TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 17:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 2

slfx1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Festplatten / A8N-SLi Deluxe

Ich habe 4 WD's 2500KS am Nvidia Port hängen. 2 etwas ältere WD 160 GB platten am Silicon Controller.
DIe 2500KS laufen jeweils zu zweit im Raid0. Die beiden 160 auch.
Das Problem ist nun, das ich beim kopieren vom Silicon Controller zum Nvidia Controller teilweise üble Aussetzer habe. DIe Kopieranzeige friert ein, gelegentlich läuft sie nach ein paar Sekunden weiter, aber generell schmiert dann der Rechner nach kürzester Zeit komplett ab.
Wenn ich jedoch vom Nvidia zum Silicon kopiere gibts keine Probleme.
Ich kanns nicht nachvollziehen. Habe die aktuellsten Treiber drauf.
WOran kann das liegen??!?!
Grade bin ich dabei auszuprobieren ob es auch auftritt wenn Silicon net im Raid0 läuft.
Windows ist übrigens auf den Nvidia platten installiert, aber als es vorher anders herum war hatte ich genau das gleiche Prob.
slfx1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 12:21   #2 (permalink)
HSD
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 53

HSD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Probleme mit Festplatten / A8N-SLi Deluxe

An welchen ports hängen die ganzen controller für die platten mothabord integriert oda am pci ?
HSD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8nsli, deluxe, festplatten, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 15:26
4 Festplatten und 2 laufwerke beim Asus A8N-SLI Deluxe Bloodangel AMD: CPUs und Mainboards 1 14.12.2004 17:04
Asus P4P800 Deluxe mit 2 S-ATA Festplatten Chabrol Intel: CPUs und Mainboards 4 17.09.2004 22:15
ASUS K8V-Deluxe killt meine Festplatten!? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 23.02.2004 18:19
Festplatten-Probleme Gast Festplatten und Datenspeicher 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved