TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2006, 19:38   #1 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard farblose Bewertungen

Hey!

Im Kontrollzentrum habe ich inwischen 3 Bewertungen die nicht eingefärbt sind. Ich habe gelesen, dass diese neutral sind und nur von User vergeben werden, die einen niedrigen "Rang" haben. Bringen die mir irgendwelche Vorteile oder wie ist das?

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 19:39   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: farblose Bewertungen

die sind von Usern, die einen Renommee-Modifikator von 0 haben, daher also nix bringen. ob die nun negativ oder positiv waren, könntest du höchstens aus dem Kontext lesen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 19:43   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: farblose Bewertungen

Habe ich mir schon gedacht.

Man, Renommee Modifikator 19 ist aber schon arg.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 20:10   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: farblose Bewertungen

Das Thema wurde schon mehrmals besprochen, zum Beispiel hier: klick mich
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 20:38   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: farblose Bewertungen

Wenn ich ne negative Bewertung von einem bekommen hab der ein negativ Renonommee hat müsst ich ja rein theorethisch was dazu bekommen weil minus und minus ergibt plus

ne aber mal im Ernst... zählen die Bewertungen sobald die Person ein posoitives Renonommee hat oder werden diese niemals zählen?
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 20:40   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: farblose Bewertungen

Zitat:
Zitat von olli89
Wenn ich ne negative Bewertung von einem bekommen hab der ein negativ Renonommee hat müsst ich ja rein theorethisch was dazu bekommen weil minus und minus ergibt plus

ne aber mal im Ernst... zählen die Bewertungen sobald die Person ein posoitives Renonommee hat oder werden diese niemals zählen?
Nein, sie werden leider niemals zählen (vielleicht bekomm ich es irgendwann so hin, dass es so sein wird )

ich habe nämlich sage und schreibe 53 solcher grauen Bewertungen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 20:53   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: farblose Bewertungen

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Nein, sie werden leider niemals zählen (vielleicht bekomm ich es irgendwann so hin, dass es so sein wird )

ich habe nämlich sage und schreibe 53 solcher grauen Bewertungen


MfG
bigfoot996
ich enke nicht, dass das irgendwann kommen wird, hat auch seinen guten Grund...

Und wenn jemand ein Negatives Renomee hat verteilt derjenige 0 Punkte bzw kann glaube ich net mal bewerten. Man kann also nur Bewerten, wenn man selber ein positives Renomee hat.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 21:52   #8 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: farblose Bewertungen

Und wie bekomme ich den Renommee Modifikator nach oben? Durch viele Posts?

Und was sagen mir diese grünen Kästchen genau die unter Renomme Modifikator stehen? Wie viele gute Bewertungen man hat? (Hab' atm nur 7)

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 22:13   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: farblose Bewertungen

Ich glaube der Modifaktor berechnet sich nach deiner "Höhe" bzw. Häufigkeit deiner Bewertung (also die Bewertung die du vergibst).

Die grünen Kästchen geben Aussagen über deine Qualität deiner Beitrage (zum Bsp. war dieser Satz von geringer Quali ). Umso mehr pos. Bewertungen du bekommst desto mehr grüne Kästchen bekommste. Ab 100 Punkte 2 Kästchen...

Aber wie gesagt jenes Problem wurde schön des öfteren angesprochen (siehe Link nobushde).


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bewertungen, farblose


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewertungen Uwe64LE Feedback & Fragen an die Crew 16 17.04.2009 00:30
Marktplatz Bewertungen? Dj Piet Feedback & Fragen an die Crew 2 31.07.2007 09:42
Bewertungen editieren? Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 16 24.08.2006 10:26
Bewertungen von Newbies io.sys Feedback & Fragen an die Crew 30 29.03.2006 08:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved