TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2006, 10:20   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Probleme Beim Anschließen Von Usb Auf Dem Mainboard

Hi,

ich will mir selber nen pc zusammen bauen. da ich dass aber zum ersten mal mache, hoffe ich dass ich ein bisschen hilfe von euch krieg. mein gehäuse hat vorne zwei usb-anschlüsse und da gehn jeweils viel kabel weg. 3 sind zusammen und auf einem steht G, ich vermute das steht für Ground, als masse. das hauptproblem ist aber: wo soll ich die anschließen??? ich hab im internet fotos von meinem mobo gesucht und nur sehr kleine gefunden. hoffentlich könnt IHR mir helfen!!!


danke


PS: hier der link zu den Bildern:

http://images.google.de/images?q=Asu...=&start=0&sa=N

PPS: Falls man wirklich nichts sieht, kann ich ein foto machen und dies dann hochlade!!!ich weiß allerdings nicht ob ich HIER fotos hochladen kann.

Geändert von Speedfighter (13.07.2006 um 10:23 Uhr)
Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 10:23   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme Beim Anschließen Von Usb Auf Dem Mainboard

Klassisches RTFM.

Die Belegung steht in der Regel im Handbuch des Boards.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 10:46   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Probleme Beim Anschließen Von Usb Auf Dem Mainboard

jaaa da drin hab ich auch scho geschaut. leider ist dass alles in english und da sind auch keine fotos drin. ich will mir lieber auf nummer sicher gehn, da mein freund vor ein paar tagen sein mobo geschrottet.
Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 22:01   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von ATIst
 

Registriert seit: 16.12.2005
Beiträge: 18

ATIst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme Beim Anschließen Von Usb Auf Dem Mainboard

das is doch in deutsch !?
ATIst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 12:43   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme Beim Anschließen Von Usb Auf Dem Mainboard

Du kannst die Anleitung auch einfach bei Asus direkt runterladen da sind die Bilder drin und dann kannst du sehen wo du dein Frontpannel anschließen musst. Allerdings muss das doch auch bei deinem Board dabei gewesen sein....
Ist jetzt auch auf Englisch aber dafür sind Bilder drin.

mfg
rCSa

Download Handbuch

p.s. dauerd ne bisschen sind 7,7 mB und du lädst da nur mit 7kb/s runter.
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 12:50   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme Beim Anschließen Von Usb Auf Dem Mainboard

Also wenn in nem ASUS Handbuch nichts über die Belegung drin steht fress ich nen Besen. Also mal ehrlich ASUS. Die geben die Dinger mit raus. Guck nochmal genau nach.
.....
.... so sieht das aus. Von links nach rechts gesehen kommt erst +5V, data +, data - dann gnd. Der letzte also der 5. ist zusatzmasse für Kabel die ne Abchirmung haben
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 16:01   #7 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von DonkeyKong2
 

Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 50

DonkeyKong2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme Beim Anschließen Von Usb Auf Dem Mainboard

Will mir auch bald einen zusammenbauen.
Wenn man Firewire (1394) mit USB verwechselt, ist das Mobo hin.
DonkeyKong2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 16:07   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme Beim Anschließen Von Usb Auf Dem Mainboard

Zitat:
Zitat von Speedfighter
leider ist dass alles in english
Also "Front USB" oder "Front USB Connector" sollte man auch ohne english Kenntnisse verstehen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschliessen, anschließen, dem, mainboard, probleme, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI2DVAG: Beim Anschließen des teleblasters hängt das in Endlosschleife genro Windows & Programme 1 23.03.2007 15:51
Reihenfolge beim Anschließen einer Wasserkühlung golf3forum Wasserkühlung 15 01.11.2006 19:32
Kann ich mein Medusa Anschließen? Chaan Audio und Video 4 01.06.2006 21:30
Beim Kauf eines FX-55 ein Mainboard umsonst TweakPC: News News 5 09.02.2006 19:59
Anschließen von Brenner und Festplatte? dbones Festplatten und Datenspeicher 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved