TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 20:39   #1 (permalink)
PC Schrauber

Benutzerbild von Turnschuh

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard Verwarnungen in der Anzeige?

Warum habe ich schon Verwarnungen und weis nicht warum?
Die Skala steht bei mir auf 30% und ich habe kein Plan warum, gestern hatte ich noch 0%.

Ich hatte heute früh, eine News eingschickt, die immer noch nicht auf der Main ist.
Dann habe ich Signatur und Avatar eingestellt.
Die Sigi war zu groß ( PM von jemanden bekommen), habe ich dann sofort editiert.
Paar Kommentare zu Beiträgen abgegeben und das war es auch schon.

Wie kommt also eine Verwarnung zu stande, ich hab doch nix gemacht.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 21:01   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie

Benutzerbild von EoN

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verwarnungen in der Anzeige?

Die Verwarnung wurde wohl zusammen mit der PN zur Signaturinfo vergeben. Diese verfällt eh nach einem Monat, also ists halb so wild.
Sie dient eigentlich nur dazu festzuhalten, was aus Sicht der Moderatoren für einen User unternommen wurde.

Bitte Regeln beachten und Suchfunktion benutzen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 21:45   #3 (permalink)
PC Schrauber

Benutzerbild von Turnschuh

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Sie dient eigentlich nur dazu festzuhalten, was aus Sicht der Moderatoren für einen User unternommen wurde.
Ich habe sie doch gleich wieder editiert gehabt, also ist das in meinen Augen etwas übertrieben.
Man sollte dem User schon noch die möglichkeit geben zu reagieren, denn so macht das ganze Statistiksystem keinen sinn.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 23:45   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation

Benutzerbild von Stefan

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Es dient nur als Info...also keine Panik...Nach einem Monat hast du wieder ein Level von 0. Lass dir nix mehr zu schulden kommen und du brauchst keine Angst zu haben, dass du ausgeschlossen wirst. Denn in den seltensten Fällen wird ein User ausgeschlossen.
Mit freundlichen und lieben Grüßen Stefan
"Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt". J.V. Stumme
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 00:53   #5 (permalink)
Fuchs
Gast

Das mit dem Monat glaub ich nicht ganz, denn bei mir steht auch immernoch 20% Warn obwohl das alles aus dem Jahr 09.2006 stammt.

MfG

Fuchs
Alt 29.01.2007, 07:26   #6 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Pilzkopf

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Siehst aber eh nur du und die Mods.
Ich hab auch seit dem 10.11.06 30% wegen posten von nicht jugendfreiem inhalt, dabe war das nur ne warnung.... :´-(
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 07:34   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Fuchs
Das mit dem Monat glaub ich nicht ganz, denn bei mir steht auch immernoch 20% Warn obwohl das alles aus dem Jahr 09.2006 stammt.
Es wurde nicht gesagt, dass alle Verwarnungen nach der gleichen Zeit ablaufen - die Zeitspanne geht von 1 Stunde bis zu NIE; je nach "Schwere" des Vergehens

Wenn deine also schon längere Zeit besteht, wirds dafür wohl einen Grund geben

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 12:43   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater

Benutzerbild von Exit

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Stefan
Es dient nur als Info...also keine Panik...Nach einem Monat hast du wieder ein Level von 0. Lass dir nix mehr zu schulden kommen und du brauchst keine Angst zu haben, dass du ausgeschlossen wirst. Denn in den seltensten Fällen wird ein User ausgeschlossen.
Wenn Du mal genau hinschaust - siehste das die Warnung nicht 1 Monat ist - sondern in Wahrheit 3 Monate (was ich persönlich für übertrieben halte, aber ich habe es im Mod Bereich mal angesprochen). Aber wie gesagt - solange der Level nicht bei 100% ist brauchste Dir keine Gedanken zu machen - und es sieht auch nur jeder seine Verwarnung - nur die Admins/Mods sehen alle - somit ist es auch kein Mobbing oder ähnliches
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 14:52   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r

Benutzerbild von tele

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Hallo,

du hast die PN zusammen mit der Verwarnung von unserem netten und bequemen Verwarnungssystem bekommen. Die Wahl der Verwarnungsstufe und der "Expiration" Zeit ist - zumindest seitens des Systems - nach Gusto des Verwarnenden einstellbar.

Zitat:
Wie kommt also eine Verwarnung zu stande, ich hab doch nix gemacht.
1. eine Verwarnung kommt zustanden indem z.B. ich auf "verwarnen" klicke.
2. "Ich hab doch nix gemacht" -> Siehe forenregeln. Signaturen haben für Bilder eine Maximalgröße - wird die übertreten verstehe ich das nicht als "ich hab doch nix gemacht"
3. In der PN die du bekommen hast steht ein Absender, an den du dich bei Fragen vertrauensvoll wenden kannst.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anzeige, verwarnungen