TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2007, 21:04   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

Hi,

Und zwar geht es um folgendes:
Ich hab neulich mal festgestellt dass unter den Avataren mancher User "Mein System" steht.
Allerdings führt der Link zurück zur Forenhauptseite.
Is das nur bei mir so, oder haben das Problem auch andere?


LG
Pixi

Edit: Kann es sein dass die Funktion nicht immer angezeigt wird?
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:11   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 10.640

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

Ist mir auch schon aufgefallen, nur hab ich mir nix draus gemacht weil es ja keine Lebensnotwendige Funktion ist.^^

Browser is Opera 9.21.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 22:19   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 12.439

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

mhh Der Link sollte eigentlich nie geklickt werden, denn wenn du drauf klickst sollte ein extra Fenster mit den Infos zum System aufgehen ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 22:29   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

Ich habe in meinem Profil so einen Menupunkt gesehen, aber noch keinen Link...merkwürdig...

EDIT: Jetzt sehe ich den unter meinem Avatar...

EDIT2: Und nach dem Editieren ist er weg????
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 22:56   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 683

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

Wird der Button nur bei neuen Beiträgen angezeigt?

Bei alten Beiträgen (bevor ich da was reingeschrieben hatte) wird er nämlich nicht angezeigt.

Und ein Menü sehe ich auch net

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 23:54   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 12.439

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

Also ich sehe bei jedem von euch den System button unter dem Avatar Bild.

Es kann sein das er in alten Beiträgen nicht ist, weil die Seiten zum Teil gecached werden, vom Forum direkt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:14   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

Ich sehe in diesem Thread keinen Einzigen.
Bei meinem letzten Beitrag war er zunächst zu sehen, doch nach dem Editieren ist er verschwunden...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:26   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Ort: [Z]wickau
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

Ich habe den Button/ Link auch noch nicht/ nie gesehen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:31   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

HI,
also ich sehe ihn von jeden User hier im thread und wenn ich drauf klicke kommt auch schon das System eingeglogen^^.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:48   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

Bei meinem letzten Beitrag hier ist er jetzt auch wieder weg...
scheinbar wird der nur einmal angezeigt, sobald der Eintrag erstellt wurde und anschließend nicht mehr...

Merkwürdig ist, dass Moderatoren und Admins damit scheinbar keine Probleme haben.
Ist da irgendwie eine Gruppenzugehörigkeitsabfrage in dem PlugIn?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 12:03   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Taunusstein
Beiträge: 1

TweakPC Alte Bewertungen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

redfalcon hier.

In der Tat, als normaler User sehe ich hier im Thread die Links auch nicht, mit meinem richtigen Account sehe ich alle. Scheint also wirklich was mit den Berechtigungen zu sein.
TweakPC Alte Bewertungen ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
F!5H (05.09.2007), Killerpixel (05.09.2007), Pirke (05.09.2007)
Alt 05.09.2007, 20:16   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 12.439

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

*fixed*

Es war dein dummer setup fehler bei den Rechten, wie schon vermutet ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (05.09.2007), Pilzkopf (05.09.2007), Pirke (06.09.2007), redfalcon (06.09.2007), [EID]-Brainstorm (06.09.2007), [EID]-Mr.GiZMO (05.09.2007)
Alt 06.09.2007, 11:54   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 1.037

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

aber schön das es endlich geht.

das ist dann wohl der anfang der System-seite.

du woltest doch mal was schönes basteln
(hattest du mal vor ca. einem 3/4Jahr erwähnt )

damit nicht jeder sein system zu irgendwelchen fremdseiten verlinken muß.
da hattest du ja einige neuerungen und coole features versprochen.

ich denke mal, das ist eins der neuartigen und coolen features, oder?

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 12:17   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.250

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

Zitat:
Zitat von dr_mordio Beitrag anzeigen
aber schön das es endlich geht.

das ist dann wohl der anfang der System-seite.

du woltest doch mal was schönes basteln
(hattest du mal vor ca. einem 3/4Jahr erwähnt )

damit nicht jeder sein system zu irgendwelchen fremdseiten verlinken muß.
da hattest du ja einige neuerungen und coole features versprochen.

ich denke mal, das ist eins der neuartigen und coolen features, oder?

MfG
Alex
Angedacht ist das weniger als Alternative zu Nethands oder Sysprofile, sondern eher als eine Art "Light"-Version davon. Bei akuten Problemen soll auf einen Blick sichtbar sein, welche Grundkomponenten verwendet werden. Dann muss man nicht extra den Link zu Nethands/Sysprofile anklicken und sich durch die Wust an Infos suchen, sondern hat die wichtigsten Sachen sofort im Blick. Wenn ein Spiel abstürzt ist ja der verwendete Drucker oder das 5.1 System uninteressant.
Vielleicht will Robert das ja noch erweitern, keine Ahnung.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_mordio (06.09.2007), kanonenfutter (06.09.2007)
Alt 06.09.2007, 13:15   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 12.439

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

danke redfalcon. Ja das ist nur ne light version fürs Forum, die ist auch nicht von uns sondern wird fürs vbull forum angeboten.

Unsere eigene Version ist noch in der mache, wird auch was ganz anderes sein, also nur ein reines sysprofile.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 13:44   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 1.037

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Frage bezüglich der "Mein System" Funktion

Danke euch beiden für die promten Antworten/Infos.

na ich bin ja mal gespannt, was aus eurer eigenen Version so wird.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bezüglich, frage, funktion, mein system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur Vista Funktion "ReadyBoost" monze Windows & Programme 3 14.10.2007 01:42
Frage zum wechseln von multiplier "12" auf "17" (CPU-Z) Royal-Master CPUs und Mainboards allgemein 4 14.04.2007 19:49
Was für eine Grafikkarte für mein "neues" System ? 331BK Grafikkarten 17 02.04.2007 16:24
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved