TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2007, 10:11   #51 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

mich würde mal der direkte vergleich eines asrock vsta`s gegen ein sagen wir mal so 100€ board interessieren, p5n oder ds3.

Mal sehen wie stark der Leistungsunterschied ist.

....vom grauenhaften layout muss man ja nicht mehr was sagen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:06   #52 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Hallo, demnächst werden wieder mal Mainboard Tests kommen, Sockel 775, allerdings nichts von ASUS.

Asrock wird auch nicht dabei sein, da ich noch kein Asrock Board in den Fingern hatte, was ich wirklich gut fand.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:13   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Mich würde mal interessieren wie die neue P35 Serie von Intel so geht.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 02:30   #54 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Werden wohl 965 / 975 / nv 680 i und p35 vergleichen. P35 Board sollte unterwegs sein.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (28.05.2007)
Alt 28.05.2007, 09:48   #55 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

wie wärs mit dem hier?

http://www.kmelektronik.de/main_site...r=14137&Shop=0

kannst ja vllt noch einbinden fände ich sehr interressant

warum willst du eigentlich keine von ausus??

mfg antenne
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 10:49   #56 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Asrock wird auch nicht dabei sein, da ich noch kein Asrock Board in den Fingern hatte, was ich wirklich gut fand.
Das ist schon was wahres dran ....

Das es wahrscheinlich im roundup auf dem letzten Platz landen wird ist klar, mich würde aber halt wirklich mal interessieren wieviel Leitungsunterschied es da nun gibt.

Biiitte Robert ein vsta
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 10:51   #57 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Wäre ich ebenfalls für, ein VSTA / 4Core von Asrock mit einzubeziehen!

Dass Du (Robert) das nicht gut findest heißt doch nun wahrlich nicht, dass es nicht viele haben und/oder es sich zulegen möchten aufgrund der (sorry, ist so) absolut geilen aufrüstbarkeit. Oder kennst Du einen alternativen Hersteller mit diesen Aufrüstmöglichkeiten? Falls ja: her damit! ^_^

@antenne: Ich glaube kaum, dass Robert Asus von sich aus nicht testen _möchte_. Viel eher glaube ich, dass Asus nicht in die Pötte kommt und keine Testmuster verschickt... lasse mich aber gerne korrigieren falls das so nicht stimmt.

thx & greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (28.05.2007)
Alt 28.05.2007, 11:02   #58 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Das wäre auch sehr interessant. Nforce 680i Board für weniger als 200€

Link:
ALTERNATE

wäre echt Nice
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:45   #59 (permalink)
wernervista
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Vielleicht mal n MSI für knappe 200Eu
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 13:01   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Zitat:
Zitat von wernervista Beitrag anzeigen
Vielleicht mal n MSI für knappe 200Eu
/ironie an
Gut, dass es da so wenige gibt... wirklich sehr aussagekräftig.
/ironie aus
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 13:02   #61 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Roobert http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/uglyWOS001.gif
Echo?

was ist nun mit einem vsta?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 02:29   #62 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen

@antenne: Ich glaube kaum, dass Robert Asus von sich aus nicht testen _möchte_. Viel eher glaube ich, dass Asus nicht in die Pötte kommt und keine Testmuster verschickt... lasse mich aber gerne korrigieren falls das so nicht stimmt.

thx & greetz
Hallo, hat andere Gründe warum wir kein ASUS testen, die ich hier nicht öffentlich nennen will. Nur so viel, man hat uns derbe Verarscht, danach haben wir den Kontakt zu ASUS komplett abgebrochen. Früher haben wir viel von ASUS getestet, aber verschaukeln lassen wir uns nicht.

Wollte letztens mal ein ASUS 680i Testen, das ich gekauft hatte -weil billig - P6N 32SLI E was weiss ich. Aber es hat nur 2 Stunden gehalten und ist dann abgeraucht und wieder zum Shop zurück gegangen und gegen ein MSI P6N getauscht.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 02:36   #63 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Roobert http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/uglyWOS001.gif
Echo?

was ist nun mit einem vsta?
Ich werd mal drüber nachdenken. Asrock zu testen macht mir leichte Bauchweh. Asrock ist zum Beispiel nachträglich schon ein Award aberkannt worden, weil das Board im Verkauf ein anderes war, als das Testmodell. Welche Hardware Seite testet eigentlich noch Asrock.

Asrock wird sowieso nur so viel verkauft, weil jeder Händler einem ständig erzählt "Das ist ASUS". Nur deshalb sind die überhaupt so bekannt. Natürlich ist das Unfug, denn der Preis der Boards ist nich so gering, weil die anderen alle so überteuert sind, sondern weil einfach die verbauten Komponenten so billig sind.

Die Qualität der Bauteile bei Asrock, vor allem Spannungswandler etc., ist nicht gerade berauschend. Ich kenne eigentlich ständig Leute die mit Problemen mit ihren PCs zu mir kommen und dann sehe ich in dem PC ein Asrock Board.

Abgesehen davon gehe ich davon aus das Asrock uns sowieso kein Sample schicken wird.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 09:45   #64 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Hi,
ich wäre ja mal für einen Test vom Abit AW9D MAX. Davon gibt es glaub ich nur einen deuteschen Test im Internet. Außerdem ist das Mainboard mitlerweile recht günstig und bietet eine menge Funktionen.

Ich weiß zwar nicht was zwischen euch und Asus vorgefallen ist, aber ich bin der Meinung das man sich versöhnen sollte. Schließlich kaufen sehr viele User Asus Mainboards und ein schöner TPC Test wäre echt was feines. Gerade die 775er Mainboard von Asus gehen ja ohne Ende.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 13:59   #65 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Mich würde das Gigabyte GA-P35-DS4 interessieren. Ist jetzt nicht das teuerste Board, aber hat 'nen Intel P35 Chipsatz, 'ne schöne Heatpipe und gute Bewertungen bei Alternate.

Was mich auch noch interessieren würde, wären die XFX Mainboards. Die Marke ist ja recht bekannt für ihre Grafikkarten, aber wie gut deren Mainboards sind, würde ich doch recht gern wissen.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 18:39   #66 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Gigabyte GA-P35-DS4 interessieren. Ist jetzt nicht das teuerste Board, aber hat 'nen Intel P35 Chipsatz
Also lieber das Gigabyte GA-P35C DS3R. Das nimmt nämlich DDR2 & DDR3 Ram und ich wäre interessiert daran, ob das reibugslos funzt und wie die Performance unterschiede sind (natürlich nur, wenn Robert DDR3 Ram kaufen will...)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 19:35   #67 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Ich poste trotzdem mal ein Asusboard:
http://www.asus.com/products.aspx?l1...85&modelmenu=1
Mit DVI, HDMI und soll sehr geringen Stromverbrauch aufweisen. Andere Boards mit dem
Chipsatz -AMD 690G- sind aber bestimmt auch interessant!
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 19:40   #68 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 248

slash777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Die komplett neue Serie von Gigabyte ( P35 CHIP ), das wär mal was
slash777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 19:41   #69 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Zitat:
Zitat von slash777 Beitrag anzeigen
Die komplett neue Serie von Gigabyte ( P35 CHIP ), das wär mal was

Dann brauchen wir aber noch ne Serie zusätzliche roberts die die unmengen an Tests machen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
slash777 (31.05.2007)
Alt 31.05.2007, 20:13   #70 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 248

slash777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Dann brauchen wir aber noch ne Serie zusätzliche roberts die die unmengen an Tests machen

Da ist was dran
slash777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 20:31   #71 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
Ich weiß zwar nicht was zwischen euch und Asus vorgefallen ist, aber ich bin der Meinung das man sich versöhnen sollte. Gruß
Alex
Wenn DU wüstes was vorgefallen ist, würdest du dich auch nicht versöhnen wollen!
Und wenn dann müsste das von ASUS ausgehen und nicht von uns.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 20:32   #72 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Zitat:
Zitat von mondrian Beitrag anzeigen
Ich poste trotzdem mal ein Asusboard:
http://www.asus.com/products.aspx?l1...85&modelmenu=1
Mit DVI, HDMI und soll sehr geringen Stromverbrauch aufweisen. Andere Boards mit dem
Chipsatz -AMD 690G- sind aber bestimmt auch interessant!
Es befindet sich gerade ein Mainboard von Jetway (ich weiss unbekannt) mit 690G im test. Das Board kostet NUR 45€ oder so und scheint wirklich gut zu sein.
Das ASUS Board werden wir also eher nicht testen, trotzdem Danke für den Vorschlag
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 20:33   #73 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Dann brauchen wir aber noch ne Serie zusätzliche roberts die die unmengen an Tests machen
Wir sind jederzeit offen für Bewerbungen als "Tester", leider ist das viel Arbeit, so dass die meisten Leute da weniger Interesse dran haben.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 20:39   #74 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Will zwar nciht zur Diskussion abschweifen, aber :

muss man da nicht schon eine Menge Equipment mitbringen um da mit mischen zu können?

Also ich sag mal im Prinzipg musst du ja ein Komplettes System stellen können:
Netzteil, ram, cpu und Kühler versteht sich.

Und wenn nicht nur synthetische Tests durchgeführt werden sondern auch Gamebenches, dann natürlich auch eine halbwegs aktuelle Grafikkarte.

Das problem sehe ich da dann eher im nötigen Kapital als der damit verbundenen Arbeit.

Oder wird da die komplette Ausstatung als sample geliefert?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 21:10   #75 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Will zwar nciht zur Diskussion abschweifen, aber :

muss man da nicht schon eine Menge Equipment mitbringen um da mit mischen zu können?

Also ich sag mal im Prinzipg musst du ja ein Komplettes System stellen können:
Netzteil, ram, cpu und Kühler versteht sich.

Und wenn nicht nur synthetische Tests durchgeführt werden sondern auch Gamebenches, dann natürlich auch eine halbwegs aktuelle Grafikkarte.

Das problem sehe ich da dann eher im nötigen Kapital als der damit verbundenen Arbeit.

Oder wird da die komplette Ausstatung als sample geliefert?
Du kannst nicht ein einzelnes Mainboard testen. Dazu musst du ja erst mal einen überblick haben wie die anderen sind

OK ich weiss, es gibt im Netz 1000ende von reviews wo leute ein Mainboard getestet haben sagen das ist super und noch NIE ein anderes in den Fingern hatten.
Aber nicht bei uns.

Sogesehen teste ein Mainboardtester mehrere und regelmäßig Mainboards und bekommt dementsprechend den Rest von uns für den Test gestellt. Das Problem ist nicht das Testequipment sondern das Know How und den nötigen überblick zu haben, was es auf dem Markt so alles gibt. Immerhin kann man nicht alles testen muss aber trotzdem das was man hat irgendwie bewerten. Da ist es unerlässlich irgenwo viel zu kennen und viel zu lesen.


> Netzteil, ram, cpu und Kühler versteht sich.

Ja aber was ist das denn noch ? man brauch für einen Mobo test ja nicht die teuerste CPU und den besten Speicher etc. für einen Sock 775 test reich z.b. ein Core2Duo 6600 oder der kleinste Quad Core als RAM braucht man halt ein paar DDR2 riegel. Die Kompatibilität kann man eh nicht testen, denn es gibt 1.000.000 Speichermodule, was soll es da bringen 10 Module auf Kompatibilität zu testen? Letzendlich geht es um die Features des Boards und Overclocking, vielleicht noch Usability, Software und Benchmarks.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mainboardtests, wunschliste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe - Wunschliste anlegen Arnie Komplett-PCs, Konfigurationen 5 16.02.2011 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved