TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2006, 09:38   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 1

Kajko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS A8N32-SLI Deluxe BIOS Phenomen RAID0

Hallo zusammen
Ich möchte ein komisches verhalten meines BIOS vorstellen.
Meine Hardware: AMD64 FX57
2* SATAII Hitachi 160GB
2GB Corsair RAM (4*512MB)
2* Geforce 7800GTX SLI 512MB
ASUS A8N32-SLI Deluxe

Mir ist neulich aufgefallen, das wenn ich vergesse meine externe USB Festplatte auszuschalten, ist booten von meinem Raid System nicht mehr möglich. Bei eingeschalteten USB Platten erkennt das BIOS nur die USB Platten, aber kein Raid System mehr. Ist das normal??? Bei meinem alten Board ging es eigentlich einwandfrei.

MfG
Kajko
Kajko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 10:39   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ASUS A8N32-SLI Deluxe BIOS Phenomen RAID0

Meist steht in der Bedienungsanleitung der USB-Platten drin, dass man sie doch bitte erst nach hochfahren anschließen soll, da sie sonst einen Schaden davon tragen können(wegen Überspannung, wenn ich mich nicht täusche)! Kann aber auch Hersteller abhängig sein ob man sie angeschlossen lassen darf, das weiß ich aber nicht genau!

Also am besten mal in die Bedienungsanleitung schauen!

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 12:16   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASUS A8N32-SLI Deluxe BIOS Phenomen RAID0

guck mal im bios nach was da als bootreihenfolge steht !
wenn da usb an erster stelle steht weisste worans es liegt

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8n32sli, asus, bios, deluxe, phenomen, raid0


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4Gb ram mit A8N32-Sli Deluxe Master_se RAM Arbeitsspeicher 5 05.05.2008 19:23
A8N32-Sli Deluxe Bios Config ??!?!?! bitte anschauen beo21 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 1 12.10.2006 20:28
unterschied A8N-SLI Deluxe/A8N32-SLI Deluxe Tigga AMD: CPUs und Mainboards 2 29.12.2005 14:09
BIOS-Update auf ASUS P4C800 Deluxe Andy0601 Intel: CPUs und Mainboards 4 22.02.2005 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved