TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2008, 19:36   #76 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Es geht ja nicht darum, wann ein Thread "als gelesen" markiert wird, sondern ob gelesene Themen ausgeblendet werden oder nicht.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 19:40   #77 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Ich finds gut dass gelesene ausgeblendet werden. Ich hab viele Themen abonniert, lese aber nicht jedes davon täglich. Wenn dann alle abonnierten Themen da drin stehen, unabhängig davon ob gelesen oder nicht, verliere ich komplett den Überblick, wo ich einen Beitrag noch nicht gelesen habe.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 20:09   #78 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Es geht ja nicht darum, wann ein Thread "als gelesen" markiert wird, sondern ob gelesene Themen ausgeblendet werden oder nicht.

Das ist ein und dasselbe denn wenn ein Thread gelesen ist, dann wird er unter "neue Beiträge" natürlich nicht mehr eingezeigt, weil er ist ja nicht mehr neu. Das verhalten was du meinst ist einfach damals immer komplett falsche gewesen.

Aber wie gesagt ich sehe das Problem. Wenn man zurückkommt und will einen thread den man eben hatte noch mal nachsehen, dann findet man den so schnell nicht.

Allerdings ist wie gesagt die einzige Möglichkeit "ab Werk" dann auf 1) zurückzuschalten, was ich ungern tun würde.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 20:17   #79 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Das ist ein und dasselbe denn wenn ein Thread gelesen ist, dann wird er unter "neue Beiträge" natürlich nicht mehr eingezeigt, weil er ist ja nicht mehr neu. Das verhalten was du meinst ist einfach damals immer komplett falsche gewesen.

Aber wie gesagt ich sehe das Problem. Wenn man zurückkommt und will einen thread den man eben hatte noch mal nachsehen, dann findet man den so schnell nicht.

Allerdings ist wie gesagt die einzige Möglichkeit "ab Werk" dann auf 1) zurückzuschalten, was ich ungern tun würde.
Alternativ: Gibts ne Möglichkeit eine Funktion "Zuletzt gelesene Threads" einzubauen? Dort würden dann die 10 letzten gelesenen Threads einer Session angezeigt werden.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 20:28   #80 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ja aber diese Einstellung hatte andere Probleme, da die "gelesen" funktion gar nicht korrekt gearbeitet hat. Das wurde dann ab Vbull 3.6 glaube ich geändert. Gelesen heißt nun auch gelesen !

[FONT=Impact]Ich suche nach einem Mod, der einfach neben den "heutigen" beiträgen die "zueletzt gelesenen Beiträge" anzeigt. Mal sehen ob es so was gibt.
[/FONT]
Ich habe schon gefunden. "wer hat den Thread gelesen" das wäre schon mal ein ansatz
Siehe da Beiträge / Threads wäre das gleiche. Bisher allerdings nix gefunden. Muss aber gehen, da er speicher wer welchen gelesen hat!.

Geändert von Robert (16.07.2008 um 20:37 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 23:57   #81 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Achtung !!!

Da mir das hier zu unübersichtlich wird, habe ich ein "Ticketsystem" eingebaut, in dem Verbesserungsvorschläge, Bugs und Anfragen für neue Features bitte einzutragen sind. Es kann gerne hier weiter diskutiert werden nur bitte ich, dann Anfragen dort entsprechend einzutragen, denn ansonsten finde ich hier nichts mehr wieder !

http://www.tweakpc.de/forum/helpcenter.php

Danke ! :kong:

Geändert von Robert (17.07.2008 um 00:33 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 18:03   #82 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Wie aufwändig ist es eigentlich, die Hacks zu übersetzen? iTrader und Radio sind ja bspw. auf Englisch, gibts da ne Sprachdatei o.Ä. oder muss man da im Quelltext rumfrickeln? Ich würde mich als Übersetzer anbieten, damit das ganze nicht so ein Sprachmischmasch ist.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 18:26   #83 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Ebenso! Kann mit mehreren Jahren Auslandserfahrung und taeglichem Umgang mit internationalen Kunden aufwarten

MfG
Achs, auch sonst stelle ich mich gern zur Verfuegung noch was hier im Forum zu tun!

Hollaendische Gruesse (daher keine Umlaute)

:gizmo:
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 20:12   #84 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Mir ist gerade, als ich mein Profil angesehn habe, aufgefallen dass sich die Anzahl der abonnierten Beiträge unterscheiden.
Habe unter Abonnierte Themen 5 Stück mehr stehen als unter Profil.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 00:28   #85 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Robert, nimm bitte das Suchkästchen oben wieder raus.
Dadurch wird das Forum für mich, als 1024x768-Nutzer, unbenutzbar.
http://www.abload.de/img/suche885.jpg

MfG hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 00:29   #86 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Ich bastel noch dran

bitte geduld ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 00:36   #87 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Ich wollts auch schon ankreiden :P
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 00:41   #88 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

jaja immer ruhig brauner ^^

Ich denk schon an arme 1024er ^^

aber die box muss sein mir geht dieses suchen per dropdown so was von auf die Eier, da wird man ja zum :kong:
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 00:43   #89 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

So wieder 1024 "kompatibel"
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (25.07.2008)
Alt 25.07.2008, 01:45   #90 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Danke, passt wunderbar.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 20:28   #91 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Kann man nicht noch die Anzahl der Beiträge links abbilden?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 20:30   #92 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Kann man nicht noch die Anzahl der Beiträge links abbilden?
Die wurden absichtlich rausgenommen, schon vor X Jahren.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 20:36   #93 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Hmm ok, was ist denn der Grund dafür?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 20:39   #94 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Du
Spam
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 20:41   #95 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Das es völlig belangslos ist eventuell?

Die Anzahl sag dir garnix darüber ob auf die Antworten eines Users verlass ist und von welcher Qualität seiner Beiträge sind.
Die reine Anzahl der posts wird ausreichend durch die Anzahl der Sterne indiziert.

Wenn du einen triftigen Grund hast warum man diese Angabe ergänzen sollte, nur her damit.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 20:48   #96 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Suchfenster?
Wobei mir der Suchbalken in meiner dicken Auflösung nicht auffällt.

Zum Thema.
Leider passiert mir immer noch vereinzelt, das die Benutzerinformationen zusammengequetscht und in das nächste Beitragsfenster rutschen.
Vorsätzlich benutzte Browser: Firefox 2 und 3.

Sollte die Lösung des Problems beantwortet sein und im Browser liegen oder weiterhin in Arbeit sein, habe ich diese Antwort verpasst, sorry.

Wo ist die Einstellungsmöglichkeit für "xxxx's System"?
Nachtrag: Mein Profil, danke djs.

http://maps.sj-berlin.de/ZD.jpg
Im Erfahrungsberichtbereich.

Gruß

Geändert von djs (25.07.2008 um 21:36 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 23:23   #97 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Das es völlig belangslos ist eventuell?

Die Anzahl sag dir garnix darüber ob auf die Antworten eines Users verlass ist und von welcher Qualität seiner Beiträge sind.
Die reine Anzahl der posts wird ausreichend durch die Anzahl der Sterne indiziert.

Wenn du einen triftigen Grund hast warum man diese Angabe ergänzen sollte, nur her damit.
Nein, klingt eigentlich logisch ^^ Danke.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 01:09   #98 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Bin ich dumm, oder wo kann ich Alben modifizierun und überhaupt Bilder hochladen (für den Profilbereich)?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 01:55   #99 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Suche alle Danke für 64-Bit Monster
Find all posts thanked by 64-Bit Monster <---- English

ps: wurde aber schon von mir an Robert weitergeleitet
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 18:20   #100 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Kein Fehler im Forum, aber auf der Main-Page:

Neuerdings kommt unter der News direkt 2x Weitere News:
Einmal 15 Themenähnliche, Aber nicht Aktuelle, sowie die 10 neuesten News.

Ich finde es würden 2 "Ähnliche" Links Reichen, mich selber stören auch diese, da ich es gewohnt war, die 1. News anzuklicken, und dann unten immer die Nächste Aktuelle anzuklicken.

Jetzt klick ich in der GTA IV News immer auf iwelche Andere GTA News, und nicht auf "neuere" News.

Zudem sollte da zB Ähnliches und Weitere Stehen, nicht zweimal Weitere.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 15:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 08:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 19:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 12:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved