TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2016, 16:12   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Willkommen im Forum Jan

1. das hatte wohl ein Teil der Leute auch, nicht alle.

Über koaxial gab es keinerlei Probleme.

du kannst koaxial -> Analog Adapter probieren oder wie Robot eine Soundbar besorgen, er ist jedenfalls zufrieden.

Ich hab meine Soundanlage noch nicht aufgebaut und kann dazu noch nicht viel sagen.

2. bei denn alten ohne smart gibt es kein 4K über DVB-C oder S, erst die neuen Smarten haben auch neuere DVB-S Empfänger die das können.

Da gibt es schon Infos und Beweis Bilder von 4K Sendern


Wenn du unbedingt DVB-S in 4k empfangen willst ohne externen DVB-C receiver, dann bleibt dir nur der Wechsel zur Smart Version. Aus dem Punkt wäre es denn Aufpreis wirklich wert.





Wenn du das tust berichte über die Unterschiede
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 17:28   #27 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von mett-eagle Beitrag anzeigen
Moin,
Hab am Dienstag im Marktkauf den JTC Genesis UHD 6.5 für 666€ gekauft.
Bin am überlegen ob ich innerhalb der 14 Tage wieder zurück bringen oder nicht.

Problem 1:
Ich habe eine Analoge Stereoanlage die ich leider nur über den Kopfhörerausgang anschließen kann. Leider habe ich ein deutliches Brummen darüber, habt ihr das auch?
Ja hatte ich auch, war eigentlich nicht brauchbar. Hatte versucht dort boxen anzuschließen. Das Brummen war Mist.

Hab dann noch mal Geld ausgegeben und über HDMI eine Sony Sounbase ausm Amazon Blitzangebot gekauft

Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Wird über HDMI/ARC mit dem TV verbunden. Funktioniert sehr gut
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 22:32   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Testest du mal die Spiele tauglichkeit, einige sprechen da von unspielbar.
Ich hab nur kurz gezockt und keinen super schnellen schooter und fand die aber nicht so schlecht.
Denke das hängt auch davon ab Native Auflösung oder nicht

Gesendet via TweakPC Android App
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 22:34   #29 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von LexingtonP
 

Registriert seit: 07.10.2016
Beiträge: 41

LexingtonP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Testest du mal die Spiele tauglichkeit, einige sprechen da von unspielbar.
Ich hab nur kurz gezockt und keinen super schnellen schooter und fand die aber nicht so schlecht.
Denke das hängt auch davon ab Native Auflösung oder nicht

Gesendet via TweakPC Android App
Also zocken über PS4 keinerlei Probleme, auch Shooter nicht.
LexingtonP ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (09.10.2016)
Alt 09.10.2016, 09:47   #30 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.10.2016
Beiträge: 6

mett-eagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Okay, danke robert.
Gut zu wissen. Dann werde ich wohl tauschen.
Evtl. Brummt der andere auch nicht so... 😅

Ich hab bisher nur Red Dead Redemption über xbox 360 ausprobiert.
Kann mich nicht beklagen, es sah schon sehr geil aus!
Wenn es da richtig schnell wird hat man allerdings nen Zeitlupe modus... 😅
mett-eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (09.10.2016)
Alt 09.10.2016, 19:09   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

ich hab zum Test mal Kopfhörer angeschlossen die Brummen bei mir nicht, mal sehen wie das mit Boxen aussieht.
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 22:01   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Brummen...? Warum denn mit sowas leben? ^^

FGA-35 Massetrennfilter, SNI-1: Amazon.de: Elektronik

War vielleicht aber auch der...

Massefilter Monacor FGA-30M: Amazon.de: Kamera
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 22:03   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Von dem Problem berichten iengie, ich kann das bisher nicht nachvollziehen
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 21:43   #34 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.10.2016
Beiträge: 1

tweakster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hey,
habe den nicht smarten 55er. Bin nicht wirklich mit der Farbdarstellung der Farbe Rot zufrieden, zudem ist das Bild nen Tick zu satt. Hat wer Tipps wie ich das vernünftig eingestellt bekomme?

Danke!
tweakster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 21:51   #35 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.10.2016
Beiträge: 6

mett-eagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

So,
Hab vorhin mal eine kleine Bulli Tour gemacht.
Den normalen Brummer zurück gegeben und den smarten gekauft.

1. 4k ist der Hammer! �� sieht gut aus!

2. Kein Brummen! ��

3. Das Bild hat nicht so einen Rotstich wie vorher.

4. Die Bedienung z.B. Programmliste bearbeiten ist wesentlich besser.

5. Die Smartfunktionen sind ganz brauchbar, was ich bisher gesehen hab.

Also die 33€ Aufpreis haben sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

Danke nochmal für die guten Tipps!

Mfg Jan
mett-eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (27.10.2016)
Alt 11.10.2016, 08:49   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Danke für das Feedback

ist beim 65" das gleiche AUO Panel verbaut wie beim alten oder ein anderes?

Infos zum Panel findest du unter SW-Informationen.

@tweakster

Du musst da echt durch die verschiedenen Menüs ausprobieren, ich denke das ganze ist zu subjektiv
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 10:26   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Bin jetzt auch erstmal runter auf 65 Backlight... geht wirklich noch voll klar. Allerdings dann muss ich Rot ein wenig weiter runterschrauben, damit die Farben wieder halbwegs passen.

Das Teil ist wirklich für "Bastler" aber wenn man sich damit ausßereinandersetzt ein unschlagbar günstiger 4K-TV.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 11:00   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

In Endeffekt kennt man das auch von günstigen Monitoren, oft war einfach der größte unterschied die Werkseinstellung.

Die Fernseher sind wirklich nichts für Leute die einfach ihren TV einschalten wollen und der soll funktionieren.

Interessant ist wie sich die farben ändern wenn man 4k einspeist Oo
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
LexingtonP (12.10.2016), Robert (18.10.2016)
Alt 18.10.2016, 19:32   #39 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.10.2016
Beiträge: 6

mett-eagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Moin,
Hab leider doch ein Problem mit dem neuen Fernseher:
Er vergisst ab und zu die Programmliste, sprich die Sortierung der Kanäle. Die Kanalliste sowie Favoriten behält er aber. Machmal sogar während man die Programmliste bearbeitet!
Ist bisher schon so 3-4 mal vorgekommen. Ziemlich nervig.

Was kann ich tun?:
Auf Werkseinstellung zurück setzen?
USB Firmware update?
Umtauschen?

Mfg Jan
mett-eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 20:38   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Also man kann die ja abspeichern und dann zurück spielen, aber ob das auf dauer die lösung ist :/

hast du denn smarten oder denn alten

Ich muss gestehen ich schaue kaum fern, ich speiße immer Filme ein zB über Amazon
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 21:36   #41 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.10.2016
Beiträge: 6

mett-eagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Mittlerweile den smarten. Das exportieren klappt sofort. Beim importieren hat er mir direkt wieder die Reihenfolge zerschossen.
Ich denke er speichert nur die Kanalliste, nicht aber die Programmliste.
Hmm...
Wo gibt's das update?
mett-eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 23:14   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ok die Smarten das Problem scheint mit einem Sender zusammen zu hängen, davon hat schon jemand berichtet

Zitat:
Bitte an die Besitzer eines JTC 5.5 Smart TV folgendes auszuprobieren um zu wissen, ob es sich bei meinem Problem um einen Einzelfall handelt, oder ob es ein systematischer Fehler ist.
Den Sender ServusTV HD Deutschland (DVB-S2, Frequenz 11347 MHz, Polarisation V, Symbolrate 22000, FEC 2/3) im Sat-Receiver einstellen und dann in der Senderliste (OK-Taste) hoch und runter srollen bis der Cursor stehen bleibt und der TV neu startet. Danach ist die Senderliste durcheinander und deshalb vorher sichern (Konfiguration-Kanaltabelle-exportieren). Der Absturz zeigt sich bei mir relativ schnell und man braucht nicht lange in der Senderliste zu scrollen.
Bisher gibt es soweit ich weiß keine Lösung dafür
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 09:28   #43 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.10.2016
Beiträge: 1

PTPWW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo,

habe mir den Genesis 4.8 bei Metro für <280€ geholt, dafür gut.

ABER: Gibt es irgendwo einen Programmlisteneditor, der am PC ein einfaches Sortieren erlaubt?

Und weiß jemand, welche Einstellungen den geringsten Inputlag (Stichwort Spielbarkeit am PC) haben?

Grüße
Peter
PTPWW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 19:19   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo Peter, willkommen i mforum

leider bisher nichts dazu gefunden, muss auch sagen das die Programm Sortierung suboptimal ist
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 23:27   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Update

ich hab mal Fernsehen geschaut also ok läuft immer noch nur müll aber jetzt verstehe ich warum alle nach denn Senderlisten Sortierung fragen.

Die JTC machen einen ja wahnsinnig!

Versucht die Sender zu sortieren, bringt überhaupt nichts, Favoriten Liste erstellt beim Zappen springt der TV wieder zurück in Standard WTF

Eigentlich vollkommen unbrauchbar und das sage ich als jemand der Unitymedia Receiver hatte.

Vor paar Monaten in der Familie ein 30€ DVB-S von Strong eingerichtet der war dagegen echt super.

Geändert von poiu (28.10.2016 um 00:51 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 10:43   #46 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Aber das ist bei meinem LG TV kein Stück besser, genauso ein Krampf!

Ich hab jetzt auch bei mir fest gestellt, das sich manchmal die Helligkeit des TV kurz ändert und wieder zurück geht auch in filmen, ich konnte aber noch nichts finden wo man das einstellt. Ich könnte mir vorstellen es hat mit dem dynamischen Kontrast oder so zu tun.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 12:03   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Überrascht mich Null, egal ob Samsung, LG.. bei der Bedienung waren die auch nciht Klasse sondern eher so Hersteller wie Loewe ..

Mir egal ich wollte Fette Röhre die Quelle bestimme ich und um ab und zu in TV Programm zu schauen ob das schlechter geworden ist reicht selsbt JTC xD



kann es sein das das aufflackern mit dem Schwarzwert zu tun hat?
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 00:08   #48 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.11.2016
Beiträge: 22

Dunda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hi @ all

Werde mir jetzt auch mal einen neuen TV zulegen., bei den aktuellen Preisen bin ich schwach geworden.

was würdet ihr eher sagen ?

5.5 smart oder ein 6.5 normal?

Ist bei mir nur ein TV, bzw hab ich ein Wohnraumkino und beim Filme schauen fährt vor dem TV die 120" Leinwand runter
Dunda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 09:14   #49 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.10.2016
Beiträge: 6

mett-eagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

An 65" kann man sich schnell gewöhnen, keine Angst!

Smart in jedem Fall. Hab den normalen wieder zurück gebracht und für 33€ mehr den Smarten genommen.
Der sat reciever von dem normalen kann kein 4k.
mett-eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 11:06   #50 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.11.2016
Beiträge: 22

Dunda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ja mit der größe ist so eine Sache aber wenn die Leinwand nach dem Film wieder hoch fährt sieht dahinter alles klein aus

Ist leider nur der 55er smart im Angebot
Dunda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildverbesserung, dvx5s, dvx6, fernseher, genesis, genesis 5.5, günstiger, hdmi 2.0, jaytech, jtc, sammelthread, tipps, uhd, uhd tv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fernseher mit gebogenem Display werden günstiger TweakPC Newsbot News 0 10.02.2014 15:21
[News] Fifa Street: Zwei Videos mit Tipps und Tricks TweakPC Newsbot News 0 13.02.2012 14:55
Der iPhone-Thread - News, Tipps, Tricks, App-Empfehlungen etc. [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 131 07.04.2010 18:45
Tipps und Tricks zum Selbsbau boxter Sonstige Hardware 7 23.08.2007 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved