TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2007, 10:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 3

Xataro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen PC hängt bei Internettelefonie oder Viedochat (sound und maus hängt)

hallo,

mein pc hängt sich manchmal auf
ich hab meinen pc bei atelco.de zusammenstellen lassen anfang 2007.
Er hat sich bevor ich ihn das erste ma formatiert hab öfters aufgehängt
jetzt hägnt er sich meinstens nur auf wenn ich über internet (W-lan ) telefoniere oder videochat mache (skype , messenger,etc).
Liegt das vlt daran, dass meine Komponenten nicht richtig zusammenpassen, oder die software nicht passt?
An was könnte das liegen?

danke im vorraus,

Xartaro

heir meine Komponenten:

Intel dual core E6300
Radeon X1950 pro
1 GB DDR2 Ram
MSI P965 Neo
Xataro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 16:45   #2 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC hängt bei Internettelefonie oder Viedochat (sound und maus hängt)

Schwammige Hardwareangaben..

Das könnte auf einen inkompatiblen Ram, nicht gut steckenden oder defekten Ram hinweißen oder aber ein Treiberproblem sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 19:07   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 3

Xataro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC hängt bei Internettelefonie oder Viedochat (sound und maus hängt)

ich habe den pc jetzt mal eingeschickt zzu atelco , aber werde jetzt erstmal abwarten,Was sie sagen. Im technikerchat hat er geschrieben, dass es evt. an der grafikkarte liegen könnte. hm, mal sehn ich schreib, wenns was gibt
danke
Xataro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 18:37   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 3

Xataro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC hängt bei Internettelefonie oder Viedochat (sound und maus hängt)

ich hab jetz den pc wieder, sie hatn ihn untersucht und meinen, dass es nicht an der hardware liegt, sondern muss ein treiberfehler sein und ich soll windows nochmal neu installieren...
Xataro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hängt, internettelefonie, maus, sound, viedochat


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maus + tastatur hängt TimHartung CPUs und Mainboards allgemein 5 26.01.2009 15:41
PC rechnet kurz und maus hängt adidas CPUs und Mainboards allgemein 16 10.04.2008 20:33
Festplatte hängt (oder so ) z33r Festplatten und Datenspeicher 10 06.04.2007 16:32
PC stürzt immer ab oder hängt sich auf... c00LhaNd CPUs und Mainboards allgemein 9 19.02.2006 15:19
PC hängt sich auf Dragonfly Windows & Programme 8 28.08.2005 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved