| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) |
| Abakus ![]() Registriert seit: 13.12.2006
![]() | Nur mal so nebenbei: Sei froh, dass der Prozessor überhaupt noch läuft, es soll schon Prozessoren gegeben haben, die mit gepimptem Vcore, FSB & Multi nichtmal 1 Jahr lang überlebt haben. |
|
__________________ Meine Kiste: Microstar MS-7046/ P4 'Prescott' 530 3.0Ghz@3.6 Ghz/ 1.50 Gb Corsair&Swissbit@CL2.5// XFX GeForce 7800GTX XXX -- Ich übernehme keine Haftung für das was ich schreibe | |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Extrem Performer ![]() | Back2Topic würd ich mal sagen und lasst uns helfen seinen Rechner wieder flott zu bekommen Geh mal nicht gleich davon aus, dass der Prozessor defekt ist wenn eine Ecke ab ist. So ne CPU hatte ich auch mal und sie lief noch einwandfrei. Wegen des Caches oder der dem "Mist" im CPU-Z: Nimm den Prozessor nochmal vorsichtig raus, prüf die Pins und mach dann den Kühler mit entsprechend WLP wieder drauf. Ich drück Dir die Daumen dass nichts kaputt ist... ich hab deswegen doch jetzt glatt ein schlechtes Gewissen |
| | |
| | #49 (permalink) | |
| Extrem Tweaker ![]() Registriert seit: 11.11.2005
![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ausbau immer sehr stark gefährdet, also eigentlich möglichst wenig umbauen. Da ist, wenn ich es recht erinnere, auch mal der c't ne Ecke abgeplatzt bei irgendeinem Test von ein paar Mainboards mit entspr. Umbauerei. Falls hier natürlich tatsächlich Leistung fehlt wenn der Cache nicht ansprechbar ist gibts vielleicht nen Grund, sonst würde ich versuchen, die CPU möglichst drinnen zu lassen. | |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Kopfrechner ![]() Registriert seit: 21.01.2007
![]() | hm bei diagnose programmen wird kein fehler der cpu angezeigt, nur leider überprüft die freeversion auch net den cache, wie kann ich den am besten auslesen und überprüfen? Also so ist mir bis jetzt nichts aufgefallen, ist natürlich auch nicht gut für dei kühlung der cpu, wenn da ne ecke abbricht, denn dann liegt der abgebrochene teil nimmer plan auf dem kühler. |
| | |
| | #52 (permalink) |
| Extrem Tweaker ![]() | Was hast du für Ram drine? Du kannst ja mal nen Ramteiler setzen und dann Multi runter und nochmal probieren den FSB anzuheben. Denn wenn ein Board bis 200 Mhz FSB zugelassen ist glaube ich nicht das es bei 201 schon instabil wird. |
|
__________________ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es dann kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen. | |
| | |
| | #53 (permalink) | |
| Extrem Tweaker ![]() Registriert seit: 11.11.2005
![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |
| | |
| Stichworte |
| 2500, 4ghz, barton, hilfe, hoeher, höher |
| LinkBack to this Thread: http://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-und-mainboards/44826-xp-2500-barton-geht-hoeher-2-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Xp 2500 barton | This thread | Refback | 01.07.2007 00:49 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| P5B Deluxe Wifi will nicht höher als 365MHz FSB | mangaman | CPUs, RAM und Mainboards | 2 | 11.01.2007 16:43 |
| ForceWare nicht höher als 450 MHz? | Nilelefant | Grafikkarten und Displays allgemein | 1 | 06.06.2004 16:03 |
| Kann FSB nicht höher als 100mhz stellen?!?! | Gast | AMD: CPUs und Mainboards | 4 | 30.07.2003 17:53 |
| P4 2,53 geht nicht höher als ca. 2,66 :( | Gast | Intel: CPUs und Mainboards | 13 | 30.07.2003 10:04 |
| MEIN FSB GEHT NICHT HÖHER ALS 120 bitte helfen | Gast | Intel: CPUs und Mainboards | 1 | 22.11.2002 14:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.