TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2005, 15:17   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 29

--Nils-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Neues Mainboard und nix geht mehr :\

Hi
ich hab heute mein neues Mainboard eingebaut (Elitegroup Mainboard PF1 Deluxe und vorher hatte ich das MS-6701) nur wenn ich jetzt den pc hochfahre macht er einfach einen reboot an der stelle wo normal Windows lädt. Die Geräte sind alle richtig angeschlossen (CPU wird korrekt erkannt und die Periphäe auch). Ich hab auch schon ma im BIOS die Fail-Safe und Optimized Settings geladen aber brachte auch nix.
PLZ HELP!!!

Geändert von --Nils-- (22.02.2005 um 15:20 Uhr)
--Nils-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 15:21   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues Mainboard und nix geht mehr :\

erstmal runtertakten und dann formatieren, weil dein board warscheinlich nen anderen chipsatz als das alte hat.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 15:32   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Mainboard und nix geht mehr :\

das hab ich auch oft gehabt. Du musst auf jeden Fall formatieren. Alles andere bringt nix.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 20:48   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Popey
 

Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 16

Popey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Mainboard und nix geht mehr :\

Und was ist denn jetzt !?
Klappt wieder alles !?
Popey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mainboard, nix


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Mainboard - NB und HT Overclocking geht nicht wie früher der-andyman Overclocking - Übertakten 5 30.12.2011 13:25
Neues Netzteil-nun geht nichts mehr :( k3nny Netzteile 17 30.10.2009 21:07
PC geht nicht mehr an - Mainboard defekt? Olon CPUs und Mainboards allgemein 5 10.09.2006 15:32
Mainboard defekt?nichts geht mehr CyruZ Sonstige Hardware 33 22.06.2005 22:33
Neues Mainboard-nichts geht mehr!! :-( Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 12.08.2004 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved