TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2007, 14:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 3

TimHartung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard maus + tastatur hängt

Hi Community,

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Wenn ich Counterstrike spiele hängt ab und zu immer meine Maus und meine Tastatur "geht" weiter wo ich die Taste jedoch losgelassen habe. Ich habe erst vor kurzem Mainboard, Maus, Grafikkarte sowie RAM erneuert.

Mainboard: MSI PM8M-V
Grafikkarte: ATi x1600PRO
RAM: Kingstom 1024 DDR Ram + 256
Maus: Logitech MX518
Tastatur: Cherry
CPU: Intel Pentium 4 @ 2,4 ghz

Treiber sind alle auf dem PC. Maus und Tastatur sind Verkabelt und nicht mit Funk.

Bevor ich alles erneuert hatte, hatte ich keine Probleme nur weniger FPS. Aussergewöhnlich ist, das die CPU Auslastung sehr hoch ist bei kleinsten Aktivitäten aber alles ist immer unter 40° zu heiss ist also nichts.
Im BIOS habe ich schon nachgeguckt wie die RAM eingestellt sind da steht:
BY SPD ich kann noch 133 233 und 333 wählen weiss aber nicht was das zu bedeuten hat, auf der MSI Seite steht das man etwas mit dem RAM im BIOS einstellen soll, kenne mich damit jedoch nicht aus . Würde euch dies hier reinkopieren jedoch klappt die MSI Seite zurzeit nicht.


Bitte um Hilfe

MfG Tim
TimHartung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 15:06   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 11

Salaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: maus + tastatur hängt

Was für eine Tastatur und Maus benutzt du denn, hast du die Prioritäten der Maus und Tastatur schon probiert zu erhöhen, dann sollte das mit Counterstrike kein Problem mehr sein. Oder du probierst es anders rum und setzt die Priorität niedriger von CS.

Task Manager->Prozesse->reschtsklick->Priorität ändern.

wäre mein erster Gedanke.

Gruss
Salaska
Salaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 15:26   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 3

TimHartung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: maus + tastatur hängt

Wie gesagt Logitech mx518 und ne Cherry

ich probiere das mal mit cs priorität runtersetzen

schonma danke

tim
TimHartung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 16:18   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 3

TimHartung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: maus + tastatur hängt

hm nee immernoch :/
TimHartung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 00:33   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DS|Pyrox
 

Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 98

DS|Pyrox wird schon bald berühmt werdenDS|Pyrox wird schon bald berühmt werden

Standard AW: maus + tastatur hängt

Schalt doch einfach mal AF oder AA in Counterstrike aus falls es aktiviert ist... Bei mir hat das auch immer die Maus zum lagen gebracht.

Grüße,
Matze
DS|Pyrox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 15:41   #6 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von HardLiner
 

Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 98

HardLiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: maus + tastatur hängt

Bei mir ist die USB Maus manchmal nach Systemstart aus, dann muss ich neu reinstecken und es geht wieder. was ist passiert?
HardLiner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
haengt, hängt, maus, tastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC hängt bei Internettelefonie oder Viedochat (sound und maus hängt) Xataro CPUs und Mainboards allgemein 3 03.12.2007 18:37
bluetooth maus und tastatur für um die 100€ Pflunz Kaufberatung 0 02.01.2006 13:46
bluetooth maus und tastatur schouter Sonstige Hardware 11 18.04.2004 09:24
Typhoon wireless tastatur+maus... MrMartin Kaufberatung 3 19.11.2003 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved