TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2006, 19:27   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 5

todesengel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A8N-SLI SE macht Probleme

Hi !

Habe heute mein neues A8N-SLI Se bekommen, wollte auf PCI-EX umsteigen.

Nun habe ich folgendes Problem, ich habe alles angeschlossen.

Man kann den PC anschalten der Lüfter von CPU und Graka funktionieren und eine grüne Lampe leuchtet.
Ich habe ein 400 W Netzteil normal mit ATX (musste mit Adapter auf EATX gesteckt werden)

Es ist nicht das neuste NT, weiss jemand woran es liegen kann ?
Monitor bleibt schwarz.
todesengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 19:38   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: A8N-SLI SE macht Probleme

Du mußt das SLI Modul drehen auf Single Modus. Schaue mal im Handbuch nach, das ist das Modul unter dem PCIe Slot da steht auch SLi drauf. Es kann sein das es jetzt im Dual Mode steht und deshalb die Anzeige nicht funktioniert.

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 20:50   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 5

todesengel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A8N-SLI SE macht Probleme

ich find nix zum umstellen.

Weisst du vielleicht wie das ungefähr aussieht ?

Naja hab auch ne alte PCI graka draufgesteckt aber die bringt auch kein Bild.

Geändert von todesengel (03.08.2006 um 21:08 Uhr)
todesengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 21:43   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: A8N-SLI SE macht Probleme

http://tomshardware.thgweb.de/2005/0...g_in_software/

Schau mal hier ist das erklärt! Ich vermute dort ist bei dir der Fehler!

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 23:24   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 5

todesengel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A8N-SLI SE macht Probleme

naja ich hab das A8N-SLI SE
http://www.xcomputer.cz/ImageWrite.asp?CO=AC792a&FL=1

dort finde ich keinen umschalter, ins bios kann ich ja net gehen um da was zu verstellen, da ich da garnich hinkomme, weil kein bild.

Und wenn ich die alte PCI Graka nehme, müsste doch wenigstens da nen bild kommen, tut es aber auch net.

Geändert von todesengel (04.08.2006 um 20:58 Uhr)
todesengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:28   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 4

Nosdef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A8N-SLI SE macht Probleme

Ich habe genau das selbe problem .Neues board is gekommen alles ordnungsgemäß(also denke ich mal ) eingebaut grafikkarte rein getüddelt ok .Hatte anfangs auch das prob mit dem atx netzteil aber nunja schnell in die stadt gefahren neues netzteil gekauft .Pc nu zum ersten mal angemacht aber nichts kein piepen und auch keinerlei reaktionen vom monitor also vollkommen tod .da stellt sich mir die frage was kann ich da machen un nu suche ich hier rat kann mir /uns da wer weiter helfen ?Die power led die unterhalb liegt war am brennen (Grün).Das neue netzteil hatt 550w also schließe ich mal aus das es an dem netzteil liegt .Hoffe hier findet sich noch einer mit dieser sorte fehler der diesen behoben hat und einen tipp geben kann

Das system ist nu
-Amd 64 3800+
-ati radeon x1800 xt
-samsung 512 ram


greetz nosdef
Nosdef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:38   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 5

todesengel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A8N-SLI SE macht Probleme

Mir wurde gesagt das man mal die Baterie rausnehmen soll für ca. 10 min. um das Bios zu reseten.
Hat bei mir aber auch nix gebracht, das mit dem Netzteil bin ich seit tagen am überlegen, blos wenn solls was gutes sein und mal sinnlos 100 € noch fürs NT ausgeben hab ich keinen richtigen bock.

Langsam kotzt mich das mit dem neuen Board auch an, vielleicht werd ich ma an asus schreiben was der dreck soll.

Hast du auch das gleiche Board ? Nosdef
todesengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 22:04   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: A8N-SLI SE macht Probleme

Habt ihr schon Lösungen gefunden? Evtl. mal den Händler wo ihr es gekauft habt mal gefragt? Also ich habe das Board ja nun auch und von Anfang an überhaupt keine Probleme damit gehabt.

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 22:07   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 4

Nosdef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A8N-SLI SE macht Probleme

jo hab genau das selbe board ,is heute neu gekommen .....Nunja das mit dem Nt kannste dir sparen habs ja shcon versucht das is mal echt ******e das dieses problem auftritt .Hab schon einige guides durch forstet aber ncihts nirgends tritt dieser fehler auf bzw wird da ein behebungstipp gegeben das is doch dreck jetzt liegt das ganze neue zeugs hier und is am verstauben und scheinbar is asus schuld....Hoffe das dieser thread mal von einem gelesen wird der diesen fehler mit erfolg beheben konmnte ....

greetz nosdef
Nosdef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 22:14   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: A8N-SLI SE macht Probleme

Hast du schon mal einen anderen RAM ausprobiert?

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 13:24   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 4

Nosdef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A8N-SLI SE macht Probleme

ja schon versucht aber keine änderung... glaub bald hab ich alles durch
Nosdef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 16:52   #12 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 4

Nosdef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A8N-SLI SE macht Probleme

das board hat mir meinen cpu gegrillt das is zum heulen hab meinen cpu mal eben ausgebaut und an einem anderem board gestestet und kam nur das selbe raus da dachte ich zuerst der cpu wärs schuld aber naja dann hab ich mir den cpu genommen der dann noch ganz war und bei mir rein getan aber wieder das selbe nun komm ich zu dem entschluss das ich das board und den cpu zurücks chicke und mir ein neues board nehme und diesmal werde ich mri ein andere zulegen
Nosdef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 17:59   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 5

todesengel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A8N-SLI SE macht Probleme

hmm ob mir nun doch nen neues NT hilft ?
todesengel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8nsli, probleme


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/39246-a8n-sli-se-macht-probleme.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 15.10.2007 15:58

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tastatur macht Probleme Alexyaya Sonstige Hardware 8 15.12.2008 21:25
Tastatur macht Probleme. Cpt. Bullauge Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 29.11.2005 18:29
DSL Gerät macht Probleme ! Koncort Sonstige Hardware 4 01.09.2005 17:04
Router macht Probleme Kodak Netzwerk 9 16.02.2004 13:16
GF4 Ti4200 - TV-Out macht Probleme charly76 Grafikkarten und Displays allgemein 3 26.12.2003 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved