hey tweakpc!
also mal ehrlich, ich fand euer forum immer gut, auch jetzt noch, aber was ihr euch hier für werbung ins boot zieht, ist nur noch krass. vom unseriösen inhalt einmal abgesehen ist es eine dreistigkeit ohne gleichen, was ihr dem anbieter der folgenden werbung gestattet:
Dieses Bild wurde verkleinert. Hier klicken, um das Bild in voller Größe zu sehen (800x506 und 69KB)
das problem ist einfach das, dass ich nicht die möglichkeit habe, die werbung, z. b. durch ein X wegzuklicken, sondern dies nur machen kann, wenn ich die seite öffne, womit ich dem anbieter UNGEWOLLT einen klick spendiere, was in meinen augen absolut inakzeptabel finde.
wie auf dem bild erkennbar wird das kleine X (zum schließen solcher nervenden botschaften) durch eine weitere werbung verdeckt und mir stehen nur folgende möglichkeiten zur verfügung:
- seite in neuem fenster öffnen, dann wegklicken
- seite zu favoriten
dies zeugt von unseriösigkeit, denn bedenkt, warum sollte ein user eine seite, die er wohl zuvor nicht einmal gesehen hat, direkt zu den favoriten hinzufügen?!
so, um nunmal einen punkt zu machen, ich bitte von dämlichen sprüchen und unqualifizierten aussagen eurerseits abzusehen (denn ihr bekommt ja sicherlich gut geld dafür...) und einmal darüber nachzudenken, ob es eine sehr gute, kompetente und qualifizierte page, wie ihr sie bis jetzt hattet, nötig hat, so eine unqualifizierte werbung zu stellen...
gruß,
cobra
PS: nein, ich war nicht erfolglos auf dieser seite surfen und ja, ich habe auch eine partnerin im reallife...
PPS: dieser beitrag wurde von mir bereits zum 2x eingestellt, da unser lieber mod tele den beitrag gelöscht hat und per PM meinte, er wäre verschoben! er war aber gelöscht und auf weitere PMs meinerseits wurde von ihm nicht mehr reagiert! sorry, aber ich finde es ziemlich unverschämt und gefährlich, was tele da macht, denn in meinen augen ist das zensur und darf nicht passieren! auch nicht in einem forum...