TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2011, 12:21   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 3D Vision Problem/Frage

Hi,

ich habe einmal eine Frage, ich habe seit gestern den Asus236 und das 3D Kit dazu. Kann mich auch nicht beklagen sieht alles sehr gut aus. Bis auf eine kleine Sache. Ich spiele zur Zeit Dragon Age 2 und die Personen die nah am Bildschirm sind sehe ich leicht doppelt und ich habe das Rädchen der Nvidiabox schon ganz runter gedreht. Gibt es da noch irgendetwas das ich beachten, installieren oder einstellen muss?

hoffe mir kann jemand helfen
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 12:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3D Vision Problem/Frage

Vllt. sitzt du zu nahm am Bildschirm, das ist manchmal tödlich für den 3D effekt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:41   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3D Vision Problem/Frage

hmm jetzt wo dus sagst das könnte sein. Sind nur ca. 50cm hmm werde ich mal ausprobieren. Denn ich denke nicht das es am LCD liegt weil das Bild ist sehr geil und klar.

Ah ok. Habe das Problem gefunden. 3D Vision kommt wohl mit DX11 nicht so 100% klar, denn wenn ich das Spiel in DX9 starte dann ist das nicht mehr das ich Personen im Gespräch doppelt sehe.


Jemand eine Ahnung ob man das Fixen kann oder ob da noch was kommt.

Geändert von Holzi (23.03.2011 um 17:55 Uhr)
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 08:45   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3D Vision Problem/Frage

das sind doch die berühmten gohsts ? Die hab ich auch aber meist nur in sehr hellen oder sehr dunklen szenen ?!
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 20:03   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3D Vision Problem/Frage

Hmm nun habe ich wieder eine ganz andere Frage.


Weiß einer ob es möglich ist den Vsync modus im 3D-Vision Modus zu deaktivieren? Oder ist das zwingend notwendig? Denn ich habe mal CoD2 und 4 getestet und ich habe immer 60fps. Heißt für mic Vsync ist eingeschaltet auch wenn ichs im Menü ausgeschaltet habe.

Naja und da ich in sachen Egoshooter nen freak bin und ich min. 125fps brauche stört mich das eben . Bei anderen Spielen wie Dragon Age 2 ist mir das wurst
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 20:05   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3D Vision Problem/Frage

vsync ist grundbestandteil des verfahrens.
überleg dir einfach, warum es biomedizinisch keinen sinn macht dir mehr bilder zu zeigen als du ohnehin maximal aufnehmen kannst und dann kannst du dich bestimmt viel besser mit ner fps-obergrenze im absolut grünen bereich abfinden

(und vielleicht kann man das thema auch nochmal verschieben, hier steht noch kein vollwertiges user-review.)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 20:24   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3D Vision Problem/Frage

Also ich sehe einen deutlichen unterschied zwischen 60 und 125 fps in einem Egoshooter. Denn bei 60 fps kommt mir das spiel recht schwammig vor und das geht garnicht ^^.

Naja gut dann werden die Ego-Shooter eben ohne 3D Vision gespielt.


PS: Der Neue Beta Grakatreiber von Nvidia ist geil Endlich geht Dragon Age 2 alles high DX11 mit 40 statt 20 fps
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem or frage, vision


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD Vision Engine Control Center - Hydra Vision vermisst halliba AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 24.09.2012 12:58
NVidia 3D Vision und PowerDVD 11 Ultra - Problem ToxiT Grafikkarten und Displays allgemein 6 31.12.2011 11:56
[News] Nvidia 3D Vision 2 - verbessertes 3D Vision mit neuen Brillen TweakPC Newsbot News 5 22.10.2011 12:48
Problem mit Media Player Creative Zen Vision! 64-Bit Monster Sonstige Hardware 2 19.06.2006 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved