TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2014, 00:31   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 178

Benjamin1392 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kopfhöer V-Moda M100

Ich habe mir vor einem Monat Kopfhörer von V-Moda M100 vom Hersteller gekauft und ich finde die richtig Klasse. Falls man Fragen oder anderes Wissen möchte kann man mit dem Hersteller in einem sogenannten Chat schreiben und sie Antworten recht schnell. Bevor ich mir die, aber bestellt habe, habe ich mir zu den mehrere Testberichte durch gelesen und angesehen. Bei mir haben sie anfangs zwar nach ca. 1-2 Stunden etwas gedrückt doch jetzt nicht mehr. Bei anderen Personen gab das drücken auf den Ohren nicht. Jetzt habe ich sie mehrere Stunden auf ohne irgend ein drücken. Ich finde die Klanglich sehr gut und die Verarbeitung ist beeindruckend. Die Bügel des Kopfhörers sind aus Stahl darüber ist Polster. Was ich zu dem auch noch gut finde, ist das wenn ein defekt außerhalb der 2 Jahre Garantiezeit vorliegt gibt es einen 50% Gutschein auf die nächsten Kopfhörer.

Lieferumfang
Hardcase (Tragebox)
Kabel mit Fernbedienung
Shareplay (möglichkeit einen 2 Kopfhörer anschließen)
6,3 mm Adapter
V-Moda M100
Shield dem man nach seinem belieben selber gestalten kann (am besten guckt ihr mal auf die seite von V-Moda)
Was ich weiß ist das das Kabel mit der Fernbedinung mit Kevlar verstärkt ist

Die machen nicht nur einen guten Klang über PC oder Android (Samsung Galaxy S2 (Cyanogenmod) ) sondern sehen nach meiner Einschätzung auch noch sehr gut aus. Ich benutze sie über den PC zum Zocken, Unterhalten (Headset) zum Musik hören und Unterwegs. Das ich sie als Headset auch nutzen wollte habe ich mir von V-Moda ein Anstecktmikrofon bestellt. Wenn ich im Bus oder in der Bahn sitze, obwohl ich eigentlich nicht laut höre, muss ich sagen die Dichten die Umgebungsgeräusche ziemlich gut ab, was ich damit sagen will ist, dass man die Personen garnicht hört, außer etwas die Direkt neben einem sitzen.

Wem meine Beschreibung nicht reicht bzw. zu ungenau ist kann sich gerne in anderen Foren umhören, Magazine lesen oder auch auf Hersteller seite gehen. Natürlich sind auch Fragen wilkommen


http://v-moda.com/crossfade-m-100/

Geändert von Benjamin1392 (06.05.2014 um 17:35 Uhr)
Benjamin1392 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kopfhöer, m100, vmoda


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved