TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2007, 15:29   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

So, wie ich gerade von Smash erfahren habe ist heute der System Administrator Appreciation Day

heise online - Lobet den Admin, den mächtigen König des Netzwerks hat auch was dazu.

Scheint so eine Art Muttertag für System Admins zu sein, was ich natürlich super toll finde. Endlich denkt auch mal einer an die armen Admins, die sich jeden Tag aufs neue in den gefährlichen Elektronik-PC-Dschungel stürzen und die Internet Welt retten. Und all zu oft den elektronischen Müll von anderen Leuten wegräumen müssen.

Um es mit MC Ferris (http://www.tweakpc.de/forum/493930-post38.html) Worten zu sagen:

Alle User haben jetzt also hier die einmalige Gelegenheit sich "live und direkt" hier bei mir zu entschuldigen, sorry ich meine zu bedanken ^^

Ich nehme auch gerne kleine virtuelle Geschenke entgegen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
17 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Braintester (27.07.2007), borsti (27.07.2007), chrisr15 (30.07.2008), DiceMaster (27.07.2007), dr_Cox (27.07.2007), Heaver (28.07.2008), Killerpixel (27.07.2007), kanonenfutter (25.07.2008), Markus (28.07.2007), Overclocker (27.07.2007), ostpocke (27.07.2007), Pilzkopf (25.07.2008), redfalcon (27.07.2007), tele (27.07.2007), VL (27.07.2007), wagonyc (25.07.2008), [EID]-Mr.GiZMO (27.07.2007)
Alt 27.07.2007, 15:34   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

ich hab dich lieb mama.....ääähh....danke für die tolle administration du mein toller admin
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (27.07.2007)
Alt 27.07.2007, 15:38   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

Was Killerpixel und Braintester, nur ein schnöder oller Danke Klick, kein Post?

undankpostbares Pack, das gehört eigentlich geBÄÄMed ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 15:38   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

http://img515.imageshack.us/img515/8931/l054fn7.gif

Geändert von redfalcon (27.07.2007 um 15:49 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (28.07.2007)
Alt 27.07.2007, 15:41   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

Eh der Robert noch weint!

Big thx für die Administration der Superlative. *schleim*^^

Edit: Nee ernsthaft: THX @Rob den Alleinunterhalter!!!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 15:45   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

Mehr als ein Danke bekomm ich nicht raus, sorry, besser kann mans nicht beschreiben, was du so leistest.
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 15:52   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

DANKE an alle SysAdmins der Welt und GANZ besonders an Robert

Ach ja, wo wir grad dabei sind, ein Klassiker:
BOfH - Bastard Operator from Hell
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 15:56   #8 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

Ich hoffe ja mal die ganze Sache hier fuellt dich noch aus und du sagst nicht irgendwann, "Ach ich hau die ganze Schei$e hin!"

Ansonsten weisst du ja von mir, dass ich TweakPC Klasse finde, sowohl die Seite als auch das Forum und, yes I appreciate your work!

DANKESCHOEN und mach(t) weiter so!

Thomas
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 16:49   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

Wie jeder Admin absolut unstrukturiert, unkonventionell und unkompliziert. Schrecklich

Weiter so!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 16:59   #10 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

Jo THX auch von mir, find das Forum voll Klasse besonders gut finde ich immer eure News.
Macht weiter so.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 17:08   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

Danke ihr TPC Admins, dass es euch und die Seite gibt!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 20:18   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

*hust*

Lieber Robert,
in der ganzen Zeit, die ich hier nun schon verbracht habe, bin ich noch garnicht dazu gekommen mich bei dir zu bedanken. wofür auch immer... *

Na, dann mal ein Dankeschön an die Admins! AHOI

Dice
* kleines späßchen
wird ja imma schlimma hiea... ^^
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 21:51   #13 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

Zitat:
Zitat von Robert
Ich nehme auch gerne kleine virtuelle Geschenke entgegen http://www.tweakpc.de/forum/../image...on_mrgreen.gif


=====>

dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 22:10   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

robert for president...
hoffe deine Katze bekommt auch was zur feier des tages
ein Toast auf Robert. Der fast allein die Stellung halt.
hier noch dein Geschenk ist das was du schon immer wolltest

:klat sch:
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 01:02   #15 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

So ich komm zwar 2h zu spät ... aber wayne

Robert ein groooooooooooooooooooooßes DANKE an dich und den Rest der Gründer und Mitarbeiterschafft für das Forum hier.

Zur Feier des Trages trink ich ein Bier mit dir
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...a87fa9a885.jpg

Proohost
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 03:11   #16 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

Tze jetzt is eh uninteressant... immer diese faulen Admins... können nix... nörgeln nur rum und kümmern sich nich um die user... einfach schlecht










nein spaß^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 15:33   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

http://img515.imageshack.us/img515/8931/l054fn7.gif
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 16:22   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

LOL, wo is der ausgegraben worden hier ^^

herzlichen Dank
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 16:51   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
LOL, wo is der ausgegraben worden hier ^^

herzlichen Dank
SIE graben alles aus:

http://s8.directupload.net/images/080725/ear77bze.jpg

Geändert von redfalcon (25.07.2008 um 18:26 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (25.07.2008), Robert (26.07.2008)
Alt 26.07.2008, 00:35   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

hrhrhrh nettes Bild zu freundlich. Aber ich bin nich der graue im Hintergrund ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 20:15   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

In den 2 Wochen ist ja hier viel passiert im Forum.

Danke für die TOLLE Arbeit.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 12:43   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Heute ist mein System Administrator Appreciation Day

Seebaer konfused. Wo mitteilen?
Rückmeldung wegen Freundschaftsanfragen mit Ergebniss per E-.Mail ?
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
administrator, appreciation, day, heute, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Heute ist Administrator Appreciation Day TweakPC Newsbot News 16 01.08.2010 16:09
Wird mein System (Q6600, Gainward 8800, 4gb Corsair) durch mein P5n-e gebremst??? iakregnif CPUs und Mainboards allgemein 4 11.05.2009 20:58
WaKü für mein System Pirados Wasserkühlung 9 25.03.2006 17:48
Welcher RAM für mein System? Benji RAM 5 31.12.2005 14:53
Mir ist mein System zu heiß... oc2pus Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 16.07.2005 08:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved