nunja, der normale dunkelgrüne heißt: "reputation_pos.gif"
und gibt damit die normale reputation (das ansehen) wieder.
der hellgrüne heißt allerdings: "reputation_highpos.gif"
das bedeutet nichts weiter, als das du die höchste position erreicht hast.
das ist ähnlich wie bei einem peak-meter, damit man den anschlag des balkens leicht erkennt.
allerdings könnte man den ruhig durch den normalen ersetzen, denn der hellgrüne passt optisch nicht so wirklich dazu. er wirkt vom rahmen her schon anders und so richtig glänzen tut er auch nicht.
MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett Klick dazu einfach auf dieses Icon unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
der forumscheffe könnte das highpos gif auch einfach überschreiben.
z.b. mit diesem hier: dann würde es sehr gleichmäßig aussehen.
und zwar so:
oder wenn schon eine abhebung gewünscht wird, dann sollte man es mit diesen hier überschreiben: das hebt sich ab, sieht aber besser aus als das original.
hier mal die ganze reihe:
aber ich persöhnlich finde es am besten, wenn das highpos mit dem normalen überschrieben wird. oder man passt das script so an, das bei erreichen von 6gnubbels alle durch das glänzende ersetzt werden...
dann siehts auch nett aus:
Meiner persönlichen Meinung nach ists eigentlich wurscht wie die "Gnubbl" aussehen. Ob sie jetzt glänzen oder ab nem bestimmten Wert heller leuchten ist für die Funktionalität doch völlig unerheblich.
Aber schreib doch einfach mal einem der "Big Bosse" (Robert, Markus, Fabian, ...) eine PN. Die werden dir da wohl sicherlich noch mehr zu sagen können.