TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2004, 23:36   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wurde eigentlich schon mal einer aus dem Forum gekickt?

S.o.


Danke
 
Alt 29.10.2004, 23:53   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ja
Stöhnie ist offline  
Alt 30.10.2004, 00:35   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

wieso, hast du angst?

ich denk mal es gibt hin und wieder nen user der es verdient rauszufliegen, aber das ist wohl eher die ausnahme oder?
Jlagreen ist offline  
Alt 30.10.2004, 00:36   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

discos wurde rausgeekelt
SilvAoDX ist offline  
Alt 30.10.2004, 00:42   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

glaub ja... könnt ihr euch noch an slim shady errinern? der war doch son kandidat
taxi ist offline  
Alt 30.10.2004, 09:36   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jo genau - dieser eminem Type - gab aber glaube ich auch noch ein paar andere.
Lea hat doch dauernd irgendwelche Psycho ins Leben gerufen, da wurde bestimmt auch schon wer von gesperrt.
Live ist offline  
Alt 30.10.2004, 09:49   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

oder der tyop mit der 800*600er signatur ...
tele ist offline  
Alt 30.10.2004, 09:49   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
oder der tyop mit der 800*600er signatur ...
War das nicht ein Lea Klon?
Live ist offline  
Alt 30.10.2004, 10:11   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ah der em die schriftarten im forum nich tgefallen hat und alles als word snapshot gepostet hat?!?! ja das war aber noch im alten forum oder?!?
BomberD ist offline  
Alt 30.10.2004, 10:58   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
ah der em die schriftarten im forum nich tgefallen hat und alles als word snapshot gepostet hat?!?! ja das war aber noch im alten forum oder?!?
Das war der Intelritter...
Pirke ist offline  
Alt 30.10.2004, 11:19   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ah oh... naja..
BomberD ist offline  
Alt 30.10.2004, 15:59   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

warum interessiert dich das eigendlich?
_Smash_ ist offline  
Alt 30.10.2004, 16:17   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Gibts hier auch Verwarnungen?
TwinView ist offline  
Alt 30.10.2004, 16:22   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
warum interessiert dich das eigendlich?
Mich nur so.....naja genau genommen wollte ich en Gag bringen wo ich mir dann gedacht habe....ne Zyrano lass mal sonst wirste noch gekickt.
Daher bin ich drauf gekommen
 
Alt 30.10.2004, 16:29   #15 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich glaub das der intelritter gekickt wurde aber was war das fürn altes forum? ich weiß durch irgendeinen thread das das da die reinste sauerei gewesen sein soll dank so leuten wie intelritter und dr.med specht oder so. gibts das forum denn noch? und es gibt verwarnungen wegen zu großer sig und wenn du sowas "wie gibt gates keine chance" bilder(die ich hab) in deiner sig hast. und natürlich beleidigungen etc
 
Alt 30.10.2004, 16:48   #16 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja also...

wenn wir jemanden anschreiben, er soll seine sig ändern, weil sie zu groß is oder sowas, dann ist das nur ein hinweis, der auf den fehler aufmerksam machen soll.
wenn der angeschriebene dann böse zu mir ist und zb mein kuscheltier beleidigt, dann gibts die möglichkeit einer strafbank. dann steht anstelle eures ranges unter eurem avatar dann "Strafbank". ihr seid dann eine festgesetzte zeit lang auf bewährung, quasi.
wenn ihr wärend eurer strafankzeit dann nochmal über die stränge schlagt, und zb mein kuscheltier entführt und ein ohr davon per post schickt, dann könnt ihr komplett aus dem forum gekickt werden.

ich kann nur sagen, daß alles 3 schon vorgekommen ist.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 30.10.2004, 16:52   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Kann mich einer auf die Strafbank setzen?

Edit: bitte, bitte, bitte
TwinView ist offline  
Alt 30.10.2004, 17:00   #18 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

*aufstrafbanksetz*
 
Alt 30.10.2004, 17:08   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Kann mich einer auf die Strafbank setzen?

Edit: bitte, bitte, bitte
Masochist?


Ich hab in irgend 'nem anderen Forum mal gesehen, dass bestimmte User einfach spaßeshalber mal andere Titel verpasst bekommen haben.
Fand ich ganz witzig.

Zyrano würd ich den Titel "Question-Machine" verpassen



Nichts für ungut Zyrano - ist nur Spaß.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline  
Alt 31.10.2004, 00:08   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Bekomm ich nun nen Strafbank Rang oder muss ich erst jemanden beleidigen?
TwinView ist offline  
Alt 31.10.2004, 00:12   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Kann mich einer auf die Strafbank setzen?

Edit: bitte, bitte, bitte
Nein! (bin eher ein Sadist )
nobushde ist offline  
Alt 31.10.2004, 00:32   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ach du stinkst doch.

jetzt aber!!!
TwinView ist offline  
Alt 31.10.2004, 00:34   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Ach du stinkst doch.

jetzt aber!!!
reicht nciht....
nobushde ist offline  
Alt 31.10.2004, 05:22   #24 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich glaube es hakt ....

ende.

noch einer der hier so einen mist startet übergeht die strafbank...
Markus ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
forum, gekickt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange seid ihr schon im Forum? Zyrano Off Topic 50 25.08.2005 14:13
Hier aus dem Forum war doch schonmal einer im TV...wer? Zyrano Off Topic 19 30.08.2004 19:23
Was ist eigentlich der Takt einer CPU? Zyrano Off Topic 1 22.02.2004 11:49
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 17:23
was haltet ihr von diesem Lüfter bzw. hat schon einer... Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved