FONT=Calibri]Auch unter Last bleit er bei 2.8GHz und gibt nicht mehr her. Habe es mit Intel-Tests, Everest/AIDA 64 Benchmark, Lenovo Stress Test und eine 15 Stellige Zahl in den MS Rechner unter Wissenschaftlich und n! was alles ins Schwitzen bringt, ohne Erfolg.[/FONT]
[FONT=Calibri]Die 3.6 & 3.8GHz haben 115 /150 Watt und die Unteren 3.0/3.2/3.4 nur max.84W. Da Diese IBM Rechner sehr klein sind und Desktoprechner also die Luft von vorne Ansaugen und hinten Ausstoßen ist der Luftdurchfluss auf ca. 0.57Kukbimeter per min. begrenzt. [/FONT]
[FONT=Calibri]Mann kommt auch nicht mit F1 usw. ins BIOS rein.[/FONT]
[FONT=Calibri]Aber gut bin da jetzt schon 3Wochen dran und habe einen 3.4GHzHT in der Bucht gekauft, der reicht dann auch und ist schon drin ohne MUCKEN.[/FONT]
[FONT=Calibri]Ach ja habe den 3.6GHz in einen IBM Tower eingebaut und wurde sofort Erkannt, ist zum 3.0GHz der drin war wie Tag und Nacht.[/FONT]
[FONT=Calibri]Der bringt aber so viel Hitze das beim Formatieren die CPU wegen Hitze kurz Abgebrochen hat.[/FONT][FONT=Calibri][habe dann einen Server Vent. genommen] [/FONT]
[FONT=Calibri]Muss halt viel Kühlung haben.[/FONT]
[FONT=Calibri]Noch mal vielen Dank[/FONT]
[FONT=Calibri]Beste Grüße aus Spain 40C[/FONT]
[FONT=Calibri]Freddy Crueger[/FONT]

----------

Zitat:
Zitat von freddy crueger Beitrag anzeigen
Hi
Hoffe ist hier von UK. Mi.Do. oder Fr.
Melde mich.
von wegen 2 Wochen gedauert
freddy crueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 18:18   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Clock der CPU 3.6GHz Taktet nur 2.8GHz

Und jetzt ist soweit alles in Ordnung oder gibt es noch Probleme?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 18:37   #33 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 17

freddy crueger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clock der CPU 3.6GHz Taktet nur 2.8GHz

nein der Tausch ging einwandfrei 3.6 raus 3.4 rein und alles wurde richtig erkannt.
Aber der 3.6 der jetzt im IBM Tower ist der auch ein 800FSB ist ein Unterschied zum 3.4 wie Tag und Nacht, muss doch was mit der Wattzahl haben.
freddy crueger ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (09.08.2011)
Antwort

Stichworte
28ghz, 36ghz, clock, cpu, taktet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
i5-750 2,6GHz bringt nur 1,7GHz iums1 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 16.02.2013 16:58
64er Ahtlon Taktet nicht mehr runter . slash777 CPUs und Mainboards allgemein 4 27.12.2005 02:17
AMD Athlon64 3200+ @ 2,6GHz Chrissly CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 1 07.12.2005 21:20
RAM: Taktet mit 266MHz und wird als PC3200 ausgegeben redfalcon RAM Arbeitsspeicher 7 04.03.2004 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved