TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2006, 19:47   #26 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Preisvergleich-Vergleich

Nein, nur bei ein paar Shops. Darunter: E-Bug und Norskit (die beiden Shops gehören 100% zusammen, keine zweifel), und Preiskampf.de...


Gut, dass ich den Trick kenne (/me ist Stammkunde bei e-Bug)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 13:17   #27 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Preisvergleich-Vergleich

Hallo,

der Bericht ist inhaltlich super, mir persönlich gefällt allerdings die Form nicht.
So ist die lesbarkeit alles andere als nett, mach ruhig gebrauch von Überschriften, nummerierten Strukturen und füge Tabellen lieber als bilder ein als ASCII-Kunstwerke.
Weiterhin missfällt mir, dass du kein Diskussionsthema selbst in der Diskussionsecke erstellt und darauf verlinkt hast, sodass man hier nicht weißt ob Diskussion/Feedback oder nochwas inhaltliches kommt (aber dabei hilft dir ein Mod deiner wahl ).

Inhaltlich vielleicht noch die Bemerkung: beim komplett PC könnte es interessant sein, von wievieln verschiedenen Shops die angebote kommen - wer alles bei einem anderen Shop kauft kommt allein durch versandkosten of teurer als alles bie einem ein wenig teureren Laden zu kaufen.

Viel Spass beim Verbessern,

Gruß,

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 14:48   #28 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Preisvergleich-Vergleich

Vielen Dank für den Tipp und die Vorschläge, werde das gleich mal in OpenOffice tippen und dann als Bild hier rein stellen.

Mit den einzelnen Shops ansich ist leider nichtmehr möglich, da ich und Don_Bilbo uns die Shops nicht aufgeschrieben haben. Evtl mache ich da nochmal nen neues Komplett System rein, mit Namen der Shops. Vielleicht sogar ein kleines Mindfactory/e-Bug/Alternate vs. Geizhalsangebote inkl Vorkasse.. Mal sehen


Edit: Zu dem mit dem eigenen Diskussionsthread: Als ich diesen Erfahrungsbericht geschrieben habe gabs das noch nicht, wenn irgend ein Mod sich dazu bereiterklären könnte den Thread zu splitten? Danke!

Geändert von ngc (18.07.2006 um 14:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 18:24   #29 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Preisvergleich-Vergleich

Zitat:
Zitat von ngc
Edit: Zu dem mit dem eigenen Diskussionsthread: Als ich diesen Erfahrungsbericht geschrieben habe gabs das noch nicht, wenn irgend ein Mod sich dazu bereiterklären könnte den Thread zu splitten? Danke!
Hoffe es passt so. Wenn nicht bitte PN an mich - Danke
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 08:51   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Diskussion Preisvergleich-Vergleich

Wow - das ging ja flott und sieht richtig gut lesbar aus

allerdings hat der Fehlerteufel gleich in den überschriften zugeschlagen - einzelner und Komplett PC wären afaik richtiger

wegen Diskussion - stimmt ist ja von Mai - mir gar nicht aufgefallen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 12:10   #31 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Diskussion Preisvergleich-Vergleich

Schon ausgebessert.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussion, preisvergleichvergleich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preisvergleich offline? Tweak-IT Feedback & Fragen an die Crew 18 05.01.2013 12:09
[News] Neues im Preisvergleich TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 15:15
TweakPC Preisvergleich TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Wo ist der Preisvergleich? TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:19
Preisvergleich Fabian Kaufberatung 6 28.04.2003 10:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved