TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2004, 14:39   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 1

Kotzbeer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gehäuse Anschlüsse

Hallo leute!

habe mir einen neuen computer zusamengebaut und alles läuft super bis auf die frontanschlüsse. ich habe keine ahnung wie das funktionieren soll.

anschlüsse beim gehäuse:

Audio:

RET L
RET R
L Out
R Out
Mic IN
Ground

Anschlüsse beim Mainboard MSI 925x-54g

Front panel audio connector:

PORT 1L
GND
PORT 1R
PORT 2R
PORT2L

PRESENCE#
SENSE1_RETIRN
SENSE_SEND
KEY
SENSE2_Retirn

Es ist 100%kompatibel. ich kann nähmlich beim mitgelieferten Programm die frontanschlüsse einstellen.

DANKE für jede Hilfe. Ich wäre sehr dankbar wenn ich das endlich hinter mir hätte

DANKE

Kotzbeer
Kotzbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 16:05   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard

Also, "Ground" am Gehäuse ist das gleiche wie "GND" am Board... und an die "L Out" und "R Out" am Gehäuse wird wahlweise Port 1 L und R oder Port 2 L und R vom Board gehören.
Da hört´s allerdings auch schon wieder auf...

Im Handbuch zum Board steht nicht mehr drin, oder ?
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 19:22   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Crystallion
Im Handbuch zum Board steht nicht mehr drin, oder ?
Doch - genau zu diesem Zweck werden Handbücher nämlich mitgeliefert.

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 13:46   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gehäuse Anschlüsse

Ich will ja nich Off-Topic gehen aber ein geschmackvollerer Name als Kotzbeer war nich möglich?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 14:10   #5 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gehäuse Anschlüsse

Zitat:
Zitat von Qndre
Ich will ja nich Off-Topic gehen aber ein geschmackvollerer Name als Kotzbeer war nich möglich?
Ich will ja auch nicht Off-Topic gehen aber dein Beitrag ist mal wieder von erster Sahne!

Aber nach ein wenig Forschung hab ich da mal was gefunden....

http://www.pcwelt.de/forum/showthrea...379#post700379
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 14:15   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gehäuse Anschlüsse

Zitat:
Zitat von cron
Ich will ja auch nicht Off-Topic gehen aber dein Beitrag ist mal wieder von erster Sahne!

Aber nach ein wenig Forschung hab ich da mal was gefunden....

http://www.pcwelt.de/forum/showthrea...379#post700379
Das ist ja nun von allererster Sahne. Bereits beantwortete Fragen nochmal posten... Ich hab das Gefühl hier will uns jemand für dumm verkaufen... *grrr*

Geändert von Qndre (30.12.2004 um 14:17 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 14:24   #7 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gehäuse Anschlüsse

Nur gut, dass bei meinem Post eine Lösung bei war, die ich für Sinnvoll erachte...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschlüsse, gehäuse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anschlüsse für WaKü? sani1610 Wasserkühlung 15 26.10.2008 18:24
2,2 Mio T-DSL Anschlüsse TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 21:21
Mehr IDE Anschlüsse... Keksgeschwader Festplatten und Datenspeicher 12 11.04.2007 00:19
Welche Anschlüsse? nobushde Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 04.07.2004 10:23
Anschlüsse sakIer AMD: CPUs und Mainboards 10 17.05.2004 23:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved