TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2009, 18:44   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Fragen über den Zusammenbau meines PCs? (bin Anfänger)

Hallo,

Ich habe heute die letzte Lieferung der Teile für meinen PC erhalten, und nun kann's losgehen mit dem Zusammenbau (HILFEEEEE, hab ja sowas noch nie gemacht)

Ich wollte mir erst ein antistatisches Armband kaufen, aber konnte keines fnden, daher meine Frage an Euch: wie entlade ich meine statische Ladung am besten bevore ich meinen PC zusammenbaue?
Worauf ist zu achten?
Ich weiss, besser auf nicht-Teppichboden, aber was ist sonst noch wichtig?
Sollte ich besser nur Socken tragen oder Schuhe mit Sohle?
Sollte ich alle 10 Minuten meinen Heizkörper oder die Wasserleitung mit beiden Händen anfasse?

Ich will nur sichergehen, dass ich keine Teile beschädige.

Danke!

Lars

Geändert von Santuzzo (26.02.2009 um 20:14 Uhr)
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 19:04   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: wie muss ich mich am besten erden biem Zusammenbau meines PCs?

Ich glaub du machst dir zu viele Gedanken
Einmal die Flossen auf die Heizung halten sollte reichen. Selbst das hab ich bisher nich immer gemacht, und der PC funzt trotzdem noch, und ich hab schon oft dran rumgeschraubt
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Santuzzo (26.02.2009)
Alt 26.02.2009, 19:15   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast