TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2004, 18:13   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Euer HDD Case Test

Hallo

Ich wollte mal fragen, ob Ihr etwas von der "verbesserten" BlueEye - 2,5 Zoll Variante gehört habt, die bessere USB Performance hat? Ihr habt ja sowas angekündigt. Das Gehäuse ist ja sonst recht gut, sieht nett aus, und der Zubehör ist auch nicht schlecht. das einzige was ich negativ finde ist halt die USB Performance.

Wenn ich mich nicht irre ist Euer Bericht ja aus 12/03. Beim Hersteller (Ist wohl NoonTec!?) habe ich nix zu den verwendeten Chipsetzs noch verbesserungen gelesen

Ich hoffe Ihr könnt mich mit ein poaar Worten erleuchten?

Gruß

tH_mi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
case, hdd, test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Lian Li PC-TU200 - das Koffer-Case TweakPC Newsbot News 0 30.03.2012 16:53
[Test] Test: NZXT H2 Silent Case in weiß TweakPC Newsbot News 0 10.06.2011 01:51
[Test] Antec P183 V3 Silent Case im Test TweakPC Newsbot News 0 13.05.2011 02:09
[Test] AeroCool RS 4 Gamer Case mit Tragegriff im Test TweakPC Newsbot News 3 03.05.2011 04:50
[Test] BitFenix Survivor Gamer Case im Test TweakPC Newsbot News 0 08.04.2011 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved