TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2005, 14:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 2

godlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus a8n-SLI Deluxe Problem

Hallo
ich habe hier ein interessantes problem.
und zwar hab ich heir meine neuen komponenten:

Asus a8n-sli deluxe
corsair 512MB DDR2 CMX512-3200C2 XMS3002 v5.2
Sapphire Radeon X800GTO

interssanterweise is es so ich hab nur den prozzi drauf und kiene ram drinne
dann kommt pieps: 1xlang 2x kurz
dann ram rein und dann kommt kein pieps mehr obwohl keine graka drinne is.
sollte er doch normal meckern oder?

dann mal die graka rein und warten ob bild kommt, aber leider nix mit bild.
monitor bleibt einfach nur schwarz.

hat einer von euch ne ideE?
achja alle lüfter drehen sich.

mfg
godlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 15:22   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Asus a8n-SLI Deluxe Problem

Wenn du die Graka drinn hast, dann ist der prozzi doch auch drinnen oder????
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 19:56   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus a8n-SLI Deluxe Problem

ich weiß nich ob du dich verschrieben hast...hast du wirklich nen ddr2 drin?
wenn ja...das board sowie cpu von S939 unterstützen kein ddr2 und ich glaub darin liegt dein prob das nichts funst...

Mfg Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 20:59   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Asus a8n-SLI Deluxe Problem

Daran kanns doch normalerweise nicht liegen, denn afaik passt kein DDR2 Ram in einen DDR1 Slot
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 21:21   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus a8n-SLI Deluxe Problem

auch wieder war...
mit viel gewalt?

slayer

Edit: aber warum hat er nen ddr2 auf dem board?

Geändert von Slayer (08.12.2005 um 21:23 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 10:10   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 2

godlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus a8n-SLI Deluxe Problem

hi
sodala jetzt hab ich auch ein wenig schlaf abbekommen.
folgendes:

ich habe mich verschrieben ich habe natürlcih ddr drinne und net ddr2

aber das interessante kommt jetzt:
ich hab gestern noch weitergebastelt, und einfach mal die corsair riegel rausgetan und bei mir in einen anderen rechner gebaut ( dort ging eigenartiger weise nur 1er von 2 ) dann hab ich sie ausgebaut und für gute 3 stunden oder so aufn tisch liegen gehabt. währendessen habe ich besagten pc mit einem ramriegel von mir aufgesetzt und siehe da keine probleme.
dann hab ich die corsairs in mienen testrechner verbaut und auf einmal alles in butter.
die corsairs auf a8n-sli verbaut und funktionieren. ich hab jetzt keine peilung mehr

greetings
godlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 13:48   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Asus a8n-SLI Deluxe Problem

Hmmmm?? Umtaucschen ist sicherer da kann was kaputt sein mit den Rams...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 21:28   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus a8n-SLI Deluxe Problem

Das solltes Du noch beachten bei der x800 Radeon Grafikkarte,

die soll laut support.Ati.Com im Bios
bei der Einstellung
PEG Link Mode
auf Slow gesetzt werden, würde ich nur machen, wenns
Probleme gibt.

Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8nsli, asus, deluxe, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P5B Deluxe Soundanschluss Problem! Mystikal CPUs und Mainboards allgemein 11 01.06.2007 07:36
Asus P5W - DH Deluxe W-Lan Problem Fishbed Intel: CPUs und Mainboards 2 06.04.2007 18:50
Boot Problem Asus M2E-SLI Deluxe AMDPOWER AMD: CPUs und Mainboards 1 31.12.2006 14:30
Großes Problem mit Asus P5W DH Deluxe Kaffeebecher CPUs und Mainboards allgemein 6 24.10.2006 18:21
Asus P5GDC Deluxe und IDE Problem Bloodangel Intel: CPUs und Mainboards 6 14.01.2005 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved