TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2017, 16:18   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 5

US Berliner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue User unerwünscht?

Hallo!

Beiträge neuer User bleiben wohl auf der Strecke?
US Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 16:27   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.569

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue User unerwünscht?

Nein nicht unerwünscht aber du hast einen Link in deinen ersten Kommentar gepackt und da greift unser anti Spam, hier wird oft gespamt mit irgendwelchen Shop links & Co

Dein Betrag wurde einfach übersehen

VG
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (18.10.2017)
Alt 18.10.2017, 00:10   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.927

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue User unerwünscht?

Zitat:
Zitat von US Berliner Beitrag anzeigen
Hallo!

Beiträge neuer User bleiben wohl auf der Strecke?
poiu hat es doch schon recht gut zusammen gefasst.

Ansonsten habe ich mir Deinen ersten Beitrag gerade einmal angeschaut - und ja, ich muss durchaus sagen, dass er für ein Hardware Forum durchaus ungewöhnlich ist. Sicherlich in keinster Weise Anstößig - aber eben eher untypisch.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (18.10.2017)
Alt 18.10.2017, 20:09   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.582

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue User unerwünscht?

Hier noch mal vom Admin,

dein erster Post ist direkt im Linkspamfilter hängen geblieben. Sorry dafür, lässt sich leider nicht verhindern.

Ist halt recht ungewöhnlich, dass sich jemand in einem Computerforum anmeldet und dann als erstes einen Link zu Spiegel Online setzt.

Ohne dich damit ansprechen zu wollen, in der Regel ist so was ein 90% sicheres Zeichen für Linkspam :/

Davon haben wir hier leider jede Menge, so dass uns keine andere Wahl bleibt als einen Filter zu aktivieren. Das steht übrigens auch in der Begrüßungs PN vom Forum.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
bigfoot996 (19.10.2017)
Alt 25.10.2017, 00:27   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.582

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue User unerwünscht?

Und weg isser und wart nicht mehr gesehen .... keine Antwort nix .... und jetzt geht auch sein Link dahin ....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 22:33   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 14

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue User unerwünscht?

Mit den Linkspäm Gegenmaßnahmen hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht

Der Hinweis in der Begrüßungsmail, war bei mir schon was her so 5 Monate bis ich hier Aktiv wurde
Vorher war ich sporadisch nur lesend anwesend...

Und nun versuche ich irgendwie sinnvoll die restlichen fehlenden Beiträge zu schreiben um die vollen 15 Beiträge für den PM Post freizuschalten xd

P.S: Pack doch mal den Rest deiner Redakteuere in die Whitelist...
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
unerwünscht, user


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Spam-Mails - So unerwünscht wie nie zuvor TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.11.2008 00:23
User-Report: T-DSL TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
User Bilder oNyX` Off Topic 2 22.09.2005 20:35
Hilfesuchender User InFlames Benchmarks 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved