TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Sie bereit für ein werbefreies TweakPC Forum / Webseite zu bezahlen
Wäre bereit bis zu 50€ / Jahr zu bezahlen 5 2,04%
Wäre bereit bis zu 30€ / Jahr zu bezahlen 5 2,04%
Wäre bereit bis zu 20€ / Jahr zu bezahlen 15 6,12%
Wäre bereit bis zu 10€ / Jahr zu bezahlen 14 5,71%
Wäre bereit bis zu 5€ / Jahr zu bezahlen 14 5,71%
Würde lieber Pro Artikel etc. zahlen 3 1,22%
Würde nur bezahlen wenn ich deutlich mehr geboten bekomme 18 7,35%
Nein, ich schaue mir lieber wirklich die Werbung an 91 37,14%
Da ich einen Werbeblocker nutze interessiert mich das nicht 80 32,65%
Teilnehmer: 245. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2005, 11:46   #121 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von Knuffi_DD

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Cool AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Das liegt an meinem Browser meint ihr?
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Auch mit dem gestrigen Update auf Firefox 1.0.7 ist das noch so. Ebenso mit dem IE (alle updates) glaub ich...
Ist NoScript ein Plugin für Firefox oder meintest du, dass Scripts allgemein gesperrt werden sollen?

Danke
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 11:50   #122 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Yep - NoScript ist eine Erweiterung für FF. Damit kannst du JS abschalten/temporär erlauben/erlauben - für jede Seite extra

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 13:04   #123 (permalink)
Nachtduscher

Benutzerbild von _Smash_

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Äh nur mal so dazwischen geworfen, bei mir kommt da auch mit dem "nackten" Firefox kein PopUp.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 13:51   #124 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Knuffi_DD
Das liegt an meinem Browser meint ihr?
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Auch mit dem gestrigen Update auf Firefox 1.0.7 ist das noch so. Ebenso mit dem IE (alle updates) glaub ich...
Ist NoScript ein Plugin für Firefox oder meintest du, dass Scripts allgemein gesperrt werden sollen?

Danke
Hi kannst du bitte mal genau sagen welches Pop Up etc. das ist. Die Dinger kommen nicht direkt von uns sondern von einer Agentur, sprich ich kann da selber erst mal nix dran ändern.

An dem Problem das ein Pop Up unter einem anderne Flash angezeigt wird arbeiten wir, leider ist das Ganze nicht so einfach zu lösen.

Pop-Ups werden bei uns aber genrell nur 1x / Tag oder einige nur alle 30 minuten angezeigt. Sprich wir gehen damit schon sparsam um. Leider bringen die Pop-Ups im Vergleich zur anderen Werbung deutlich mehr ein, so das wir darauf nicht verzichten können. Was mitunter auch daran liegt, das auf die Pop-Ups viel mehr Leute drauf klicken und nicht daran dass wir Pop-Ups toll finden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 13:59   #125 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Dj Piet

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

könntet ihr das jetzt nichmal in angriff nehemn ich zahl 10 euro im jahr das ist mehr als ihr von mir für popup oder banner klicks zusammenbekommt denn ich klicke nie auf die teile höchstens mal ausversehen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 02:05   #126 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Dj Piet
könntet ihr das jetzt nichmal in angriff nehemn ich zahl 10 euro im jahr das ist mehr als ihr von mir für popup oder banner klicks zusammenbekommt denn ich klicke nie auf die teile höchstens mal ausversehen
Eine Werbefreie Version des Forums kommt mit der neuen Version des Forums. Die aktuelle kann das leider nicht.

Dauert nicht mehr lange.....
Alt 20.10.2005, 15:12   #127 (permalink)
Tweaker

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Robert
Hi kannst du bitte mal genau sagen welches Pop Up etc. das ist. Die Dinger kommen nicht direkt von uns sondern von einer Agentur, sprich ich kann da selber erst mal nix dran ändern.

An dem Problem das ein Pop Up unter einem anderne Flash angezeigt wird arbeiten wir, leider ist das Ganze nicht so einfach zu lösen.
Ja genau so sieht das Problem aus. Ich glaube es war zuletzt ein kleines Fenster mit weißer Schrift auf (fast) schwarzem Untergrund. Ist heute nicht aufgetaucht. Es müßte doch nur eine andere Location dafür gefunden werden, wo kein Flash angezeigt wird!
Alt 20.10.2005, 19:11   #128 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337

Benutzerbild von io.sys

io.sys kann auf vieles stolz sein
io.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz sein

Wie gesagt, bei entsprechender Leistung für mein Geld bin auch bereit zu zahlen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 23:29   #129 (permalink)
Unregistriert
Gast

ich zahle Nix,
mein internet Anschuß ist schon teuer genug, 80 € monatlich, da ist Nix drin.
was anderes wär es, wenn es um sonst wär, die online zeit im
internet.

OT: jetzt bitte keine diskosion DSL und FLat,
DSL geht bei uns nicht, wir müssen sehr geld für das
online sein bezahlen, da ist nix anderes mehr drin.
Alt 21.10.2005, 07:07   #130 (permalink)
Lecker Forenbrot

Benutzerbild von Pirke

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

@Gast: Dann kannst du ja regelmäßig auf die Werbebanner drücken und so deinen Beitrag leisten...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 07:09   #131 (permalink)
Nachtduscher

Benutzerbild von _Smash_

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Unregistriert
ich zahle Nix,
mein internet Anschuß ist schon teuer genug, 80 € monatlich, da ist Nix drin.
was anderes wär es, wenn es um sonst wär, die online zeit im
internet.

OT: jetzt bitte keine diskosion DSL und FLat,
DSL geht bei uns nicht, wir müssen sehr geld für das
online sein bezahlen, da ist nix anderes mehr drin.
Der Beitrag wäre freiwillig. Wer nix zahlen will, der bekommt Werbung.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 10:25   #132 (permalink)
Tweaker

Lächeln AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Knuffi_DD
Ja genau so sieht das Problem aus. Ich glaube es war zuletzt ein kleines Fenster mit weißer Schrift auf (fast) schwarzem Untergrund. Ist heute nicht aufgetaucht. Es müßte doch nur eine andere Location dafür gefunden werden, wo kein Flash angezeigt wird!
Erfreulicherweise ist das Problem seither nicht mehr aufgetreten, ohne dass ich was geändert habe. Habt ihr irgendwas verändert? Wie gesagt, solange ich Popup-Fenster auch schließen kann (meist bevor diese vollständig geladen sind) hab ich damit keine Probleme!
Alt 08.02.2006, 17:10   #133 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Ich weiß ja, dass Werbung sein muss und ich bin auch gern mal bereit, darauf zu klicken - zumal die GoogleAds ja schon manchmal ganz brauchbar sind

Aber selbst bei ner Auflösung von 1280*1024 die halbe Seite (mit Opera, FF und IE probiert) ...

Auch wenn TPC keinen Einfluss auf die Werbung hat, find ich das heftig - in Quer hab ich da nix dagegen, aber so ...

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 17:17   #134 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Was heißt hier keinen Einfluss !!! Ich hab die Werbung gerade umgebucht und dabei ist der falsche Banner kurzfristig oben für vielleicht 3-5 Minuten, wenn überhaupt, gelaufen, weil ich das Forum ganz vergessen hatte.

Ich versteh echt nicht wieso nich einfach mal jemand schreiben kann, "Ich glaub da ist nen Fehler passiert" oder so. Wer würde da oben denn bitte nen vertikalen Banner hinsetzen ? das ist doch die Totale Platzverschwendung.

NEIN es wird sofort LOSGEMOTZT, nur weil es Werbung ist.
Alt 08.02.2006, 17:19   #135 (permalink)
VL
* Forenclown *

Benutzerbild von VL

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

*motz*

Wie sagt man so schön, shit happens.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, fragen, tweakpc, webseite, werbung