TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2011, 17:28   #16 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gehäusereview HTPC-DE02

Die Front ist (bei mir) nur mit Clips festgemacht - allerdings sitzen die ziemlich fest. Mit Geduld gings aber trotzdem. Hab den HTPC scho seit ner Weile net mehr auseinander gehabt, aber die Front muss, soweit ich mich erinnere, zum Laufwerkwechsel ab.

Cardreader lief bei mir ohne Zutun wie von selbst. Kann allerdings sein, dass die Pinbelegung vom Cardreader net zum Board passt.

Wenn die Karte von der Höhe nicht passt, wirds schwierig - man könnte die Abstandshalter kürzen oder selber kürzere bauen, aber gewinnt damit nur ein paar mm.

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 18:29   #17 (permalink)
Neuling

daysworld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hi,

hab mich langsam da mit einem Schraubenzieher mal vorran gearbeitet und nach ner weile kamm Sie mir dann entgegen die Front......
Was mir gleich aufgefallen ist sind die kurzen kable.....
ich konnte dir front nichtmal so einfach davor hinlegen da die kabel sie ganzschön stram gehalten haben......

Das Netzteil hab ich geschaft zu wechseln..... dazu musste ich die front vorne lösen und dann kammen 4 schauben zum vorschein....
das hat schonmal geklappt.....

nur bin ich nicht dahinter gestiegen wie ich das laufwerk löse....

Das mit dem Cardreader hab ich dann auch durch zufall gefunden warum der nicht ging......
Da war so ein anschluss mit mehreren kleinen kabel am board falsch herum angeschlossen.....
hab mich halt nur gewundert wieso auf dem kabel nen plus war und am anschluss nen minus und beim anderen genau anders herum.....

hab ich einfach mal umgedreht das kabel und als der pc anging hat er auch gleich alle treiber installiert

jetzt hab ich halt nurnoch das problem mit dem laufwerk.....

(naja und nen problem mit meinem arbeitsspeicher, aber dafür bin ich hier glaube im falschen forum, thread, post glaube ^^)

daysworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 19:53   #18 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Laufwerk ist, wenn ich mich richtig erinnere, nur auf der rechten Seite (vn vorn gesehen) festgeschraubt.

UnoOC
UnoOC ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehäusereview, htpcde02

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.tweakpc.de/forum/erfahrungs-und-testberichte-usern-fuer-user/54984-gehaeusereview-htpc-de02.html
Erstellt von For Type Datum
Suchen im Web, Bilder, Videos, Blog, Lexikon und mehr. - Suchwort AAA This thread Refback 05.03.2008 10:50