TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 15:59   #16 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von kanonenfutter

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Update des Forums

Weiss nich ob das auch nen fehler is:
Wollt vorhin ne News lesen, allerdings hat mich der Link "mehr" nur auf ne leere seite geschickt. IE sagt aber, dass die seite fertig geladen wäre.

PS Habs mind. 3mal versucht und auch länger gewartet als normal -> ändert auch nix
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 16:20   #17 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie

Benutzerbild von EoN

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Weiss nich ob das auch nen fehler is:
Wollt vorhin ne News lesen, allerdings hat mich der Link "mehr" nur auf ne leere seite geschickt. IE sagt aber, dass die seite fertig geladen wäre.

PS Habs mind. 3mal versucht und auch länger gewartet als normal -> ändert auch nix
Wenn Du mir die ganauen URLs noch mit angibst, schau ich mir das ganze mal an.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 16:22   #18 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von kanonenfutter

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Danke, hat sich erledigt, geht jetzt wieder

PS: Es handelte sich um die News "Der R600 soll günstig werden"
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 21:10   #19 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

"Heutige Beiträge" gibts wohl seit neuestem zweimal?

Einmal in "Suchen" und einmal in "Nützliche Links" - von mir aus kann der bei den Links weg; dann steht wieder "Alle Foren als gelesen markieren" oben. Fand ich besser

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 23:52   #20 (permalink)
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

dr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz sein

Gerade was gefunden (auch wenns Robert am Freitag den 13ten nicht freuen wird^^)
Neuerdings ist doch bei Zitaten ein kleiner Pfeil, der zum Originalbeitrag führt. Der ist bei mir gerade nicht im Zitat erschienen. Allerdings habe ich [quote=XYZ].......[ /quote] auch manuell eingegeben.
Betroffener Thread: Razer Copperhead Firmenwareupdate!
(zweiter Beitrag)
Oder ist das einfach noch nicht mit geupdatet?
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 00:38   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Gerade was gefunden (auch wenns Robert am Freitag den 13ten nicht freuen wird^^)
Neuerdings ist doch bei Zitaten ein kleiner Pfeil, der zum Originalbeitrag führt. Der ist bei mir gerade nicht im Zitat erschienen. Allerdings habe ich [ quote=XYZ ].......[ /quote] auch manuell eingegeben.
Betroffener Thread: Razer Copperhead Firmenwareupdate!
(zweiter Beitrag)
Oder ist das einfach noch nicht mit geupdatet?
Das Funzt nur wenn man automatisch quotet oder aber per Hand hinter quote die ID des Posts angibt.

[ quote=dr_Cox;467500 ] also in diesem Fall hier
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 06:45   #22 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Vor den News fehlt das "News" - das stand sonst immer da; nun sehen die News so aus, als ob sie normale Beiträge wären

UnoOC
UnoOC ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 07:46   #23 (permalink)
BofH

Benutzerbild von Markus

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Vor den News fehlt das "News" - das stand sonst immer da; nun sehen die News so aus, als ob sie normale Beiträge wären

UnoOC
ah thx.. hoffe ich mal das ich damals aufgeschrieben habe wie das zu ändern ist
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 11:58   #24 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von 64-Bit Monster

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Hatte gerade noch ein Problem! Hab gerade jmd. eine Private Nachricht geschickt und wurde dann weitergeleitet auf eine Seite die sagte: Diese Seite wurde nicht gefunden .........."

Weis nicht ob es an meinem Browser liegt od am Update.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 16:44   #25 (permalink)
Hardware Freak

redfalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beim Antworten fehlt der Button für [.strike][./strike]
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 17:31   #26 (permalink)
Hardware Freak

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Hier wurde die Abwehsenheitszeit für das Automatische ausloggen verkürtzt?

Das System hat mich nach 2 min ausgeloggt. Waren doch glaub immer 5 min od so.
Alt 13.04.2007, 20:09   #27 (permalink)
TPC Rampensau

Benutzerbild von borsti

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Mir ist gerade mal aufgefallen, das wenn ich einen smiley in meinem post hab und den post dann editiere, ist der smiley nicht zu sehen, erst wenn man bilnd in die ecke klickt wo er sein soll wird ein bild markiert, das ist ziemlich lästig -.-
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 20:38   #28 (permalink)
Hardware Freak

Zitat:
Hier wurde die Abwehsenheitszeit für das Automatische ausloggen verkürtzt?

Das System hat mich nach 2 min ausgeloggt. Waren doch glaub immer 5 min od so.
Achja bin wieder nach 2 min rausgeflogen.

Zitat:
Mir ist gerade mal aufgefallen, das wenn ich einen smiley in meinem post hab und den post dann editiere, ist der smiley nicht zu sehen, erst wenn man bilnd in die ecke klickt wo er sein soll wird ein bild markiert, das ist ziemlich lästig -.-
Ja das mit den Smilies habe ich auch schon bemerkt.
Alt 13.04.2007, 20:42   #29 (permalink)
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

dr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Achja bin wieder nach 2 min rausgeflogen.
Passiert mir ständig beim Lesen von News, aber nur da. Bei dir auch?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 23:35   #30 (permalink)
Hardware Freak

Nein mir passiert das immer wenn ich in einen Thread geantwortet habe und dann so 1 min im Forum nichts mehr mache.
Antwort

Stichworte
forums, update