TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Sie bereit für ein werbefreies TweakPC Forum / Webseite zu bezahlen
Wäre bereit bis zu 50€ / Jahr zu bezahlen 5 2,02%
Wäre bereit bis zu 30€ / Jahr zu bezahlen 5 2,02%
Wäre bereit bis zu 20€ / Jahr zu bezahlen 15 6,05%
Wäre bereit bis zu 10€ / Jahr zu bezahlen 14 5,65%
Wäre bereit bis zu 5€ / Jahr zu bezahlen 14 5,65%
Würde lieber Pro Artikel etc. zahlen 3 1,21%
Würde nur bezahlen wenn ich deutlich mehr geboten bekomme 19 7,66%
Nein, ich schaue mir lieber wirklich die Werbung an 92 37,10%
Da ich einen Werbeblocker nutze interessiert mich das nicht 81 32,66%
Teilnehmer: 248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2005, 02:05   #126 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Dj Piet
könntet ihr das jetzt nichmal in angriff nehemn ich zahl 10 euro im jahr das ist mehr als ihr von mir für popup oder banner klicks zusammenbekommt denn ich klicke nie auf die teile höchstens mal ausversehen
Eine Werbefreie Version des Forums kommt mit der neuen Version des Forums. Die aktuelle kann das leider nicht.

Dauert nicht mehr lange.....
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 15:12   #127 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Robert
Hi kannst du bitte mal genau sagen welches Pop Up etc. das ist. Die Dinger kommen nicht direkt von uns sondern von einer Agentur, sprich ich kann da selber erst mal nix dran ändern.

An dem Problem das ein Pop Up unter einem anderne Flash angezeigt wird arbeiten wir, leider ist das Ganze nicht so einfach zu lösen.
Ja genau so sieht das Problem aus. Ich glaube es war zuletzt ein kleines Fenster mit weißer Schrift auf (fast) schwarzem Untergrund. Ist heute nicht aufgetaucht. Es müßte doch nur eine andere Location dafür gefunden werden, wo kein Flash angezeigt wird!
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 19:11   #128 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Wie gesagt, bei entsprechender Leistung für mein Geld bin auch bereit zu zahlen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 23:29   #129 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

ich zahle Nix,
mein internet Anschuß ist schon teuer genug, 80 € monatlich, da ist Nix drin.
was anderes wär es, wenn es um sonst wär, die online zeit im
internet.

OT: jetzt bitte keine diskosion DSL und FLat,
DSL geht bei uns nicht, wir müssen sehr geld für das
online sein bezahlen, da ist nix anderes mehr drin.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 07:07   #130 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

@Gast: Dann kannst du ja regelmäßig auf die Werbebanner drücken und so deinen Beitrag leisten...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 07:09   #131 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Unregistriert
ich zahle Nix,
mein internet Anschuß ist schon teuer genug, 80 € monatlich, da ist Nix drin.
was anderes wär es, wenn es um sonst wär, die online zeit im
internet.

OT: jetzt bitte keine diskosion DSL und FLat,
DSL geht bei uns nicht, wir müssen sehr geld für das
online sein bezahlen, da ist nix anderes mehr drin.
Der Beitrag wäre freiwillig. Wer nix zahlen will, der bekommt Werbung.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 10:25   #132 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Lächeln AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Knuffi_DD
Ja genau so sieht das Problem aus. Ich glaube es war zuletzt ein kleines Fenster mit weißer Schrift auf (fast) schwarzem Untergrund. Ist heute nicht aufgetaucht. Es müßte doch nur eine andere Location dafür gefunden werden, wo kein Flash angezeigt wird!
Erfreulicherweise ist das Problem seither nicht mehr aufgetreten, ohne dass ich was geändert habe. Habt ihr irgendwas verändert? Wie gesagt, solange ich Popup-Fenster auch schließen kann (meist bevor diese vollständig geladen sind) hab ich damit keine Probleme!
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 17:10   #133 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Ich weiß ja, dass Werbung sein muss und ich bin auch gern mal bereit, darauf zu klicken - zumal die GoogleAds ja schon manchmal ganz brauchbar sind

Aber selbst bei ner Auflösung von 1280*1024 die halbe Seite (mit Opera, FF und IE probiert) ...
http://img140.imageshack.us/img140/8726/forum1xj.th.jpg

Auch wenn TPC keinen Einfluss auf die Werbung hat, find ich das heftig - in Quer hab ich da nix dagegen, aber so ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 17:17   #134 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Was heißt hier keinen Einfluss !!! Ich hab die Werbung gerade umgebucht und dabei ist der falsche Banner kurzfristig oben für vielleicht 3-5 Minuten, wenn überhaupt, gelaufen, weil ich das Forum ganz vergessen hatte.

Ich versteh echt nicht wieso nich einfach mal jemand schreiben kann, "Ich glaub da ist nen Fehler passiert" oder so. Wer würde da oben denn bitte nen vertikalen Banner hinsetzen ? das ist doch die Totale Platzverschwendung.

NEIN es wird sofort LOSGEMOTZT, nur weil es Werbung ist.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 17:19   #135 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

*motz*



Wie sagt man so schön, shit happens.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 17:38   #136 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Robert
NEIN es wird sofort LOSGEMOTZT, nur weil es Werbung ist.
Nicht weil es Werbung ist, sondern weil der halbe Bildschirm wegen nem vertikalen Banner belegt war

... und wenns ein Versehen war, gibts ja keinen Grund, sich drüber aufzuregen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 17:47   #137 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Achso das war gar nicht gewollt!?

Ich fand's lustig... hab mir gedacht das bleibt eh nicht lange.

Hm.. bin scheinbar zu leichtgläubig für's www.


Wie ist das denn nun mit dem bezahlen??? Der Thread ist ja schon was älter und ich bin ja erst seit diesem Jahr dabei?!
Also für Gewinnspiele und nette Contents würde ich das Forum auch gern unterstützen, da mir die Community hier echt gut gefällt.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 18:01   #138 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Bezahlen is unnötig geworden zum Berieb des Forum.
Die Google Werbung deckt das.

Die Werbung oben is ja nun wieder ok, also vergessen wir das alles. Hab nich nur aufgeregt, das wieder sofort los gemostert wird.

Könnte höchstens noch irgendwie Gewinnspiele oder so was machen.

Sprich jeder zahlt 1€ auf Paypal konto und wenn 600€ zusammen sind, wird nach Anteil was jeder bezahlt hat ne X1900XTX verlost HEHEHEHE Da könnten eigentlich alle mitmachen aus dem Forum. Die Chancen sind auch jeden fall viel besser als beim Lotto

Wobei ich die Karte definitiv viel billiger bekomme für ne Verlosung. Bekomme sie nur leider nicht umsonst, sonst hätte ichs schon gemacht.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 18:06   #139 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Ok bin dabei, sach bescheid wenns losgeht. 1€ ist ja nciht die Welt, aber ob 600 Leuet zusammen kommen? Und was wäre, wenn sich jemand anmeldet, nix gepostet hat und die Karte gewinnt, ist es dann nicht unfair?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 18:09   #140 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von VL125
Und was wäre, wenn sich jemand anmeldet, nix gepostet hat und die Karte gewinnt, ist es dann nicht unfair?
So sind Gewinnspiele - die Diskussion hatten wir schon bei dem Mauspad


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 18:11   #141 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Selbst wenn, mir egal, sagt nurmal bescheid wenns losgeht.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 18:17   #142 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Also ich bin generell für Werbung- ganz ehrlich!
Wenn ich ne Seite gut finde, dann klick ich auf jede Werbung mit dem Mausrad und haufen Tabs gehen im Hintegrund auf. Die lass ich dann so 1-2 Minuten (weniger bringt nichts, da sonst kein Geld fließt) an und dann mach ich die komplette Seite zu, ohne die Seite auch nur einmal gesehen zu haben.
-Ok Ok ich weiss das ganze liegt nicht im Sinne des Erfinders und irgendwann werden sich die Werbeheinis auch was anderes einfallen lassen, aber so kann ich zumindest ein bischen die Seite im Aufbau unterstützen.

Aber so aktuell wird das Thema ja nicht mehr sein, da jetzt ja sogar ein TPC-Gameserver starten soll.

Wenn Ihr das mit dem bezahlen trotzdem in Angriff nehmen wollt, dann nur zu, aber ich bleibe bei der kostenlosen Version.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 18:18   #143 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Es muss ja nicht gleich die High-End Graka sein... können ja auch mehrere "kleinere Sachen" sein.
Oder was ist denn mit Einkaufsgutscheinen bei Alternate oder ähnlichen Vereinen!?

Ich würde mich auch anschließen
Gruß
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 18:22   #144 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Das mit dem einkaufsgutschein ist insofern doof, als das ich den sicher nicht billiger bekomme.

Ne Grafikkarte oder andere Hardware bekomme ich aber garantiert für so was billiger und zwar deutlich. da geht ich 100% von aus, oder besser ich weiss es
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 18:29   #145 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Huhu,


also ich sehs schon kommen wenn hier ne X1900XTX verlost wird: Es melden sich abertausend Leute an NUR um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Bei dem Moausepad wars auch was anderes, das ist immernoch n Mousepad und keine ultra high end GraKa!


Also ich finde die werbung persönlich auch nicht schlimm (nur dass sie meiner 1GB Volumen Flat nich so gut tut...) aber solange keine nervigen pop ups kommen, kann hier soviel webung sein....das is mir dann relatiev lang wie breit!

Wenns was bringt hätte ich nichts gegen mehr Werbung (aber wie gesagt keine nervenden pop ups oder halbe Seiten lange Werbungen unter Threads oder sowas)


MfG
bigfoot996

BtW: Leute, wenn euch die Werbung stört, dann blockt sie doch einfach. Ich sehe, wer mit welchem Browser die TPC seite besucht - und 99,9% der User benutzen Firefox! --> Extras-->Einstellungen-->Inhalte: "Pop ups Blockieren" und bei "Grafiken laden" den Haken raus machen und gut is!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 19:07   #146 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Hi,
Man könnte ja die Verlosung der Karte oder so nur im Forum machen, also gar nicht erst auf der Tweak PC Seite anzeigen. So würden keinen neuen Mitglieder kommen.

Zur Werbung: Mich stört sie gar nicht.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 19:14   #147 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Oder ein Rampärchen oder ein Netzteil oder ein Gehäuse.... Sonne Graka ist dann doch schon arg teuer.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 19:16   #148 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Leutz, es wird gerade über ein Gewinnspiel gesprochen, dass mit Bezahlung eine Chance auf den Gewinn ermöglicht. D.h. man bezahlt 1€ und man nimmt an der Verlosung teil. Da is nix mit nur anmelden im Forum usw...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 20:32   #149 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Ne ist schon klar, jedoch werden sich trotzdem wieder viele nur aus diesem Grund anmelden und diesen einen Euro bezahlen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 20:42   #150 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Also ich meine das is doch gerade der Witz an so einem gewinnspiel !!!

Viele Leute zahlen einen geringen Betrag und es gibt nen fetten Preis abzustauben.

Was bringt es uns wenn wir hier gewinnspiele machen wo 50 leute teilnehme. und dann gewinnt einer nen Netzteil. Wo soll da der Spaß sein. Ich meine dann kann man sich das auch fast selber kaufen.

Es geht darum
1. nen fetten preis X1900XTX billiger zu bekommen weil ich den hier verlose.
2. irgendwie ne Methode zu finden das so zu verlosen, das die kosten gedeckt sind und die Leute hier ne Chance haben das zu gewinnen.

ich befürchte ohne andere Leute da auch mitmachen zu lassen, wird man nicht finden.

ich werd mal drüber nachdenken und nen weiteren Thread dazu aufmachen. Hab da schon einige Ideen.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, fragen, tweakpc, webseite, werbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Webseite: deadlink (IRC) chrisr15 Feedback & Fragen an die Crew 2 01.12.2008 18:08
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
Werbefreies TweakPC Forum und Webseite Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 21.03.2005 13:21
Darf man Werbung für eigenes Forum machen? Ultrabeamer Off Topic 17 05.02.2005 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved