TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Der Kaufberater

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2008, 17:15   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von NPM | Destructor

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Drucker für Studenten

Ich studiere Maschinenbau und benötige endlich einen eigenen Drucker.
Ich drucke pro Semester ca. 1000-1500 Seiten Skripte und zwischendurch noch bisschen was.
Gute Druckqualität wäre wünschenswert da ich teilweise 2 Seiten auf ein Blatt drucke um dadurch Papier zu sparen.
Ob Laser oder Tinte ist im ersten Moment egal, wichtig ist dabei das es ein Farbdrucker ist, und bis maximal 150€ gehen soll, was aber dann doch eher KO für Laserdrucker bedeuten sollte.
Wichtig ist mir deshalb billige Patronen und gute Verarbeitung.
Nen Multifuzzidings wär auch net schlecht muss aber net sein
Hab halt ab un zu was zu scannen aber das kann ich auch woanders wenn sein muss.
Danke schonmal im vorraus
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 17:19   #2 (permalink)
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

dr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Drucker für Studenten

Kauf dir einen Canon Pixma der dir gefällt und dazu den Redsetter:
Patronenhandel.de - Sudhaus Chip-Redsetter mit Refill-Kit für CLI-8 + PGI-5 Sudhaus Chip-Redsetter mit Refill-Kit für CLI-8 + PGI-5 26000
Dann musste nicht immer teure Originalpatronen mit frischen Chip kaufen, sondern kannst die alten immer nachfüllen und den Chip resetten.

LG
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |