| |
12.04.2007, 15:59
|
#16 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Update des Forums Weiss nich ob das auch nen fehler is:
Wollt vorhin ne News lesen, allerdings hat mich der Link "mehr" nur auf ne leere seite geschickt. IE sagt aber, dass die seite fertig geladen wäre.
PS Habs mind. 3mal versucht und auch länger gewartet als normal -> ändert auch nix | | |
| |
12.04.2007, 16:20
|
#17 (permalink)
| | Kaffeejunkie
| AW: Update des Forums Zitat:
Zitat von kanonenfutter Weiss nich ob das auch nen fehler is:
Wollt vorhin ne News lesen, allerdings hat mich der Link "mehr" nur auf ne leere seite geschickt. IE sagt aber, dass die seite fertig geladen wäre.
PS Habs mind. 3mal versucht und auch länger gewartet als normal -> ändert auch nix | Wenn Du mir die ganauen URLs noch mit angibst, schau ich mir das ganze mal an. | | |
| |
12.04.2007, 16:22
|
#18 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Update des Forums Danke, hat sich erledigt, geht jetzt wieder
PS: Es handelte sich um die News "Der R600 soll günstig werden" | | |
| |
12.04.2007, 21:10
|
#19 (permalink)
| | Moralapostel und verheiratet
| AW: Update des Forums "Heutige Beiträge" gibts wohl seit neuestem zweimal?
Einmal in "Suchen" und einmal in "Nützliche Links" - von mir aus kann der bei den Links weg; dann steht wieder "Alle Foren als gelesen markieren" oben. Fand ich besser
UnoOC | Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist. |
| |
12.04.2007, 23:52
|
#20 (permalink)
| | Coxito ergo sum
| AW: Update des Forums Gerade was gefunden (auch wenns Robert am Freitag den 13ten nicht freuen wird^^)
Neuerdings ist doch bei Zitaten ein kleiner Pfeil, der zum Originalbeitrag führt. Der ist bei mir gerade nicht im Zitat erschienen. Allerdings habe ich [quote=XYZ].......[ /quote] auch manuell eingegeben.
Betroffener Thread: Razer Copperhead Firmenwareupdate!
(zweiter Beitrag)
Oder ist das einfach noch nicht mit geupdatet? | | |
| |
13.04.2007, 00:38
|
#21 (permalink)
| | Bitte nicht füttern!
Zitat von dr_Cox Gerade was gefunden (auch wenns Robert am Freitag den 13ten nicht freuen wird^^)
Neuerdings ist doch bei Zitaten ein kleiner Pfeil, der zum Originalbeitrag führt. Der ist bei mir gerade nicht im Zitat erschienen. Allerdings habe ich [ quote=XYZ ].......[ /quote] auch manuell eingegeben.
Betroffener Thread: Razer Copperhead Firmenwareupdate!
(zweiter Beitrag)
Oder ist das einfach noch nicht mit geupdatet? | Das Funzt nur wenn man automatisch quotet oder aber per Hand hinter quote die ID des Posts angibt.
[ quote=dr_Cox;467500 ] also in diesem Fall hier | Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team] "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970) |
| |
13.04.2007, 06:45
|
#22 (permalink)
| | Moralapostel und verheiratet
| AW: Update des Forums Vor den News fehlt das "News" - das stand sonst immer da; nun sehen die News so aus, als ob sie normale Beiträge wären
UnoOC | | |
| |
13.04.2007, 07:46
|
#23 (permalink)
| | BofH
Zitat von UnoOC Vor den News fehlt das "News" - das stand sonst immer da; nun sehen die News so aus, als ob sie normale Beiträge wären
UnoOC | ah thx.. hoffe ich mal das ich damals aufgeschrieben habe wie das zu ändern ist | | |
| |
13.04.2007, 11:58
|
#24 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Update des Forums Hatte gerade noch ein Problem! Hab gerade jmd. eine Private Nachricht geschickt und wurde dann weitergeleitet auf eine Seite die sagte: Diese Seite wurde nicht gefunden .........."
Weis nicht ob es an meinem Browser liegt od am Update. | |Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen| |
| |
13.04.2007, 16:44
|
#25 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Update des Forums Beim Antworten fehlt der Button für [.strike][./strike] | | |
| |
13.04.2007, 17:31
|
#26 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Update des Forums Hier wurde die Abwehsenheitszeit für das Automatische ausloggen verkürtzt?
Das System hat mich nach 2 min ausgeloggt.  Waren doch glaub immer 5 min od so. | | |
| |
13.04.2007, 20:09
|
#27 (permalink)
| | TPC Rampensau
| AW: Update des Forums Mir ist gerade mal aufgefallen, das wenn ich einen smiley in meinem post hab und den post dann editiere, ist der smiley nicht zu sehen, erst wenn man bilnd in die ecke klickt wo er sein soll wird ein bild markiert, das ist ziemlich lästig -.- | | |
| |
13.04.2007, 20:38
|
#28 (permalink)
| | Hardware Freak
Hier wurde die Abwehsenheitszeit für das Automatische ausloggen verkürtzt?
Das System hat mich nach 2 min ausgeloggt. Waren doch glaub immer 5 min od so.
| Achja bin wieder nach 2 min rausgeflogen. Zitat: |
Mir ist gerade mal aufgefallen, das wenn ich einen smiley in meinem post hab und den post dann editiere, ist der smiley nicht zu sehen, erst wenn man bilnd in die ecke klickt wo er sein soll wird ein bild markiert, das ist ziemlich lästig -.-
| Ja das mit den Smilies habe ich auch schon bemerkt. | | |
| |
13.04.2007, 20:42
|
#29 (permalink)
| | Coxito ergo sum
| AW: Update des Forums Zitat: |
Zitat von 64-Bit Monster Achja bin wieder nach 2 min rausgeflogen.  | Passiert mir ständig beim Lesen von News, aber nur da. Bei dir auch? | | |
| |
13.04.2007, 23:35
|
#30 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Update des Forums Nein mir passiert das immer wenn ich in einen Thread geantwortet habe und dann so 1 min im Forum nichts mehr mache. | | |
| |  | | |