|
13.08.2007, 09:24
|
#1 (permalink)
| | Hardware Freak
| Forum mit Opera nicht aufrufbar Moin,
ich bekomme seit gestern Abend folgenden Fehler, wenn ich mit Opera (9.23 Build 8808) das Forum aufrufen will:
Wenn ich auf "here" klicke, komm ich auf genau die gleiche Seite.
Im IExplorer geht alles ganz normal. Cache, Cookies usw. hab ich gelöscht. Ich wüsste auch nicht, dass ich irgendwelche Einstellungen geändert hab. Andere (vBulletin-)Foren kann ich auch ganz normal aufrufen. Ob ich das Forum mit "forum.tweakpc.de" oder mit www.tweakpc.de/forum aufrufe, ist auch egal.
Hat jemand ne Idee woran das liegt? | | |
| |
13.08.2007, 10:13
|
#2 (permalink)
| | Polsterwaffenkampfsportle r
| AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar Ich weiß nicht ganz genau wo, aber ich habe den Verdacht, dass du deinem Opera gesagt hast, er solle Weiterleistungen (das sind üblicherweise 300er HTTP Responses) nicht folgen soll.
Ob irgendwelche Opera-Einstellungen an momentanen Problemen oder Darstellungsfehlern liegen, kann man recht gut überprüfen, indem man Opera einfach mal mit dem Default profil startet (anderer Benutzer oder mail&profile Ordner kurz mal eben wegschieben)
Gruß
tele | | |
| | | Für diesen Beitrag bedankt sich: | |
13.08.2007, 10:14
|
#3 (permalink)
| | Moralapostel und verheiratet
| AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar Geht es denn mit der 9.22 - 8801?
Die 9.23-8808 ist ja ne Beta, da kann das schon sein, dass mal was nicht funktioniert.
Ich würde mal versuchen, die Opera-Version komplett zu de- und neu zu installieren.
Ansonsten halt die aktuelle Final installieren
UnoOC | Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist. |
| | | Für diesen Beitrag bedankt sich: | |
13.08.2007, 10:33
|
#4 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar Zitat:
Zitat von tele Ich weiß nicht ganz genau wo, aber ich habe den Verdacht, dass du deinem Opera gesagt hast, er solle Weiterleistungen (das sind üblicherweise 300er HTTP Responses) nicht folgen soll.
Ob irgendwelche Opera-Einstellungen an momentanen Problemen oder Darstellungsfehlern liegen, kann man recht gut überprüfen, indem man Opera einfach mal mit dem Default profil startet (anderer Benutzer oder mail&profile Ordner kurz mal eben wegschieben)
Gruß
tele | Jo, wenn ich Opera mit dem Default Profile starte, gehts. Die Automatische Weiterleitung in den (Seitenspezifischen-)Optionen ist aber aktiviert. Zitat:
Zitat von UnoOC Geht es denn mit der 9.22 - 8801?
Die 9.23-8808 ist ja ne Beta, da kann das schon sein, dass mal was nicht funktioniert.
Ich würde mal versuchen, die Opera-Version komplett zu de- und neu zu installieren.
Ansonsten halt die aktuelle Final installieren
UnoOC | Es ging mit der 8808 ja schon. Und es scheint ja an meinem Profil bzw. irgendeiner Einstellung zu liegen (s.o.) :/
/Edit: Wenn ich einem Direktlink von der Hauptseite folge (also z.B. http://www.tweakpc.de/forum/feedback...-aufrufbar.htm) passiert gar nichts. Nur ne weisse Seite | | |
| |
13.08.2007, 13:03
|
#5 (permalink)
| | Tweaker
| AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar Schieb mal deine urlfilter.ini woanders hin. (Opera natürlich beenden) Vielleicht filterst du was falsches?
Btw: Benutze auch die 8808 und habe keine Probleme. | Phenom X4 9650, Asus M3N78-EM, 4x1 GB DDR2/800 |
| | | 2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | |
13.08.2007, 13:36
|
#6 (permalink)
| | Polsterwaffenkampfsportle r
| AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar Wenns an der URLfilter.ini liegt, sollte "eigentlich" ne weiße Seite kommen ...
@red solltest du irgendwelche TPC einträge in deiner filter ini haben, schick die mir mal per pn, markus hat "leicht" was dagegen, wenn hier tpc-werbe-bloc-filter gepostet werden ... *pfeif* | | |
| |
13.08.2007, 13:58
|
#7 (permalink)
| | Bitte nicht füttern!
| AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar das ist eine 302 Weiterleitung von forum.tweakpc.de nach www.tweakpc.de/forum. Google mag nicht wenn das Forum unter 2 URLs zu finden ist.
Dein Browser führt die Weiterleitung nicht aus sondern zeigt sie an. | Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team] "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970) |
| |
13.08.2007, 14:17
|
#8 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar Code: Opera Preferences version 2.1
; Do not edit this file while Opera is running
; This file is stored in UTF-8 encoding
[prefs]
prioritize excludelist=1
[include]
*
[exclude]
[...]
http://www.tweakpc.de/forum/* Wie ist das denn dahingekommen? >.<
Danke Caramon2 | | |
| |
13.08.2007, 21:50
|
#9 (permalink)
| | Tweaker
| AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar Zitat:
Zitat von redfalcon Danke Caramon2  | Keine Ursache. Wenn irgendwas nicht läuft, ist es eigentlich immer die urlfilter.ini | | |
| |  | |