TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2010, 22:05   #26 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC will windows nicht installieren

ich hab den anderen riegel ind den 3ten slot gemacht und dann konnte ich windows ohne fehler installieren dann hab ich den anderen ram riegel rein gemacht und dann hatte ich anstatt den vorgestzten 4 gb nur 3,25 gb arbeitspeicher
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 22:39   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC will windows nicht installieren

also laut bios hab ich doch 4 gb laut cpu-z auch aba wenn ich auf start gehe und auf system da steht das ich nur 3,25gb habe was ist den jz richtig 4 oder 3,25 ??
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 22:46   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC will windows nicht installieren

3,25 sind nutzbar von den verbauten 4gb, weil du vermutlich ein 32bittiges os hast. such mal danach, das passiert regelmäßig, das nutzern die diskrepanz auffällt udn empörung herrscht, warum man mehr ram verbaut hat als adressierbar sind wenn du meinst, dass dir die 750mb fehlen musst du auf was 64bittiges setzen, das kann mehr adressieren...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 23:03   #29 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC will windows nicht installieren

okay danke ja ich habe nur ne 32 bit version
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installieren, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P5B Wifi Deluxe, kann windows nicht im SATA Raid 0 installieren AZAG-THOTH Intel: CPUs und Mainboards 3 07.12.2006 17:45
hal.dll nicht gefunden, windows startet nicht caroleen Windows & Programme 8 16.05.2006 23:11
windows xp lässt sich nicht installieren Kröte Windows & Programme 9 30.09.2005 10:14
windows lässt sich nicht installieren Kelandra Intel: CPUs und Mainboards 10 05.05.2004 10:58
Windows 98 unter windows 2000 installieren Gast Windows & Programme 1 27.12.2002 05:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved