TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Sie bereit für ein werbefreies TweakPC Forum / Webseite zu bezahlen
Wäre bereit bis zu 50€ / Jahr zu bezahlen 5 2,02%
Wäre bereit bis zu 30€ / Jahr zu bezahlen 5 2,02%
Wäre bereit bis zu 20€ / Jahr zu bezahlen 15 6,05%
Wäre bereit bis zu 10€ / Jahr zu bezahlen 14 5,65%
Wäre bereit bis zu 5€ / Jahr zu bezahlen 14 5,65%
Würde lieber Pro Artikel etc. zahlen 3 1,21%
Würde nur bezahlen wenn ich deutlich mehr geboten bekomme 19 7,66%
Nein, ich schaue mir lieber wirklich die Werbung an 92 37,10%
Da ich einen Werbeblocker nutze interessiert mich das nicht 81 32,66%
Teilnehmer: 248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2005, 20:08   #101 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von fab
Glaubst Du ernsthaft dass ein genervter User auf ein solches penetrantes Popupfenster klickt? Ne, er wird die nervige Firma eher noch boykottieren.

Beispiel "Ford" bei AOL Usern ist extrem unbeliebt, der nervige "We Will Rock You" Spam in der Software ist schon tödlich.

Freut mich zu hören, die Bedeutung der Werbung für die Finanzierung der Site ist mir ja durchaus klar.
Ja aber offenbar kennst du dich leider überhaupt nicht in Sachen Online Werbung aus. Die Klickrate bei uns auf ein Pop-Up betrögt zur Zeit über 7% !!!!!! Die Klickrate auf einen Banner beträgt im Schnitt 0,2 % !

Und da wundern sich die Leute tatsächlich das alle Werbetreibenden Pop-Ups haben wollen und dafür gut 20-30 mal so viel Zahlen wie für einen Banner. Noch schlimmer, Banner werden meist nur noch nach Klick bezahlt, wenn aber keiner Klickt ist die Werbung quasi total für den Ar.... zumindest für den Webseiten betreiber.

Zitat:
Zitat von fab
Naja ab und zu kommen schon Tests, aber verglichen mit anderen Sites ist deren Qualität oftmals eher Durchschnitt.
Wir richten uns nach dem was sie Leute lesen wollen. So haben wir zum Beuspiel fast alle unsere Test deutlich verkürzt, weil sowieso alle meist nur die erste und letzte Seite gelesen haben.

Es bringt uns nichst 10 Seiten zu schreiben und auf das kleinste Detail einzugehen, wenn das hinterher sowieso keiner liest.

Die Qualität "anderer" Seiten soll besser sein, würde gerne mal Beispiele sehen, was du "besser" findest.

Ich weiss nur das unser Test Hammer viel gelesen werden, zum Beispiel der Test der XFX 7800 GTX wurde von mehr als 50.000 Leuten gelesen. Das soll erst mal ne andere Seite nachmachen. Die kommen ja zum Teil nicht mal auf 10.000, selbst englische Seiten nicht.

Zitat:
Zitat von fab
Aber ich meinte aber auch eher das Forum, als Diskussionsplattform hat es sich scheinbar totgelaufen. Nur noch eine handvoll "wissende" User sind zu finden. Finde ich schade, aber hier findet man kaum noch wirklich gute Hilfestellungen.
Seh ich nicht ganz so, sind immer noch sehr viele Leute im Forum aktiv und ich denke das Forum glänzt gerade dadurch, das es nicht mit totalem Müll zugeschüttet wird. Klein aber fein, sage ich dazu.

Zitat:
Zitat von fab
Andere Foren haben Euch da einfach den Rang abgelaufen. Das will ich auch gar nicht der TweakPC Leitung anlasten.
Mag sein, unser Forum war noch nie sooo groß, das liegt mitunter daran, das es komplett von der Webseite getrennt ist, das wir keine Zwangreg hatten früher, das wir keine Downloads anbieten, wo sich die Leute im Forum registrieren müssen usw.

Zitat:
Zitat von fab
Meine einzige Kritik: die extrem nerivge Popup Werbung verstärkt die von mir beobachteten Symptome. Gleiches stellt man momentan auch bei Demonews.de oder Gamigo.de fest.
Tja, wie ich sagte die haben genauso wie wir keine Wahl. Die Seiten finanzieren sich durch Werbung, wenn schon 30% der User meinen Werbung blocken zu müssen, wenn keiner meint mal klicken zu müssen auf nen Banner der oben nicht störend in der Ecke ist, wird die Werbung immer penetranter werden, damit jemand drauf reagiert. Genau daher kommen auch die Pop-Ups und Flash Layer.

Oder aber die Seiten werden einfach dicht machen. So siehts aus.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 20:11   #102 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Otoschi
ich schätze er meint das popup das kommt, das stört mich auch ein wenig aber ich werds überleben!
Die Pop-ups kommen nun wirklich extrem selten.

1x pro IP pro Tag.

Ich denke nicht das man sich darüber aufregen kann.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 20:19   #103 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Robert
Die Pop-ups kommen nun wirklich extrem selten.

1x pro IP pro Tag.

Ich denke nicht das man sich darüber aufregen kann.
tu ich ja auch nicht, nur fleig ich dann immer aus firefox raus!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 20:40   #104 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

den Fuchs knüppeln popups nieder? Wie wär mit nem ordentlichen Browser?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 20:43   #105 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von tele
den Fuchs knüppeln popups nieder? Wie wär mit nem ordentlichen Browser?
Wie war das mit dem getrolle?

Also mein FF hat keine Probleme mit PopUps (nicht nur, weil er einen PopUp Blocker hat, sondern auch bei zugelassenen PopUps)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 20:45   #106 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Pirke
Wie war das mit dem getrolle?
hätte ich getrollt, dann hätte der " " gefehlt und eine direkte Nennung eines Browsers wäre stattdessen dagewesen

meine FF installationen haben ja schließlich auch keine Probleme mit TPC
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 21:18   #107 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Otoschi
tu ich ja auch nicht, nur fleig ich dann immer aus firefox raus!
fliegst raus ? Das heißt ?

Ich benutzte FF und Opera, habe keine Probleme.

Bitte mal das Problem beschreiben...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 14:26   #108 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Ja ka...manchmal werd ich dann aus dem FF rausgeworfen, der schließt sich einfach oder reagairt mal 10sec nicht mehr!

Heute hatte ich aber keinen Probleme.

btw. ich hab keinen popup-blocker!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 15:51   #109 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

was hast ud alles an extension installiert?


@mods - wie wärs wenn man das in einen firefox-problemthreat abschneidet?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 16:12   #110 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

flashgot, pdf download, tabbrowser, fireftp, quicknote!

aber ich galub nicht das es daran liegt. Wie gesagt heute wars noch nicht!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 17:35   #111 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

ich kann das Wort Werbung nicht mehr hören, Jungs gebt mir mal eure Kontoverbindung, ich zahl jetzt freiwillig 10€.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 23:33   #112 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von VL125
ich kann das Wort Werbung nicht mehr hören, Jungs gebt mir mal eure Kontoverbindung, ich zahl jetzt freiwillig 10€.
Danke Danke, aber is nicht nötig

Was meinst du, was es uns hier ankot.... uns jedes mal wegen der Werbung rechtfertigen zu müssen. Und das bei einer Seite, die allen Lesern kostenlos angeboten wird.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 06:50   #113 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Naja also nen Betrag bezahlen würd ich auch.

So wie bei GMX Pro Mail z.B.

2,50€ im Monat zahlt man da.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 11:41   #114 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von io.sys
Naja also nen Betrag bezahlen würd ich auch.

So wie bei GMX Pro Mail z.B.

2,50€ im Monat zahlt man da.
na da wäre ich auch dabei. wenn der betrag unter 5 euro bleibt dann störts mich nicht. ist eigentlich ne gute idee. das forum soll ja auch von den usern unterstützt werden.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 14:43   #115 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Ich bin schüler wund werd das nicht bezahlen. ich bin bereit jeden tag mal auf den banner zu drücken(oder auf alle) aber geld pro monat bezahl ich nicht!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 15:21   #116 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Das wäre ja auch nur optional. Man bekäme dann die Werbung abgeschaltet. Wer nix bezahlen will, hat die normale Seite vor sich.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 15:39   #117 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Was stört eich denn so daran? Ich versteh das nicht!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 19:46   #118 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Böse AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Ich bin schon seit mehreren Jahren regelmäßig auf dieser Seite unterwegs und seit kurzem auch hier im Forum angemeldet.
Die Werbung an sich, hat in letzter Zeit wirklich ziemlich zugenommen. Blinkende Banner, Laufschrift und sogar Popups sind zwar nervig, aber tollerierbar. In den letzten Wochen ist bei mir allerdings vermehrt das Problem aufgetreten, dass
Popup-Fenster den gewünschten Artikel verdecken und auch nicht geschlossen werden können!

Diesen Zustand finde ich nicht hinnehmbar.
Die Einzige Möglichkeit ist in der Regel ein neu laden der Seite, was bei ISDN nicht wirklich Freude macht.
Ich kann mit Werbung leben, aber bitte nicht auf diese Art und Weise.

Admins: Bitte ändert das!
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 19:55   #119 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Falls du das nette Javascript-Fenster meinst --> Firefox + NoScript und das entsprechende Script verbieten


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 20:06   #120 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Knuffi_DD

...und auch nicht geschlossen werden können!
Das ist dann aber eher ein Problem von deinem Browser.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 11:46   #121 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Cool AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Das liegt an meinem Browser meint ihr?
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Auch mit dem gestrigen Update auf Firefox 1.0.7 ist das noch so. Ebenso mit dem IE (alle updates) glaub ich...
Ist NoScript ein Plugin für Firefox oder meintest du, dass Scripts allgemein gesperrt werden sollen?

Danke
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 11:50   #122 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Yep - NoScript ist eine Erweiterung für FF. Damit kannst du JS abschalten/temporär erlauben/erlauben - für jede Seite extra


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 13:04   #123 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Äh nur mal so dazwischen geworfen, bei mir kommt da auch mit dem "nackten" Firefox kein PopUp.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 13:51   #124 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Knuffi_DD
Das liegt an meinem Browser meint ihr?
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Auch mit dem gestrigen Update auf Firefox 1.0.7 ist das noch so. Ebenso mit dem IE (alle updates) glaub ich...
Ist NoScript ein Plugin für Firefox oder meintest du, dass Scripts allgemein gesperrt werden sollen?

Danke
Hi kannst du bitte mal genau sagen welches Pop Up etc. das ist. Die Dinger kommen nicht direkt von uns sondern von einer Agentur, sprich ich kann da selber erst mal nix dran ändern.

An dem Problem das ein Pop Up unter einem anderne Flash angezeigt wird arbeiten wir, leider ist das Ganze nicht so einfach zu lösen.

Pop-Ups werden bei uns aber genrell nur 1x / Tag oder einige nur alle 30 minuten angezeigt. Sprich wir gehen damit schon sparsam um. Leider bringen die Pop-Ups im Vergleich zur anderen Werbung deutlich mehr ein, so das wir darauf nicht verzichten können. Was mitunter auch daran liegt, das auf die Pop-Ups viel mehr Leute drauf klicken und nicht daran dass wir Pop-Ups toll finden.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 13:59   #125 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

könntet ihr das jetzt nichmal in angriff nehemn ich zahl 10 euro im jahr das ist mehr als ihr von mir für popup oder banner klicks zusammenbekommt denn ich klicke nie auf die teile höchstens mal ausversehen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, fragen, tweakpc, webseite, werbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Webseite: deadlink (IRC) chrisr15 Feedback & Fragen an die Crew 2 01.12.2008 18:08
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
Werbefreies TweakPC Forum und Webseite Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 21.03.2005 13:21
Darf man Werbung für eigenes Forum machen? Ultrabeamer Off Topic 17 05.02.2005 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved