TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2017, 19:24   #326 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 91

DennisDuisburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Kann ich nix zu sagen,da ich von Anfang an externe Boxen dran hatte. Ich meine aber,das bei mydealz im sammelthread auch jemand was davon schrieb
DennisDuisburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2017, 21:14   #327 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Das Problem Gab es hier schon bin mir relativ sicher aber ist schon länger her. Musst mal Durchblättern
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2017, 21:33   #328 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 55

Marco1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Kurzer Zwischenstand zur Peaq Soundbase:

Heute getestet im HDMI Modus. Nach einigen vergeblichen Versuchen die Verkabelung hinzubekommen, ist es mit schließlich gelungen. Kabel von externen Receiver in Soundbase, und von dort in den TV.
Jedoch musste ich feststellen, dass nach knapp 20min ständig die Soundbase abschaltete und der TV kein Signal mehr bekam.
Weis nicht ob das am TV oder der Soundbase liegt.

Nun hab ich den ARC Modus angeklemmt und ausgewählt. Hier läuft es bisher bestens.
So wird es wohl auch bleiben.

Weis jemand, was der Unterschied zwischen ARC und HDMI Modus sei soll?
Marco1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2017, 22:09   #329 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

ARC

Auio retur Chanle das heißt über das HDMI kann Audio signal zurück gehen

CRC ist das mit dem one fpr all fernbedienung

https://de.wikipedia.org/wiki/Consum...ronics_Control
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2017, 08:19   #330 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 91

DennisDuisburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Lustigerweise hat meine soundbase sich gestern morgen auch immer abgeschaltet.
Ich hatte über den Receiver Radio laufen und angeschlossen ist sie über aux.
Hab gedacht das sie irgendwelche Störsignale empfängt

Ich glaube sie schaltet ab, wenn die Lautstärke des Eingangssignal zu niedrige ist. Ich hatte die soundbase immer auf Max.Vol und den TV dementsprechend leise. Über dieses Phänomen berichten viele auch mit anderen soundbars
DennisDuisburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2017, 10:04   #331 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Interessant mal auch auf die Erste Seite aufgenommen
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2017, 12:37   #332 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 44

praiodin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ich habe heute mal nen altes creative soundworks reduziert auf stereo angeschlossen, mein Problem ist gelöst, und der sound reicht locker aus, also wird das Geld für die soundbar woanders investiert.

Sieht man funktionell eigentlich irgendwelche unterschiede durch das Update? oder kann man es sich sparen wenn man keine Probleme hat?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Geändert von praiodin (29.01.2017 um 15:00 Uhr) Grund: Nachtrag
praiodin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2017, 15:58   #333 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 55

Marco1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Seit heute hab ich auch die Probleme, dass sich die Soundbase immer mal wieder abschaltet

Nun kommt aber noch zusätzlich dazu, dass in meinem Bildschirm oben links ein durchsgestrichenes Lautsprechersymbol erscheint und dahinter steht "Power Amplifier".
ARC Modus ist beim TV sowie Soundbase aktiviert. Schalt i h das im TV ab, dann ist es weg, aber auch der Ton über die Base.
Schalte ich alles einzeln aus (TV, Receiver, Soundbase), funktioniert es danach wieder und das Symbol ist weg.

Was soll das nun schon wieder?

Dennis:
Scheinbar ist das Problem nicht nur, wie bei dir, im AUX Modus. Hab es jetzt im ARC Modus, und davor schon im HDMI Modus festgestellt.
Marco1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2017, 16:15   #334 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 91

DennisDuisburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ja das wird in allen Modi vorkommen, wenn das Eingangssignal zu leise ist. Stell die soundbase mal etwas niedriger ein,als du eigentlich hören willst, und Regel den Rest der Lautstärke über den TV. Diverse soundbars haben dieses " Feature" ,das wenn Eingangssignal zu leise, sie abschalten zwecks Energiesparen. Kann man auch nicht deaktivieren.
DennisDuisburg ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (29.01.2017)
Alt 29.01.2017, 18:35   #335 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Bei meiner Sony Soundbase hab ich das Problem nicht, der TV ünernimmt die komplett. Sprich der gesamte Sound vom TV wird deaktgiviert und sogar die laustärke taste an der TV Fernbedienung geht auf die Soundbase.

Das einzige was ich habe ist das am TV die Laustärke immer doppelt so hoch angezeigt wird.

Am TV 50 sind an der soundbase 25
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2017, 21:20   #336 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 55

Marco1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Problem scheint gelöst. Seitdem ich das Lautstärkeneingangssignal höher gesetzt habe, gibt es kein selbstständiges Abschalten der Base mehr.
Marco1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 19:13   #337 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 91

DennisDuisburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hab heute mal ( unter einen Vorwand) bei Jay-tech angerufen ob es für mein Modell mit dem Seriennummern Bereich ein Firmwareupdate gibt.Ich sollte Ihnen ein Foto vom Typenschild zukommen lassen,und wenn es eins gibt,schickt man es mir per Post. Allerdings steht auf dem Typenschild das er von November 2016 ist, also bezweifle ich fast, das es dafür eine neuere Firmware gibt. Meine Seriennummer ist auch sehr weit von denen entfernt, die hier ihre update zur Verfügung gestellt haben. Aber mal sehen, Neuste Firmware zu haben kann ja nicht schaden. ��
Sollte ich eine bekommen,stelle ich diese ( inkl. Seriennummernbereich) natürlich zur Verfügung
DennisDuisburg ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (31.01.2017)
Alt 31.01.2017, 19:21   #338 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Super ich drücke die Daumen
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DennisDuisburg (31.01.2017)
Alt 03.02.2017, 18:49   #339 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 91

DennisDuisburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

So,dann melde ich mich mal wieder zu wort. Ich habe am Dienstag telefonisch bei Jay-Tech unter einem Vorwand nach einem Firmwareupdate für meinen TV gefragt. Es geht um das modell Genesis 5.5 UHD DVX5S (SmartTV).
Mir wurde gesagt,ich solle eine email mit dem Bild vom Typenschild und meiner kompletten Anschrift senden. Gesagt,getan,email ging am abend noch raus.
Am mittwoch morgen bekam ich eine mail,das sie meine anfrage erhalten haben,und mir schnelsstmöglich per post ein Firmwareupdate schicken würden.Da ich auf dem Typenschild gesehen habe,das mein TV im November 2016 hergestellt wurde,ging ich davon aus,das es keine neuere FW geben wird und ich somit nichts erhalten werde.
DOch ich sollte mich irren. Heute war tatsächlich Post von Jay-Tech da,mit einem !!!16GB!!! Usb-Stick,und einen bebilderten Din-A4 Blatt.
Kurz zur erklärung,warum ich nach einem FW gefragt habe.
ich nutze als zuspieler den Sky+Pro Receiver inkl. den sendern Sky Bundesliga UHD und Sky Sport UHD.
Sky verschlüsselt seit mitte Dezember die eigenen UHD sender mittels HDCP 2.2 .
Dieses Format kann der TV an HDMI2 auch problemlos wiedergeben. Leider ist aber HDMI 2 auch gleichzeitig der ARC anschluss und da meine Soundbase von peaq (siehe seite 1) kein hdcp 2.2 kann,konnte ich den ARC modus nicht nutzen und gleichzeitig die verschlüsselten Sky UHD sender sehen. HDMI 1 am TV bekam bei UHD Auflösung keinen Handshake mit meinem Receiver hin,wodurch es zu bildausfällen kam.
Meine leise hoffnung war,das Jay-tech das evtl. ja geändert haben könnte.
ausserdem ist eine neue FW eigentlich immer ganz nett zu nutzen (ausser bei Apple zur zeit ).
Grosse Hoffnung hatte ich natürlich nicht.
Ich startete also das update laut anleitung. Es dauerte ca.5min. dann war der TV wieder startklar. Allerdings natürlich komplett auf werkseinstellung. Gut das ich mir vorher die einstellungen (auch im service menü) fotografiert hatte,denn ich hatte die für mich perfekten Bildeinstellungen.
Also alles neu parametriert und gleich gemerkt,das sich im menü nichts verändert hatte.War schon leicht entäuscht.
Nach überprüfung der Bildquali von HD,UHD und XBOX One war ich wieder zufrieden und dachte mir,ich stecke den UHD Receiver mal in HDMI 1 ( der ohne HDCP 2.2).Normale HD Sender und Sky sender liefen natürlich wie gewohnt. Aber dann startete ich Sky Bundesliga UHD. Ohne HDCP 2.2 bekommt man bei diesem Sender die meldung : Wiedergabe über HDMI nicht möglich
Und was soll ich sagen , es läuft!!!!
Um das ganze zu überprüfen, startete ich bei Sky on Demand den UHD Film Angry Birds.Die Filme sind definitiv HDCP 2.2. Auch dieser wurde in einer absolut geilen Qualität ohne probleme wiedergegeben.
Ich überprüfte dann noch im menü des receivers die angaben die vom TV an die box gesendet werden ( siehe bild unten) und dort steht jetzt tatsächlich auch bei HDMI1 ,das er HDCP 2.2 kann.
Ich war echt überrascht.
Habe dann noch an HDMI 2 meine Soundbase angeschlossen zwecks ARC und auch das funzt jetzt ohne Probleme.

Fazit,es hat sich für mich mehr als gelohnt,allerdings weiis ich nicht,warum Jay-Tech die updates nicht einfach offen bereitstellt.
Sorry für den langen Text,aber ich wollte es halt so ausführlich wie möglich erklären,zumal das update ja scheinbar wirklich sinnvoll ist.

Unten seht ihr bilder vom schreiben und dem stick,dann ein Foto des Signals von HDMI1 (2160P@50HZ) und das Menü meiner Skybox,wo der TV sich mit HDCP 2.2 zu erkennen gibt.

Ich werde die software zur verfügung stellen,aber !!!ACHTUNG!!! diese software ist nur für das geannte modell UND nur für einen bestimmten Seriennummernbereich (zumindest laut Anleitung)

Die FW dateien (3 stück) sind in einer .RAR Datei (Jay-Tech.rar).Diese 3 dateien müssen ohne den überordner auf die hauptpartition eines FAT32 USB Sticks.
Ich übernehme keine Haftung bei schäden durch dieses update an euren TV´s


SN-Bereich: G1611 EB01231-G1611 EB02030
Link zur FW: https://drive.google.com/open?id=0B2...TlrTUVVN3VtWmM
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0890.jpg (68,2 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0891.jpg (70,1 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0892.jpg (27,1 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0893.jpg (59,0 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von DennisDuisburg (04.04.2017 um 17:36 Uhr)
DennisDuisburg ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (03.02.2017), Robert (05.02.2017)
Alt 03.02.2017, 22:14   #340 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Danke super und freut mich das es rennt.

Ist wirklich schade das die das nicht online stellen kann man ja nach Typ sortierne funktioniert auch bei Mobos & Co seit Jahren.

Aber nochmal Warnung Bitte die Serien Nummer beachten, wir haften hier nicht für schäden !
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 18:30   #341 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Die peaq Soundbase ist aktuell im Angebot für 44€

https://www.mydealz.de/deals/peaq-ps...schwarz-957658
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Der alte Sack (07.02.2017), Robert (05.02.2017)
Alt 05.02.2017, 19:04   #342 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 91

DennisDuisburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Der Preis ist mal ne Ansage.
DennisDuisburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 07:34   #343 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.02.2017
Beiträge: 1

Archie04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ich habe überall gesucht, aber leider finde ich nirgendwo eine Angabe, wie viel Hertz der 5.5 hat. Kann mir vielleicht einer kurz eine Info dazu geben?
Vielen Dank im voraus.
Archie04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 07:48   #344 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Die Bildwiederholungsfrequenz liegt bei 60Hz, die komplette info ist auf der ersten Seite Verlinkt hier nochmal der Link: Spec steht unter frequency auf Fragezeichen klicken

SAMSUNG LSC550FN06 Overview - Panelook.com
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Archie04 (06.02.2017)
Alt 08.02.2017, 14:50   #345 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2017
Beiträge: 19

Der alte Sack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Langsam beschleicht mich das Gefühl das der Fernseher mich irgendwie nicht mag. Nachdem bei zwei Geräten hintereinander der TV Tuner nicht richtig eingesteckt war habe ich mir dann eine Samsung Soundbar HW-J355 gegönnt. Leider bemerkte ich erst beim anschliessen das diese Geräte ohne Adapter nicht kompatibel sind. Beim Test mit einer anderen Quelle über Bluetooth war die Soundqualität für mich dann so enttäuschend dass ich die Soundbar wieder zurückgeschickt habe.

Glücklicherweise wurde gerade die Peaq Soundbase im Preis reduziert, also gleich zugeschlagen. Nun wurde sie gerade geliefert, gleich mittels HDMI verbunden und....nix!
Beide jeweils im HDMI ARC Ausgang bzw. Eingang und auch ARC im Menü im Jaytec aktiviert...nix. Dann auf den HDMI 1 gewechselt...nix.
Einfach mal das Handy mittels Bluetooth verbunden...klappt. Die Soundbase funktioniert also.
Hat vielleicht jemand ne Idee was ich falsch mache?
Der alte Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 10:02   #346 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

haben die bisher genannten Tipps nicht zum Erfolg geführt
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 21:43   #347 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 8

mobitronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

hallo, ich habe ein problem mit dem hdmi anschluß.
ich habe meinen dvd player an hdmi angeschlossen und bekomme bild aber kein ton, muss ich da was umstellen?

gruß martin
mobitronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 21:52   #348 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard

Hallo schon anderen HDMI oder Kabel probiert?

Was sagt das Handbuch vom Player dazu?
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 22:05   #349 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 8

mobitronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

jo, beide kabel das gleiche, die bedienungsanleitung von dvd player habe ich nicht mehr
mobitronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 22:10   #350 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Google mal denn Player, vielleich hatte schon jemand DAS Problem

Hast du anderes Gerät mit dem du denn TV HDMI testen kannst, pc,laptop....

Geändert von Robert (11.02.2017 um 14:55 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildverbesserung, dvx5s, dvx6, fernseher, genesis, genesis 5.5, günstiger, hdmi 2.0, jaytech, jtc, sammelthread, tipps, uhd, uhd tv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fernseher mit gebogenem Display werden günstiger TweakPC Newsbot News 0 10.02.2014 14:21
[News] Fifa Street: Zwei Videos mit Tipps und Tricks TweakPC Newsbot News 0 13.02.2012 13:55
Der iPhone-Thread - News, Tipps, Tricks, App-Empfehlungen etc. [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 131 07.04.2010 17:45
Tipps und Tricks zum Selbsbau boxter Sonstige Hardware 7 23.08.2007 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved