TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2006, 15:48   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 1

jenser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zalman TNN 300 Erfahrungsbericht

Hi! Bin neu hier und wollte mal berichten wie es mir mit dem tollen Zalman TNN 300 ergangen ist...

Es hat mich glat umgehauen.... SUPER- Wer einen leistungsfähigen- fast völlig ruhigem PC sucht ( und ein paar Kohlen übrig hat) kommt da nicht vorbei!

Ich muss es berichten: Ich war natürlich speptisch! Niemand stellt dir so ein 600,00 Gehäuse so eben zur Verfügung und alles was man findet ist auf englisch - oder koreanisch. Die Bericht und Freigaben hören bei den 3000 ern Prozessoren und den Gforce 6000 auf. Keiner konnte sagen ob die neuen Karten laufen und welche neuen Mainboards und ab wann alles zu warm wird.

Ich habe es riskiert!

Mainboard ASUS A8N VM CSM und AMD 64 4000+ 1GB RAM- es geht. Die Teperaturen sind im oberem Bereich (gaming) aber nie gefährlich. Der PC ist so gut wie nicht zu hören und hat genau die Werte wie mein Intel 3200 und meine ATI 850Pro- ohne jedes Tuning so ca 6000 Punkte bei 3DMark 2005...

Im Gehäuse ist schon das IMon ohne Display verbaut - hat mir aber nicht gereicht! Habe noch das Display im 5,25 Laufwerksschacht verbaut und den DVD Brenner über USB 2.0 ausgelagert. Das hat nochmal die Temp reduziert und der Brenner ist jetzt besser erreichbar.

Ich habenur eine leise 160GB HDD (Samsung) verbaut - aber hallo! SATAII und diese Platte!? Ich hatte vorher ein Raid mit 2 Raptorplatten. Mit HD Tune haben die 89 MB/s geschaufelt - waren sehr laut und teuer und warm- jetzt habe ich eine Platte- das BIOS fährt deutlich schneller hoch (kein Raid) und es ist im Gehäuse meklich kühler.

Ich wollte blos meine Begeisterung loswerden und jemanden helfen der das Gehäuse nicht kennt.. die Bewertungen und Kommentare sind nur meine eigenen Eindrücke ich werd in den nächsten Tagen auch ein paar Fotos bereitstellen....
jenser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 16:39   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Zalman TNN 300 Erfahrungsbericht

Was ist ein Zalman Tnn300 überhaupt??
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 17:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Zalman TNN 300 Erfahrungsbericht

Ein "Totally No Noise"-Gehäuse: http://www.pc-cooling.de/en/SILENT-P...+350+Watt.html
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
300, erfahrungsbericht, tnn, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Roundup]: X1800XT Stockcooler VS. Zalman VF700Cu VS. Zalman VF900Cu Jlagreen Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 7 23.04.2006 23:44
Zalman VF700 kennt den schon einer? Zalman nun auf für GPU Jlagreen Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 18.01.2005 21:09
Passive Chipset Kühler Zalman vs Zalman, welcher ist besser? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 29.10.2004 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved