TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2007, 12:52   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Auffällige User

Mir ist aufgefallen das man hier keine user als gesamtes Melden kann sonder nur die Beiträge. Ich wollte mich ja per PN bei einem Mod melden aber bei welchem?

Mir sind in letzter Zeit 2 User aufgefallen:

Oerkel: Er stelllt keine ordentliche frage und gibt unverständliche Antworten und regt sich gleich auf wenn man ihm daraufhinweist. Mir hat er z.B. Eine negative bewertung gegben. Kann man den User irgendwie verwarnen? Veraldingen ist der 3d mark 06 Thread zu nennnen.

Koopsta: Er hat 200 mal Danke gesagt. Und mir kommt es so vor als hätten er ganze Threads einfach durch gedankt warum auch immer.
Andydeluxe ist offline  
Alt 07.07.2007, 13:15   #2 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Auffällige User

Ja, Oerkel ist mir auch aufgefallen. Hat im 3D Mark 06-Thread sehr zickig reagiert, als man ihm auf seine sehr frech gestellte Frage nicht helfen wollte.
Er hat jetzt übrigens auch TPC verlassen, weil hier ja alle sooo böse zu ihm sind. Warum nur?

Zur Sache mit Koopsta: Ja.. Pushen ist schon nicht so toll. Habe zwar im ganzen keine Probleme mit ihm, aber in dem Fall wäre vlt. ne Verwarnung angebracht.

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 07.07.2007, 13:24   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Auffällige User

Andere User öffentlich im Forum zu kritisieren ist nicht gerne gesehen - solltet ihr ein Problem mit Usern haben, dann wendet euch bitte an einen Mod eures Vertrauens.
Seid euch versichert, dass wir solche Vorgänge im Auge haben.

- closed
dr_Cox ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (07.07.2007)
Thema geschlossen

Stichworte
auffällige, user


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User-Report: T-DSL TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
User Bilder oNyX` Off Topic 2 22.09.2005 19:35
versteckte User io.sys Feedback & Fragen an die Crew 12 12.10.2003 17:43
Hilfesuchender User InFlames Benchmarks 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved