TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2007, 18:19   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden)

Kartoffelsalat

Bin ich blind? Ich sehe das Videozeichen nicht mehr
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:59   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Is anscheinend rausgeflogen, kp warum aber dein Link geht auch nicht.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 19:20   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Einfach die URL vom Video hinposten, vBulletin bettet es dann automatisch ein.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 19:21   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Super Deluxe - iPhone Day!

EDIT: leider nein

dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 19:32   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Super Deluxe - iPhone Day!

EDIT: leider nein

Es geht nur wenn du wirklich die Youtube URL reinkopierst, also YouTube - Broadcast Yourself.
Wenn die Videos auf anderen Seiten integriert sind gehts nicht.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 19:42   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Ich bekomm als einzige Möglichkeit
Code:
<object width="400" height="350"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="movie" value="http://www.superdeluxe.com/static/swf/share_vidplayer.swf" /><param name="FlashVars" value="id=D81F2344BF5AC7BB34BC0B21FB8767A0FB555515999FB1DE" /><embed src="http://www.superdeluxe.com/static/swf/share_vidplayer.swf" FlashVars="id=D81F2344BF5AC7BB34BC0B21FB8767A0FB555515999FB1DE" type="application/x-shockwave-flash" width="400" height="350" allowFullScreen="true" ></embed></object>
Und halt mich für doof, aber an das Vid bin ich nicht rangekommen, ich find einfach die "Roh-URL" nicht...

Geändert von dr_Cox (04.08.2007 um 19:59 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 19:48   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Jo, auch wenns jetzt ganz furchtbar OT wird:

Ich bekomm als einzige Möglichkeit
Code:
<object width="400" height="350"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="movie" value="http://www.superdeluxe.com/static/swf/share_vidplayer.swf" /><param name="FlashVars" value="id=D81F2344BF5AC7BB34BC0B21FB8767A0FB555515999FB1DE" /><embed src="http://www.superdeluxe.com/static/swf/share_vidplayer.swf" FlashVars="id=D81F2344BF5AC7BB34BC0B21FB8767A0FB555515999FB1DE" type="application/x-shockwave-flash" width="400" height="350" allowFullScreen="true" ></embed></object>
Und halt mich für doof, aber an das Vid bin ich nicht rangekommen, ich find einfach die "Roh-URL" nicht...
Hab die Posts mal rausgesplittet.

Das liegt in diesem Fall (vermutlich) daran, dass vBulleting nur die größeren Videoseiten (Youtube, MySpace, Clipfish usw.) einbettet. Superdeluxe.com scheint da nicht mit drin zu sein.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 01:02   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefun

Super Deluxe - iPhone Day!


Hallo,

der einbetten Button ist nicht mehr nötig. Einfach die URL zur entsprechenden Seite posten und das Video wird eingebunden.

Natürlich gehen nicht alle video seiten, es gibt einfach zu viele. Wenn jemand eine eingebaut haben will bescheid sagen.

Superdeluxe ist jetzt auch eingebaut
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (05.08.2007), [EID]-Brainstorm (06.08.2007)
Antwort

Stichworte
button, einbetten, lustiges, split, videos, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D olli89 Humor 8605 20.10.2020 09:39
[News] Facebook: Embedded-Code - Beiträge in andere Webseiten einbetten TweakPC Newsbot News 0 02.08.2013 14:34
Neuer Bereich: Ich habe etwas Nützliches gefunden Fakk-asrock Feedback & Fragen an die Crew 36 07.01.2009 16:28
Ein lustiges Spiel Don_Bilbo Off Topic 5 12.02.2006 18:45
LOL was ich gerade gefunden habe Cool Master Off Topic 13 13.02.2005 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved