Zitat:
Zitat von tele vPager scheint noch nicht wiede reingebracht zu sein. 
Manche Links haben keine echte Verlinkung auf threads in der Übersichtsseite (roter Pfeil ist mauspointer)
edit: trifft auch auf den Delphi Thread zu |
Richtig für vPager brauchen wir wahrscheinlich noch ein Update des PlugIns.
Der fehlende ModRewrite ist nur bei alten Threads vorhanden. Sobald in einem Forum ein Beitrag eingestellt wurde, beseitigt sich der Fehler von selbst.
Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster |
Hab nun das richtige Sprachpaket installiert. Fehler durch falsche Argumente sollten nun alle behoben sein, ebenso kann man sich jetzt aussuchen, ob man lieber per "Du" mit dem Forum ist oder per "Sie".
Zitat:
Zitat von dr_Cox Weiß nicht ob das ein Fehler ist:
Wurde gerade "zwangsausgeloggt" (timeout?) während ich eine News kommentierte. Musste mich erst wieder einloggen. Hatte weder Zwangstrennung noch sonderlich lange gebraucht (News gelesen und getippt ca.~ 4 Minuten). |
Der Fehler ist für mich nicht nachvollziehbar. Falls er noch mal auftritt, poste mal die genauen URLs und die aktuelle Zeit per PN an mich.
Zitat:
Zitat von Kommune23 Unter den News stehen keine Kommentare mehr und auch kein Link zum Forum. |
Es hat sich an der Datenbank was geändert. Markus ist grad dran die Kommentarfunktion auf der Hauptseite wieder einzubaun