TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Via Setup Guide

hi,

1. inf update kann man nicht runterladen (datei kaputt).
2. beim inf update auf seite 2 des guides:

"... Nach dem Aufrufen der Setup.exe erscheint das Chipset Information Setup 1.02."

da stehbt 1.02b, nicht 1.02.

3. unter "eigentschaften von software" sollte dieses "Chipset Information Setup" nach dem inf update auftauchen... bei mir nicht, habe das inf update 1.02b (oder gibt es wirklich ein 1.02 ohne b?) 2 x wo anders runtergeladen, bei beiden steht das nicht unter "eigentschaften von software" bei mir. ???

habe ein abit kt7a (ohne raid), tb 1400, cuda IV,... bei mir klappt eigentlich alles, das einzige was mich nur noch stört:

im geräte-manager unter systemkomponenten gibt es - anders als im via setup guide - folgende einträge:

VIA Tech CPU to AGP Controller
VIA Tech Power Management Controller
VIA Tech Standard CPU to PCI Bridge
VIA Tech VT82C686 PCI/ISA-Brücke

gut, im vie setup guide schauts leicht anders aus, müsste aber das gleiche sein. was mich daran stört ist, alle einträge auser der unterste (pci/isa-brücke) sind von via. nur das vt82c686 teil eben ist noch von microsoft, sollte da der treiber nach dem inf update nicht auch von via sein?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard VIA Setup Guide

Hi!

Der Setup Guide ist schon was älter und stimmt mit den aktuellen 4in1 etc. sicher nicht mehr überein. Wir müssten den mal updaten (Oh Herr, gib Zeit).

Eigentlich funktionieren die 4in1 aber mittlerweile sehr gut und machen keine Probs mehr. Also einfach die neuste Version von viaarena.com runterladen, installieren - fertig.
Jörg
[TweakPC Team]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
guide, setup, via

« - | Games auch ab 18? »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Guide zum C&C Generals Worldbuilder TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.10.2008 14:23
HTMLThe definitve Guide 3rd Ed. hayzz Programmiersprachen 8 07.11.2006 16:15
Emule Guide Zyrano Netzwerk 25 24.02.2005 00:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved