TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2007, 07:42   #1 (permalink)
Strafbank!

Benutzerbild von COBRANOWSKI

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Werbung absolut unverschämt...

hey tweakpc!
also mal ehrlich, ich fand euer forum immer gut, auch jetzt noch, aber was ihr euch hier für werbung ins boot zieht, ist nur noch krass. vom unseriösen inhalt einmal abgesehen ist es eine dreistigkeit ohne gleichen, was ihr dem anbieter der folgenden werbung gestattet:

Dieses Bild wurde verkleinert. Hier klicken, um das Bild in voller Größe zu sehen (800x506 und 69KB)

das problem ist einfach das, dass ich nicht die möglichkeit habe, die werbung, z. b. durch ein X wegzuklicken, sondern dies nur machen kann, wenn ich die seite öffne, womit ich dem anbieter UNGEWOLLT einen klick spendiere, was in meinen augen absolut inakzeptabel finde.

wie auf dem bild erkennbar wird das kleine X (zum schließen solcher nervenden botschaften) durch eine weitere werbung verdeckt und mir stehen nur folgende möglichkeiten zur verfügung:

- seite in neuem fenster öffnen, dann wegklicken
- seite zu favoriten

dies zeugt von unseriösigkeit, denn bedenkt, warum sollte ein user eine seite, die er wohl zuvor nicht einmal gesehen hat, direkt zu den favoriten hinzufügen?!

so, um nunmal einen punkt zu machen, ich bitte von dämlichen sprüchen und unqualifizierten aussagen eurerseits abzusehen (denn ihr bekommt ja sicherlich gut geld dafür...) und einmal darüber nachzudenken, ob es eine sehr gute, kompetente und qualifizierte page, wie ihr sie bis jetzt hattet, nötig hat, so eine unqualifizierte werbung zu stellen...

gruß,
cobra

PS: nein, ich war nicht erfolglos auf dieser seite surfen und ja, ich habe auch eine partnerin im reallife...

PPS: dieser beitrag wurde von mir bereits zum 2x eingestellt, da unser lieber mod tele den beitrag gelöscht hat und per PM meinte, er wäre verschoben! er war aber gelöscht und auf weitere PMs meinerseits wurde von ihm nicht mehr reagiert! sorry, aber ich finde es ziemlich unverschämt und gefährlich, was tele da macht, denn in meinen augen ist das zensur und darf nicht passieren! auch nicht in einem forum...
COBRANOWSKI ist offline  
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Chris7025 (31.05.2007), freezer (02.06.2007), Raffnix (31.05.2007)
Alt 31.05.2007, 08:23   #2 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von DiceMaster

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Werbung absolut unverschämt...

Hey, ich find die Werbung mal cool
Cobra, mit F5 kannst du ein reload machen und schon ist die Werbung weg.
Oder klick einfach auf dein Kontrollzentrum, von dort aus kannst du auch überall hin!
Achja, runter scrollen kannst du auch und dann wegklicken, weil die Werbung im Bild bleibt und somit das X (schliessen) wieder sichtbar ist.

Dice
DiceMaster ist offline  
Alt 31.05.2007, 08:30   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von peak_of_tweak

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Es wurde schon zig mal diskutiert, dass tpc für diese werbung nichts kann, da irgendwelche anderen anbieter für den inhalt der werbung verantwortlich sind und diese hier einfügen.

Natürlich ist die werbung nicht unbedingt das beste, was tpc zu bieten hat, aber dann klicke sie eben einfach weg.
Das geht, indem du auf den oberen 2ten button von rechts klickst, also nicht auf den x-button, der normalerweise zum schließen von fenstern gedacht ist, denn der schickt die seite zur taskleiste.
peak_of_tweak ist offline  
Alt 31.05.2007, 08:37   #4 (permalink)
TPC Rampensau

Benutzerbild von borsti

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Die Diskussion ist man langsam echt leid. Das selbe gabs es schon bei der "wie alt wirst du" Werbung und und und.

Also jetzt mal ehrlich:

Wer dadaruf reinfällt ist selber schuld und sollte das im worldwideweb als Lehrgeld betrachten.

Wer nicht weiß das nicht der ganz rechte button das Fenster schließt, sondern mit dem zweiten von rechts, der hat garnicht erst versucht damit klar zu kommen.
Wem das nun alles viel zu viel ist der soll den Firefox mit Adblock benutzen, da gibts es dann keine Popups mehr, mal davon abgesehn das man damit die Finanzierung seiner Lieblingsseiten untergräbt.
borsti ist offline  
Alt 31.05.2007, 08:55   #5 (permalink)
Die Kerrimaus

Benutzerbild von kerri

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI Beitrag anzeigen
[...]
PPS: dieser beitrag wurde von mir bereits zum 2x eingestellt, da unser lieber mod tele den beitrag gelöscht hat und per PM meinte, er wäre verschoben! er war aber gelöscht und auf weitere PMs meinerseits wurde von ihm nicht mehr reagiert! sorry, aber ich finde es ziemlich unverschämt und gefährlich, was tele da macht, denn in meinen augen ist das zensur und darf nicht passieren! auch nicht in einem forum...
Hallo,

Dein Beitrag ist hier zu finden. Bevor Du ueber die boese Zensur maulst, solltest Du vielleicht mal etwas genauer suchen.

Ausserdem: wieviel Zeit hast Du tele denn gegeben, um auf Deine PN zu antworten? Der verschobene Beitrag ist von 8:23, der hier neu erstellte von 8:42.... wuerde also stark vermuten, dass Du ihm weniger als 20 MINUTEN gegeben hast! Vielleicht solltest Du mal realisieren, dass tele kein Bot ist, der 24/7 innerhalb von 5 Sekunden auf PNs antwortet - auch, wenn es manchmal so den Eindruck macht.

Desweiteren kann (konnte man zumindest frueher) man die Werbung verschieben. Mit der Maus oben auf den blauen Rahmen, linke Maustaste gedrueckt halten, die Maus 2 cm in Deine Richtung ziehen, Maustaste loslassen, auf den schliessen-Button druecken, weg ist das Werbefensterchen. Dieser Weg ist hier schon zig mal beschrieben worden, da schon andere Leute dieses Problem hatten - ein wenig Suchen haette Dich sicher darauf gebracht.

Aber nee, erstmal rumgemault ueber die boese Zensur und die boesen Mods und und die doofe Werbung und die boesen Betreiber der Seite, die doch nur Geld in die eigene Tasche wirtschaften wollen - yadda yadda yadda

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (31.05.2007), redfalcon (31.05.2007), tele (31.05.2007), Uwe64LE (31.05.2007)
Alt 31.05.2007, 09:04   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r

Benutzerbild von tele

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

siehe kerris post - alles weitere in dem anderen Thread.
tele ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
absolut, unverschämt, werbung