Hallo noch mal jetzt gibts ja weitere Probleme mit Be Quiet die einen An-Aus-Bug haben vorallem ist die P6 und P7 reihe betroffen egal ob Streigt Power oder Dark Power Pro.
Das finde ich schon beängstigen denn in einem anderen Forum sind schon viele davon betroffen, meistens nach 1 1/2 Jahre tritt es auf oder bei manchen sofort.
Zum Glück ist bis jetzt immer nur das NT verreckt aber trozdem macht man sich Gedanken um seine Hardware da es mit denn 12V Reils Probleme hat.
Ich tausche meins jetzt noch mal mit Be Quiet und anschliesend fordere ich mein Geld zurück denn es muss 2x eingeschickt werden bevor man sein Geld zurück verlangen kann.
Auf jeden fall finde ich das Be Quiet ziemlich nach gelassen hat vom Service zwar Top aber ansonsten wie bei denn Tests der P7 Dark Power Pro reihe sind die Kondensatoren bis 105°C ausgelegt aber die wichtigen Hauptkondensatoren nur biss 85°C und das finde ich schon mal komisch.
Es sind auf jeden fall edliche Reklamationen bei Be Quiet eingetroffen wegen dem Bug hoffe das es sich mit der neuen Dark Power Pro P8 Reihe gebessert hat denn sie machen langsam ihren Ruf kaputt und ich bin schon Jahr treu bei Be Quiet was NTs angeht.
Hie lade ich mal denn Link hinzu damit manche Leute mal schauen können ob sie vieleicht änliche Symthome haben wenn ja sofort austauschen, wie gesagt biss jetzt ist noch keine Hardware zu schaden gekommen aber es kann trozdem passieren.
Was haltet ihr eigentlich davon vorallem wenn man immer treu wahr und dann langsam nur noch Schrott produziert wird auser vieleicht die P8 Reihe habe mir denn Test noch nicht angeschaut, hier noch der Link

, Mfg Snap
[Sammelthread] PC startet nicht (mehr) mit Be Quiet-Netzteil - ForumBase