TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2006, 09:36   #26 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 1

$yrox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: PC bootet nicht, kein Piep, kein Bild

Hey!

System:
AMD Atholon 64 3700+ 2.2GHz S939
2 x 256MB DDRRAM Corsair Twinx 3200
MSI GForce 7800GTX-VT2 256 MB PCI-E
MB Asus A8N-SLI nForce4 Sockel 939
FP 200GB Maxtor S-ATA
CPU Kühler Cooltek Auras92
Netzteil 400W

Also ich hab auch das selbe Problem!
Neuen PC gekauft (selber zusammengebaut). Und tut sich nix! Bzw., schon, nur hab ich kein Bild und piepen tut auch nix! Die Festplatte, mein Brenner, der CPU-Kühler, springen alle an!
Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich den speaker richtig angeschlossen hab, obwohl ich mir zu 99,999999999999999% bis 1000% sicher bin!
Das Problem: Ich weis nicht, welches Bauteil kaputt sein könnte! Hab schon alle ausgebaut! - NIX, kein piepsen! Bin schon fast am Ende!

Die Speicher hab ich in die zwei blauen Slot reingesteckt In DIMM_A1 und DIMM_B1. Müsste auch richtig sein! Habs sogar schon anderst probiert! Beide in DimmB und beide in DimmA, aber nix!

Der Monitor funzt noch, weil ich grad drann hock, am alten PC! Aber ich kann auch net die neuen Teile ausprobieren. Und was soll ich zurückschicken!? Wenn ich net weis was kaputt ist (falls überhaupt was defekt ist)!??!!

Bis jetzt denk ich dass das Mainboard kaputt ist! Weils halt net piepst. Grafikkarte denk ich nicht! Hoffe die CPU ist nicht kaputt! Weil ich das ****** Teil als tray gekauft hab (weil alle boxed ausverkauft waren) und somit ja keine Garantie ist!

Was meint ihr an was es liegen kann!

Fahr jetzt erst mal weg bis Sonntag! Vielleicht komm ich zurück und es geht dann wieder alles! [img]images/icons/icon11.gif[/img]
$yrox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 10:07   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: PC bootet nicht, kein Piep, kein Bild

Entweder die Graka hat das zeitliche gesegnet od das Mobo.Hatte auch schonmal so ne prob.bei mir wars zumindestens das Mobo.Hast du ein anderes Mobo zum testen??
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, bootet, piep


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein Bild am DVI Apollo68 Intel: CPUs und Mainboards 14 28.05.2011 18:01
PC bootet nicht, kein biep, Auf bildschirm: "Kein Signal" Sarpedon CPUs und Mainboards allgemein 15 14.03.2010 16:53
GA K8NS Pro/Athlon 64 3000+ kein Bild/kein Pieps/Welche CPU kaufen? sherlockbones AMD: CPUs und Mainboards 0 31.03.2007 21:23
Ohne Ahnung PC zusammengebastelt: Lüfter geht nicht, kein Bild cuB3 CPUs und Mainboards allgemein 18 06.12.2006 15:03
PC startet nicht kein Speaker kein Bild aber Lüfter drehen Tweak-IT AMD: CPUs und Mainboards 2 23.09.2006 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved