TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 20:44   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Mir ist beim Beantworten von ein paar Fragen aufgefallen, dass sich momentan sehr viele Newbies (nicht negativ gemeint) hier im Forum rumtreiben.

Gibt es eventuell irgendwo Werbung für das Forum, oder ist das Zufall?

Ne Grafik mit dem Nutzerzuwachs wäre mal nett
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:12   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Jo ich merk das auch an der nicht enden wollenden Flut an Threads mit nicht aussagekräftigen Titeln. Was wär das fürn Akt die alle richtig zu benamsen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 22:52   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Ist mir auch aufgefallen. Am meisten ist mir dass an den Kaufberaterthreads aufgefallen. Ich denke Intels "Übercpu´s" haben damit auch was zutun. Jeder will sich ne Meinung holen... leider ist auch wie schon erwäht viel nachlässiges geposte dabei
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 09:47   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Vllt sollte man im Kaufberater das Schreibrecht einschränken, oder ein Bereich nur für "Forenneulinge".
Andere Idee:
Man sollte bei der registrierung einen Link zu Teles oftbenutzter "Wie poste ich richtig" Anleitung setzen, und dabei schreiben, das Große verstöße sofort gelöscht werden.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 10:11   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

den Bereich für Forenneulinge gabs schonmal, die Diskussion um dessen Wiedererweckung gabs schon mehrmals und wurde mehrmals erfolgreich abgeschmettert, da sonst überhaupt keine kategorisierung mehr da ist.

zum Thema Anleitung: die kritische Masse wird man damit nicht mehr erreichen. Es sind einfach zu viele die jedwegliche Anregung einen Thread besser zu schreiben (sei das jetzt durch besagten Thread oder durch posten von "Wie-man-Fragen-richtig-stellt") konsequent ignorieren.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 16:00   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Ist eigentlich standard, hat nicht zugenommen.

zwischen 15 und 25 neuanmeldungen / Tag. Aber vielleicht sind die Leute aktiver....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 17:40   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Naja aber die meisten neuen User sind nur Einmalposter!
Ich glaube, dass die 15000 Mitglieder-Marke ungefähr im Dezember 06 geknackt wurde!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 20:41   #8 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

wenn ich mich mal einmischen darf?
man könnte gerade bei Sachen wie dem Kaufberater kleine Unter.Tutorials anpinnen.
Dann könnten die meisten Fragen über Systemzusammenstellungen vermieden werden.
Auch im Cooling forum wäre ein Tutorial nicht schlecht um die ständige Frage nach einem guten CpuKühler zu beenden.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:40   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Ja der Kaufberater könnte meiner Ansicht nach wirklich eine bessere "Struktur" gebrauchen. Am besten wäre im Kaufberater so eine Art FAQ zu machen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:54   #10 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

gab es da z.B. nicht schon so ein welcher ram passt zu meinem sys Tutorial.
Und sowas meine ich wenn man beim Unetrforum Ram sowas oben an pinnt. Bei Cpu&MB eins für C2D und eins für AM2. Und so weiter und so fort.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 17:53   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

konkreter Vorschlag zum Kaufberater: Ein Unterforum namens "Komplettsystem und Zusammenstellungen"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 18:33   #12 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

so ich mich mal weiter wichtig^^
Was ich meine ist ja, das dann in diesem Forum auch nur immer wieder Komplettsysteme hingestellt werden und gefragt word ob die so gut sind.
Aber irgendwie auch schwer da ein Tutorial zu bauen da es ja immer von den jeweiligen Anforderungen abhängig ist.
Ich denke mal das ein Unterforum die vorzeitig besste Lösung sein könnte da dann viele eventuell auf ähnliche Systeme wie ihres stoßen ,die bereits abgesegnet wurden.

..also ich heb die Hand für tele´s Vorschlag
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 17:21   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

angelegt: Komplett-PC und Konfigurationen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 18:25   #14 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Guten Abend liebe Forumgemeinde.

Wenn man aber bedenkt, das viele Erstschreiber weder die Forenregeln noch die Suchfunktion nutzen, bleiben viele gute Themenoptimierungen dadurch unberührt.
Es ist aber dennoch schön, wenn das Forum inhaltlich angepasst wird, danke.

Ich weis nicht ob es umgesetzt wurde, aber es wäre gut, abgekürzte und wesentliche Forenregeln vor der Erstanmeldungsbestätigung zu integrieren.
Punkte wären die Themenerstellung und die Suchfuktion, sogar eine Weisung/Motivation zur Informationseigeninitiative im Internet (Google, etc) wäre angebracht. Natürlich in hervorgehobener Schrift.
Die Internetnutzer sollen ja eigenständig sein und nicht schon bei kleinen Lapalien vor Verzweiflung aufgeben, bei Grundwissen Fragen stellen, dafür gibt es Tutorials.

Ehrlich gesagt, will ich in Zukunft nicht Themen haben, wie, "Wie installiere ich Windows Vista" oder "Was ist ein Bios, ich will übertakten".

Dieses Forum und seine Mitglieder möchten, hoffe ich doch, auch ein gewisses geistiges Niveau beibehalten.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 19:11   #15 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Zitat:
Zitat von djs
Guten Abend liebe Forumgemeinde.

Wenn man aber bedenkt, das viele Erstschreiber weder die Forenregeln noch die Suchfunktion nutzen

wesentliche Forenregeln vor der Erstanmeldungsbestätigung zu integrieren.
gruss
tja wie du es schon selber sagst, wahrscheinlich würden 90% auch darüber einfach hinweg sehen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 19:55   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Ich kann mich erinnern für die leichtere Lesbarkeit der Forenregeln diese schonmal umformuliert und gruppirt zu haben, wurde aber bisher nicht eingepflegt trotz positivem Feedback.

ein freundlicher Hinweis bei der Registrierung oder der Erstanmeldung aka "und sei bitte so nett und beachte Regeln und Suchfunktion" würde meines Erachtens sicher was bringen (Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber danach können wir sagen, wir habens zumindest versucht )

unbedingt in die Forenregeln /Erstanmeldung / Registrierung gehört aber ein Link auf "Wie man Fragen richtig stellt"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 20:41   #17 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

10%, die wir dafür gerettet haben. Das nenne ich positiv.

Es können ja nur wenige Sätze sein.

Damit wir ihnen jetzt schon helfen können.

Nehmen sie durch die Suchoption Zugriff auf mögliche und wertvolle Lösungsansätze unserer Forenmitglieder, die ihrem Hilfegesuch entsprechen.

Bitte schreiben sie ein detailliertes Hilfegesuch zum Problem, mit einem bündigen und aussagekräftigem Titel, im passenden Foren- und Themenbereich.

Nutzen Sie auch unbedingt die grossen Weiten des internets. Nehmen sie für sich und ihr Problem genügend Zeit, dort können sie neben unbegrenztem Grundwissen auch auf ihre Wünsche mittels einer Suchmaschine eine Antwort finden.

Nicht zuletzt, bitte natürlich die obligatorischen ForenregelnLink lesen und wie jeder in unserer Forengemeinschaft, miteinander tolerieren und akzeptieren.

Herzlich willkommen in unserer Tweak PC Forumgemeinschaft.

Wäre ich jetzt nicht so müde, wäre es noch bündiger. Ist ja nur ein Beispiel.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 11:12   #18 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Was auch rein könnte: Die Wörter "Problem" und "Hilfe" müssen nicht im Titel enthalten sein, da wohl fast jeder der hier was schreibt ein Problem hat und hilfe sucht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 12:24   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Besteht nicht die Möglichkeit, ein kleines Multiple-Choice Quiz zu den wichtigsten Forenregeln am Ende oder während der Registrierung einzubauen? Wer die Regeln brav gelesen hat, sollte dabei kein Problem haben - jeder andere muss dann eben die Punkte nachlesen, was sicherlich einen entsprechenden Lerneffekt zur Folge hat
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 12:33   #20 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Wurde schonmal intern diskutiert und verworfen.

Selbst die Kenntnis (und sei es durch gezwungenes Nachlesen) bedeutet nur in den geringsten Fällen, dass sich der Unwillige daran hält (das sehe ich täglich an den Azubis bei mir auf Arbeit)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 12:39   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Wurde schonmal intern diskutiert und verworfen.

Selbst die Kenntnis (und sei es durch gezwungenes Nachlesen) bedeutet nur in den geringsten Fällen, dass sich der Unwillige daran hält (das sehe ich täglich an den Azubis bei mir auf Arbeit)


UnoOC
Kommt mir irgendwie bekannt vor Nuja, wenn sich die User aber selbst nach einer Zwangs-Lesestunde nicht an die Regeln halten, dann ist doch eine Diskussion über eine Anpassung der Forenregeln ohnehin für die Katz, oder? -.-
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:13   #22 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Nein - es ist nur so, dass ein Quiz nicht unbedingt die Kenntnis der Forenregeln verbessern würde.

Darüber hinaus wäre es wohl so, dass man sich, um sich nicht durch ein Quiz "quälen" zu müssen, wohl lieber auf ne andere Seite geht und dort sein Problem schildert. Durch sowas werden IMO mehr potentielle User verschreckt als angelockt.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 16:06   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Für ein Quiz bin ich auch nicht unbedingt zu begeistern. Aber ein paar nett formulierte Hinweise wo man was finden kann, was einem bei der Formulierung eines Problems unterstützt sollte schon verlinkt werden - und nicht irgendwo versteckt (z.b. meine signatur )
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 19:06   #24 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Falls jemand im Forum Hilfe sucht, warum sollte man ihn damit nicht direkt ansprechem.
Für small talk wird sich sicherlich niemand anmelden und falls doch, kann man auch das kurz verpacken.

Mir geht es um den persönlichen Kontakt mit einem neuen Nutzer herzustellen, indem er direkt schon bei der Anmeldung angesprochen und auf ihn eingegangen wird. Es soll weniger ein Paragraphenritt werden, sondern eine persönliche Führungsvorstellung.

Das verhält sich so, wenn einem die Tür vom KaDeWe Mitarbeiter geöffnet wird.
Oder man einfach weis, ich suche mit meinem Blick einen Mitarbeiter und er sieht mich.

Es währe doch angenehm, den zukünftigen Forummitgliedern während der Anmeldung ihren Problemdruck zu lösen und mit einer entspannter, persönlich vermittelten Motivation, neben dem Forum auch selbst das Problem zu lösen.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 22:57   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Starker Userzuwachs in den letzten Tagen?

Naja 15-25 Neuanmeldungen am Tag sind ja doch ne ganze Menge..
Hm aber sagt mal seit wann genau gibt es das Forum eigentlich?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
starker, tagen, userzuwachs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Starker Preisverfall bei Ultrabooks TweakPC Newsbot News 0 19.10.2011 17:29
[News] Starker Anstieg von Android-Tablets in Q2 TweakPC Newsbot News 0 22.07.2011 14:40
[News] Starker Anstieg der RAM-Preise erwartet TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.01.2009 23:33
Starker Anstieg der Spam- und Virenattacken zu verzeichnen Markus News 0 07.07.2006 21:57
Starker Benchmark Verlust!!!!HILFEEE mC12344 NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 18.03.2006 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved