Hi Leute!
Ich weiß, es gibt viele Themen zu "Notebook" aber ich denke ich mach doch mal ein neues, weil ich noch nicht meine entsprechenden Themen gefunden hab und doch noch einige Fragen habe!
Also, ich will mir fuer die Schule ein Notebook kaufen. Wir programmieren in Informatik mit Visual Studio .Net ein bisschen rum und machen auch nebenbei PHP und Mysql. Und auf den Schulrechnern zu arbeiten ist doof, das kennt ihr bestimmt.
Also ich moechte mir ein Notebook anschaffen, mit dem ich also gut arbeiten kann! Es sollte ein relativ großes Display haben. Naja eigentlich sollte es nur 1024 * 768 Pixel darstellen können, vllt auch eine Stufe mehr. Als Prozzi sollte meiner Meinung nach nicht unter 1Ghz in Frage kommen. 256Mb Ram wären schon gut und WLAN auch, denn in einigen Räumen ist der Proxy gesperrt und wir kommen aufs WLAN! Die Graka, naja sollte nicht die beste der Besten sein, aber vllt so mit 16Mb oder 32Mb. Zur Abwechslung will ich dann doch mal vllt ne Runde CS1.5 zocken! Je nach dem! Es ist aber kein muss!
Also Kapital hatte ich dann doch 400€ gesehen, denn ich bin mehr zu Hause am schuften, als zu arbeiten.

Könnt ihr mir vllt helfen und mich beraten? Ich hatte auch schon bei Lapstore.de geguckt, aber die haben im Moment keine so große Gebraucht-Auswahl!
Vielen Dank,