TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2009, 15:48   #226 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ganz klarer Bug für mich: Ich kann die Beiträge von Usern, die mich nerven nicht löschen!


Ernsthaft:
Die neue Version sieht sauber aus und läuft bei mir recht gut.
Gefällt mir!

Saubere Arbeit!


Edit sagt noch, dass ihr der Carbon-Style gut gefällt!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 16:36   #227 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Das wird ja wohl eher eine Einstellung in deinem Browser, als ein bug im Forum sein. Bei mir tritt das nicht auf.

btw. Einstellung, Datenschutz, Cookies --> hast du da "bis sie nicht mehr gültig sind" oder "jedes Mal nachfragen"?
Falls du den Fehler damit nicht beheben kannst, wäre es sicher sinnvoll, einen eigenen Thread zu starten.
Steht auf "jedes Mal nachfragen".Habe auch nen Haken bei "Cookies von Drittanbietern akzeptieren".Könnte es daher kommen? Hmm,aber dann passt das was Robert sagt nicht,das da Sachen von bei sind,wo hier keine Werbung von zu finden ist,oder?
PC ist sauber,keine Viren,Spyware etc,alles gecheckt.

Passiert auch nur hier in diesem Forum,sonst in keinem anderen wo ich angemeldet bin.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 18:16   #228 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich hab ebenfalls Drittanbieter akzeptiert und "bis sie nicht mehr gültig sind" und vermute, dass bei dir "jedes Mal nachfragen" die Ursache ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 19:51   #229 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Nene,ich glaube wir missverstehen uns.Das ich jedesmal bei einem Cookie gefragt werden will ist schon so beabsichtigt,ich will da kontrolle wer da Cookies setzt,Datenschutz und so. ^^

Ich hab mich nur gewundert wo hier plötzlich die ganzen Cookies weg kommen.Keine Ahnung,vielleicht lädt ja irgendeine Werbung hier Cookies von wo anders her nach?
Hab jetzt mal "cookies von drittanbietern" deaktiviert.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 22:14   #230 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Also es kann eigentlich nur die werbung sein und da würde ich die cookies einfach akzeptieren.

Der Cookie speichert nämlich in der Regel einfach nur das du die Werbung gesehen hast und nicht ständig noch mal kommst.

Mittlerweile sind die werbefuzzies auch mal so schlau geworden jedem User die Werbung nur noch jede stunde oder alle 24 Stunden 1x zu zeigen. Das geht aber nicht über die IP, da diese ständig wechselt. Also wird ein cookie gepflanzt in dem steht welche Banner der user gesehen hat und wann.

Ich wüsste nicht was durch den Cookie "spioniert" werden könnte, denn der Cookie ist nur ein blödes datenfile in dem abgespeichert wird was der Browser eh weiss. Wenn man also Spionieren will, brauch man dazu eigentlich nicht unbedingt einen cookie.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 08:40   #231 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

In der Statistik Funktion (Startseite unten rechts) sollte man mal den "TweakPC: Newsbot" sowie den "TweakPC News" rausnehmen. Die Spammen meines erachtens ja nur rum
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 13:57   #232 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Kleine Frage. Was ist eingentlich mit der "Spielhalle" passiert?
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 15:52   #233 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Die wurde vorübergehend entfernt, da es wohl die ein oder anderen probleme nach dem forenupdate gab.
Aber so wie ich robert kenne, wird das bald wieder integriert sein, sobald sich das ganze zeitlich ergibt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 22:08   #234 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich wollte gerade mal wieder eine news einsenden. Scheinbar habt ihr euer Versprechen wahr gemacht und diese kleine Eingabemaske abgeschafft und das ganze Prozedere jetzt in die Rubrik News verschoben.
Leider kann ich dort kein neues Thema öffnen. Mir fehlt die Berechtigung.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 22:36   #235 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

News einsenden - Tweakpc.de

die neue "foren News" sache is noch nicht ganz fertig. dauert noch ein klein wenig.
Soll ja auch ordentlich sein
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 22:40   #236 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Danke. (Wieso hab ich das nicht gefunden? )

Ja, dann mach das mal ordentlich.

*edit*
Ach ich hab oben in der Leiste gesucht, jetzt steht "News einsenden" nur noch links.

Geändert von Uwe64LE (13.02.2009 um 23:05 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 01:54   #237 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Und zwar unten bei der Benutzer die gerade online sind fehlen die komma's zwischen den einzelnen Benutzernamen und zwar sieht das dann so aus:

So sieht es gerade aus:
Zurzeit aktive Benutzer: 153 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 142)
dadantsuppenhuhn3000manu1807Cilla1st.FrankmanxFlip xthx_gibbingmerlin352brummpa2002zed78

So sollte es denk ich richtig aussehen:
Zurzeit aktive Benutzer: 153 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 142)
dadant,suppenhuhn3000,manu1807,Cilla,1st.Frankman, xFlipx,thx_gibbing,merlin352,brummpa2002,zed78

Noch einen Fehler entdeckt und zwar wenn ich auf "Zurzeit aktive Benutzer" gehe dann sehe ich nur 1-2 Man von den 11 registrierten Benutzer und der erst ist dann als Gast zusehen zb:

dadant "schaut sich gerade .... an"

suppenhuhn3000 "schaut sich gerade ....an"

Gast

Gast

Gast
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (14.02.2009 um 02:09 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 06:54   #238 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

In der Rubrik "Folding@home" erscheint im linken user Bereich unter dem Reno-Faktor ein Computer-Symbol, welches die IP-Adresse anzeigt. Das ist mir bis jetzt noch in keinem anderen Thread aufgefallen.
Bug oder feature? Oder heimliches Testgebiet?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 09:44   #239 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Liegt an deinen nur für dieses Unterforum (temporär) gesetzten Rechten... zum IP des Schreibers verfolgen (das Spams wegen).
Bitte ignorieren
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (17.02.2009)
Alt 19.02.2009, 22:12   #240 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich weis nicht obs schon gesagt wurde:
animierte GIF Dateien werden auf dem Benutzerprofil falsch dargestellt.

VGL GiZZi
http://www.tweakpc.de/forum/customav...tar8721_34.gif
oder mein neuer jeep:
http://www.tweakpc.de/forum/customav...atar7025_7.gif


ich denke das kommt von der automatischen verkleinerung, das resampling läuft schief.


einfachste lösung:
benutzer darf sein verkleinertes avatar <ausnahmsweise> selber reinladen ...
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 17:49   #241 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Was mir schon eine weile unter den Finger brennt, wo is die Anzeige für den Levelauftieg hin?
Klar würde das so manchen veranlassen nur zu Spamen um das nächste Level zu ereichen, andererseits finde ich es auch ein gute Motivation zu sehn wei viel noch fehlt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 18:34   #242 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Das ist alles aufgrund des Foren Updates deaktiviert und noch nicht wieder frei geschaltet. Betrifft die gesamten Erweiterung bezüglich Levelaufstieg und auch Nutzerbewertung usw.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 18:51   #243 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ah, danke. Das verteh ich dan auch.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 17:25   #244 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Eigene Smileys werden oftmals gestaucht. Siehe:

:uglylol: :uglylol1: :banana:

Müssen die an die Zeile angepasst werden oder ließe sich das ändern?

Danke im Voraus, Gruß borsti.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 10:26   #245 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Das ist alles aufgrund des Foren Updates deaktiviert und noch nicht wieder frei geschaltet. Betrifft die gesamten Erweiterung bezüglich Levelaufstieg und auch Nutzerbewertung usw.
Ist den schon abzusehen wann es wieder aktiviert wird?
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 21:36   #246 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

nach der Cebit wenn ich etwas mehr zeit habe wir alles noch mal aktualisiert
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (01.03.2009)
Alt 01.03.2009, 10:33   #247 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hab ich hier was vergessen oder falsch eingetragen?

http://www.tweakpc.de/forum/members/...385-bild-1.png

Lg
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 10:39   #248 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hmm eigentlich nicht. Ich könnte mir nur vorstellen, dass das "Danke " zu kurz ist. Vielleicht ist der auf Minimum 10 Zeichen eingestellt oder so.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 11:46   #249 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Jo das wird's gewesen sein, ein längerer Text hat geklappt.
Warum muss das ein Pflichtfeld sein?
Eigentlich ist doch schon die Bewertung an sich ausreichend.

Gruß
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 12:49   #250 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Jo das wird's gewesen sein, ein längerer Text hat geklappt.
Warum muss das ein Pflichtfeld sein?
Eigentlich ist doch schon die Bewertung an sich ausreichend.

Gruß
Don
Keine Ahnung, das Feld macht mMn auch nur Sinn, wenn man ne Negative oder Neutrale Bewertung vergibt (=> Begründung). Musst Rob sich mal angucken.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 14:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 07:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 18:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 11:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved