TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 10:22   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von paranoia
 

Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 35

paranoia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Reklamation bei beQuiet!

Letzten Sonntag hat mir mein be quiet! straight power 450w Netzteil durch deutliche Rauchzeichen gesagt, das es keine Lust mehr hat weiterzuarbeiten. war natürlich ersma nen grosser shock, man kann ja nie wissen ob noch was mit hops gegangen is.
Gut, Zigarette an, tief durchatmen und Beschreibung nach Garantie dursuchen.
Aha 3 Jahre Garantie mit 1 Jahr Vor-Ort-Austausch innerhalb von 48 Stunden an meiner Haustür.Sehr gut, Gerät ist erst ca ein halbes Jahr in meinen Besitz.
Montag morgen die gebührenfreie Service-Hotline angerufen und von einer freundlichen Person dies bestätigt bekommen.
Also Mail mit kurzer Beschreibung des Problems und Kopie der Rechnung an be quit! geschickt.
Und siehe da Mittwoch morgen klingelte der Postmann, gab mir ein neues Gerät und nahm das alte mit.

Das nenn ich ma Kundenservice.
Weiter so!
paranoia ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BloodPrince (25.11.2009), Heaver (28.11.2009), io.sys (09.07.2007), Killerpixel (09.07.2007), Robert (09.07.2007)
Alt 09.07.2007, 10:29   #2 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Reklamation bei bequit!

Jepp ich kann dem nur beipflichten!

Be Quiet ist einfach TOP!


bei meinem Strainge Power 550w hatte das zubekör gefehlt.. ein anruf und 3 Tage später bekam ich nen Plusbrief mit den Teilen und nem schicken schlüsselband!

Gruss
Razor
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:31   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reklamation bei bequit!

Ist doch schön, das es so gut klappt.

Service ist ja heutzutage nicht mehr überall anzutreffen - wenn man weiß, dass bei BeQuiet der Service so gut ist, ist das IMO nochmal ein Punkt, um deren NTs zu empfehlen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 12:54   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reklamation bei bequit!

Und genau deshlab sollte man auch ruhig mal 5€ mehr bezeahlen und Geiz-ist-geil mal über board werfen

Top Service
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 13:23   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Reklamation bei bequit!

WOW! Hätte ich nicht gedacht, dass es sowas noch gibt.

Also wird für den nächsten Rechner ein bequiet! NT wohl in die engere Auswahl kommen!

DAS sind für Kaufkriterien!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 14:59   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reklamation bei bequit!

Na das lese ich doch mit Freuden. Bei meinem Zweitrechner scheint sich das NT schleichend zu verabschieden und ich stehe gerade vor der Entscheidung, mir im Fall der Fälle wieder ein Seasonic oder diesmal doch ein BeQuiet zu holen.

Da ich die integrierte Thermo Electronic sowieso mal testen wollte, wird es wohl ein Dark Power werden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 09:16   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Obwohl man in diversen Fachforen immer mehr von Qualitätsproblemen bei den neuen Produktreihen von BeQuiet hört. Auch bei mir haben sich schon 2 BeQuiets verabschiedet (eines defekt, ausgetauscht dafür beim Tauschgerät Lüfternachlaufsteuerung defekt). Auch bei meinem Schwager hat sich bereits ein neues Straight Power in's Nirvana gekokelt.

Jedoch wenn eine Firma hinter Ihren Fehlern steht, weil sie bemüht sind, Markenware an den Mann zu bringen, bin ich auch bereit, solche Fehler zu übersehen. Und guter Support ist heutzutage nicht einfach zu bekommen (siehe Asus...)

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 11:40   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

jop kann da auch nur zustimmen der service is top bei bequiet, genau so wie bei revoltec, hinter beiden firmen steht ja die selbe firma.
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 13:40   #9 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Kann das abrauchen von Be Quiet Netzteilen nicht bestätigen..habe sehr viele verbaut und konnte nur abrauchen in fällen von permanenter Überlastung feststellen.

LG

Razor
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 09:58   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 2

Falk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Ich bekomme auch ein Be-Quiet Netzeil ausgetauscht, weil es in 3D-Spielen sehr hochfrequente Geräusche von sich gibt.

Weiss jemand von Euch, die schon einen Umtausch bei Be-Quiet hatten, ob nur das Netzteil ohne Zubehör oder die komplette Ausstattung ausgetauscht wird? Weiss im Moment nicht, ob ich nur das Netzteil richte oder auch die Kabel usw.
Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 14:41   #11 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von paranoia
 

Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 35

paranoia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

hi

also das Nt wird komplett ersetzt, mit sämtlichen Zubehör...

mfg para
paranoia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 18:26   #12 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 2

Falk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Zitat:
Zitat von paranoia Beitrag anzeigen
hi

also das Nt wird komplett ersetzt, mit sämtlichen Zubehör...

mfg para
Danke für die Info, Austausch hat gut geklappt.

Aber leider sind die hochfrequenten Töne immer noch da, ob die vom Mainboard herkommen?

Hoffe bloss, dass BeQuiet mir nicht das getauschte Netzteil berechnet.
Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 06:01   #13 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 45

Innervision befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Habe ebenfalls sehr gute Erfahrung mit dem Listan Kundenservice gemacht.
Mir ist das erste mal das Netzteil meines Individualsystems hopps gegangen, was mir mein Händler ausgetauscht hat.
Ne Woche später hat sich dann die Lüftersteuerung des neu eingebauten Netzteils verabschiedet, worauf cih dann Kontakt mit dem Kundenservice von BeQuiet! aufnahm.
Freitag eMail mit Fehlerbeschreibung + Garantiebeleg meines Händlers waren ausreichens, und so stand am Montag Morgen der Postbote mit nem Nagelneuen Netzteil vor der Tür.

Innervision
Innervision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 12:15   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von snap333
 

Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 12

snap333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Da kann ich auch nur zustimmen, hatte auch mal ein Problem und wie schon gesagt. Die Kostenlose Rufnummer angerufen die Rechnung hin gefaxt und siehe da nächster Tag klingelte der Postbote mit dem neuen NT, anschliesend ausgetauscht eingebaut und gefreut, Top Service , Mfg Snap
snap333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 01:55   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Zitat:
Zitat von paranoia Beitrag anzeigen
Letzten Sonntag hat mir mein be quiet! straight power 450w Netzteil durch deutliche Rauchzeichen gesagt
...
Gerät ist erst ca ein halbes Jahr in meinen Besitz.
Willkommen im Club.

Ich hatte ein 350 W BeQuiet-E5, das hat sich nach 11 Monaten mit Rauschzeichen und Gestank nach verschmortem Plastik verabschiedet (hat auch einen schönen schwarzen Fleck an der Seitenwand gegeben). - Das ist übrigens kurz nach dem Einschalten passiert. Der PC lief erst ein paar Min.

Da das BQ eines Bekannten, der sich das selbe Modell zeitgleich gekauft hatte, in der Zeit schon 2x auf die selbe Weise verreckt ist (der Austausch hat immer schnell geklappt), habe ich nicht vom Austauschservice Gebrauch gemacht, sondern es zum Händler gebracht und nach langem hin und her mein Geld wieder bekommen.

Wir beide hatten übrigens einen Athlon64 X2 3800+ und eine GeForce 7300 GT = max. Stromaufnahme (Prime+AVI) von knapp 150 W. Die meiste Zeit idlete der PC aber mit ca. 80 W (Internet, Officeanwendungen, usw.). - Also die Netzteile waren alles andere als überlastet.

Jetzt werkelt hier seit knapp 14 Mon. ein 385 W Enermax.

Anf. d. Jahres habe ich dann für meinen Vater ein 300 W E6 bestellt, da das deutlich überarbeitet sein sollte. Aber da fing schon nach 2 Std. Laufzeit der "Qualitätslüfter" an zu klappern = angehender Lagerschaden. - Hab den Mist natürlich sofort zurück geschickt.

BeQuiet - Nie wieder!

Edit: Sehe jetzt erst, dass der Thread uralt ist. - Meine Meinung ist natürlich aktuell.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 20:32   #16 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 90

MX400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Ist aber auch verwirrend, wenn der Thread hier so weit oben steht

Der Kundenservice von bequiet ist schon gut. Allerdings frage ich mich wie du vermutlich auch, wieso bequiet nach wie vor so extrem regelmäßig empfohlen wird. Lüfterprobleme, Hitzeprobleme... da gibt es genug andere Hersteller mit weniger Problemen.
MX400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 22:33   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Zitat:
Zitat von MX400 Beitrag anzeigen
Allerdings frage ich mich wie du vermutlich auch, wieso bequiet nach wie vor so extrem regelmäßig empfohlen wird. Lüfterprobleme, Hitzeprobleme... da gibt es genug andere Hersteller mit weniger Problemen.
Enermax, Cougar, Coolermaster... halt alles außer Xilshice? ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (06.01.2010)
Alt 06.01.2010, 06:19   #18 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von snap333
 

Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 12

snap333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Hallo noch mal jetzt gibts ja weitere Probleme mit Be Quiet die einen An-Aus-Bug haben vorallem ist die P6 und P7 reihe betroffen egal ob Streigt Power oder Dark Power Pro.
Das finde ich schon beängstigen denn in einem anderen Forum sind schon viele davon betroffen, meistens nach 1 1/2 Jahre tritt es auf oder bei manchen sofort.
Zum Glück ist bis jetzt immer nur das NT verreckt aber trozdem macht man sich Gedanken um seine Hardware da es mit denn 12V Reils Probleme hat.
Ich tausche meins jetzt noch mal mit Be Quiet und anschliesend fordere ich mein Geld zurück denn es muss 2x eingeschickt werden bevor man sein Geld zurück verlangen kann.
Auf jeden fall finde ich das Be Quiet ziemlich nach gelassen hat vom Service zwar Top aber ansonsten wie bei denn Tests der P7 Dark Power Pro reihe sind die Kondensatoren bis 105°C ausgelegt aber die wichtigen Hauptkondensatoren nur biss 85°C und das finde ich schon mal komisch.
Es sind auf jeden fall edliche Reklamationen bei Be Quiet eingetroffen wegen dem Bug hoffe das es sich mit der neuen Dark Power Pro P8 Reihe gebessert hat denn sie machen langsam ihren Ruf kaputt und ich bin schon Jahr treu bei Be Quiet was NTs angeht.
Hie lade ich mal denn Link hinzu damit manche Leute mal schauen können ob sie vieleicht änliche Symthome haben wenn ja sofort austauschen, wie gesagt biss jetzt ist noch keine Hardware zu schaden gekommen aber es kann trozdem passieren.
Was haltet ihr eigentlich davon vorallem wenn man immer treu wahr und dann langsam nur noch Schrott produziert wird auser vieleicht die P8 Reihe habe mir denn Test noch nicht angeschaut, hier noch der Link , Mfg Snap

[Sammelthread] PC startet nicht (mehr) mit Be Quiet-Netzteil - ForumBase
snap333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 19:59   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

3 Möglichkeiten zur Ausbesserung (nicht 2)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 20:10   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
3 Möglichkeiten zur Ausbesserung
entspricht genau

Zitat:
2x eingeschickt
falls der Fehler nach dem 2ten Einschicken immer noch existiert.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 22:40   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Nach 2x Einschicken können sie es nur 2 Mal repariert haben, da fehlt dann noch die dritte Reparatur.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 12:58   #22 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von snap333
 

Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 12

snap333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Nach 2x Einschicken können sie es nur 2 Mal repariert haben, da fehlt dann noch die dritte Reparatur.
Also im endefekt drei mal ein schicken biss man sein Geld zurück verlangen kann.
Hoffentlich habe die es jetzt mit der P8 Reihe besser gemacht denn dennen ist es bewusst das es einen Bug gibt weil sie so viele Reklamationen bekommen haben, finde es bloss nicht richtig von dennen sie wahren für micht die Top NT Hersteller aber langsam machen sie ihren Ruf damit kaputt.
Währe es eigentlich auch möglich das sie mir ein anderes Model zur verfügung stellen wie eben die P8 Reihe in der sie viel verbessert haben weis aber nicht ob es schon einen Test dazu gab, hier mal das neue NT , Mfg Snap

Caseking.de » Netzteile » Be Quiet! » Be Quiet Dark Power BQT P8-PRO-750W - Pro Edition
snap333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 21:26   #23 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Mir will scheinen, dass die Qualität bei be quiet über die Jahre nicht verbessert wurde. Vor längerer Zeit kaufte ich mal ein NT dieser Marke. Das war schon von Beginn an defekt. Ein paar Jahre später kaufte ich wieder ein be quiet, da gab es dann nach einiger Zeit Probleme mit der Lüftersteuerung. Hier haben auch einige schlechte Erfahrungen mit der Marke gemacht, und in anderen Foren habe ich ähnliche Berichte gelesen.
Wieso be quiet in Testberichten immer wieder sehr gut abschneidet, kann ich nicht verstehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 08:13   #24 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von snap333
 

Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 12

snap333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Mir will scheinen, dass die Qualität bei be quiet über die Jahre nicht verbessert wurde. Vor längerer Zeit kaufte ich mal ein NT dieser Marke. Das war schon von Beginn an defekt. Ein paar Jahre später kaufte ich wieder ein be quiet, da gab es dann nach einiger Zeit Probleme mit der Lüftersteuerung. Hier haben auch einige schlechte Erfahrungen mit der Marke gemacht, und in anderen Foren habe ich ähnliche Berichte gelesen.
Wieso be quiet in Testberichten immer wieder sehr gut abschneidet, kann ich nicht verstehen.
Das verstehe ich auch nicht, es werden schon verbesserungen vorgenommen.
Die neue DPP P8 Reihe weis nicht ob die jetzt etwas verbessert wurde abder die P& und P7 Reihe hat auch einen Bug und was noch ein sehr grosses Manko ist das die Hauptkondensatoren immer nur bis 85°C ausgelegt sind und die andern bis 105°C, bei anderen hochwertigen NTs sind diese ja auch bis 105°C wenn nicht sogar höher.
Dann ist da ja noch dieser Bug weis nicht ob der jetzt bei der neuen Reihe beseitigt wurde aber es sind viele davon betroffen gewesen und ich verstehe dann nicht Be Quiet denn die wissen das da was nicht stimmt aber egal ist defekt ihrer Meinung nach und einschicken.
Mein DPP P7 550W läuft zum Glück noch also ist nicht vom Bug betroffen kann aber auch noch sein da der Bug beim NT einfach auftritt, man merkt es wenn die Lüfter z.B. nicht mehr aufhören zu laufen und die Nachlaufsteuerung ist da nicht gemeint und auch so noch LEDs leuchten wei bei der Maus oder Tastatur.
Jetzt habe ich in meinem Rweitrechner das Be Quiet und in meinem I5er Sys das Corsair HX650W ist zwar schon etwas älter aber ein sehr gutes NT und leise ist es auch , Mfg Snap
snap333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 09:00   #25 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Sollte bei meiner nächsten Rechneraufrüstung ein stärkeres NT nötig sein, würde ich nach heutigem Wissensstand zur MODU-Serie von Enermax tendieren, speziell zu den 87er-Modellen.

Geändert von garfield36 (02.06.2010 um 09:42 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bequiet, reklamation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startporblem - beQuiet Straight Power E8 k4Ku Netzteile 30 25.08.2012 15:08
beQuiet straight power 450w - reicht aus? fezy Sonstige Hardware 16 15.10.2007 19:12
Reklamation bei AVM Exit Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 2 10.07.2007 09:12
beQuiet! Straight Power 450W??? blackblade Sonstige Hardware 3 19.04.2007 07:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved