TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2014, 21:18   #1026 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hatte ich mal aktiviert und danach gabs direkt ein fettes Sicherheitsloch.

Werde es demnächst mal wieder einbauen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 22:52   #1027 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Sehr cool! Das danke dazu gibt's dann wenn's funktioniert

Wird bestimmt einigen hier sehr gefallen, zumal es tapatalk ja heutzutage auch als kostenlose Version gibt, da kann man das schon mal nutzen, is dann doch vom handing her teilweise etwas angenehmer als per Browser
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 15:46   #1028 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Mal zu den News toll finde ich Produknews aber auch generell alle technischen Innovationen.

Wenig interessant ist z.B. ein Lüfter der ja sooooo viel besser ist weil optimiert usw. ziemlich durchgelutscht bis auf ein paar wenige Sachen.

Innovativ interessant sind z.B. Boards für geköpfte CPUs die gab es vorher nicht.

Sowie auch Produkte abseits vom Mainstream im Moment genauer die Einplatinencomputer die sind schwer am kommen.

PS: Wie sende ich eigentlich News ein?

Ich vermute diese hier könnte interessant sein:

http://www.minnowboard.org/meet-minnowboard-max/

Was das ganze interessant macht ist Gigabit Ethernet, USB 3.0 sowie SATA 2 alles auf einem Einplatinencomputer das gab es bis dato nur auf Exynos 5 Boards wie dem Qdroid-XU und der basiert auf der ARM Architektur und nicht X86.

Das finale Produkt wird einen Kühlkörper haben aber mit großer Wahrscheinlichkeit einen passiven und das ganze System einen Verbrauch in dem Bereich von maximal 12,5 Watt.

Geändert von Tweak-IT (29.04.2014 um 16:07 Uhr)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 17:07   #1029 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Was ich ganz interessant finden würde - was aber vermutlich aufgrund der sehr starken Spezialisierung wohl wenig Anklang findet - wären zum Beispiel Themen in Richtung Raspberry Pi. Stichwort Hausautomation oder sowas in der Richtung.
Kleine Projekte die relativ einfach umzusetzen sind.

Momentan habe ich ein Projekt in der FH am laufen, wo es darum geht mit dem Pi einen Webserver einzurichten, wo man sich einloggt und dann Nachrichten verfassen kann die auf einem am Pi angeschlossenen Monitor (per I2C) angezeigt werden.

Vielleicht werde ich da selbst man Initiative ergreifen, allerdings habe ich auch erst gerade angefangen mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Und ich habe privat (noch) keinen Pi

Aber wenn es dann soweit ist, könnte ich mir vorstellen mal das eine oder andere "Tutorial" zu verfassen.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (29.04.2014), Uwe64LE (29.04.2014)
Alt 29.04.2014, 23:26   #1030 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Finde ich auch nicht uninteressant, ist im weitesten sinne ja auch ein PC ...

Wir müssen sowieso mal unsere Rubriken wieder überarbeiten und anpassen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 14:05   #1031 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Gerade nen Bug auf der Homepage gefunden:

Man kann per Verlinkung: "Testberichte -> Gehäuse" auf die Seite: "http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/" gehen und bekommt so die Liste der Gehäuse Artikel (nach Datum sortiert). Wenn man nun runter scrollt, kommt man zu dem Link "Weitere Artikel", welcher aber leider nicht weitere "Gehäuse Artikel", sondern wieder auf die Standard "http://www.tweakpc.de/artikel.php?page=1" verlinkt.

Hier wäre es sicher besser, wenn man innerhalb der Kategorie weitere Artikel bekommt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (30.04.2014)
Alt 30.04.2014, 15:22   #1032 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hi Exit, ja das ist geplant hatte nur noch keine Zeit das einzuprogrammieren wie die ganze Liste eh noch umbauen, das sie anders aussieht
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (02.05.2014)
Alt 02.05.2014, 12:04   #1033 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Frage AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ist es möglich das title-tag in den Tabels zu deaktivieren:
http://img.tweakpc.org/images/2014/05/02/title.jpg


Es nervt tierisch, dass man ständig ein gelbes Kästchen mit den ersten Worten des Threads vor die Nase geknallt bekommt...

Ich surfe auf Mac mit Chrome.


Quelltext, darin das title-tag:
HTML-Code:
<td class="alt1" id="td_threadtitle_96216" title="Firefox 29 mit stark überarbeiteter Oberfläche jetzt verfügbar  
Die finale Version vom Firefox 29 ist da. Die Änderungen an der Oberfläche sind so groß wie lange nicht mehr. 
 
Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen..."> <div> ... </div> </td>
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 09:28   #1034 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Nur der Vollständigkeit halber, nicht dass es mich interessieren würde^^:

Das neue Aktivitätssystem scheint irgendwie nicht richtig sauber zu funktionieren, zumindest bei mir. Ich habe überall 0 Punkte

Generell ist das ja vllt. eine Witzige Sache mit diesem System, finde es aber ein bisschen schade, dass man nicht weiß was genau hinter welcher Auszeichnung steckt oder wie sich irgendwelche komischen Punkte zusammensetzen etc.

Zitat:
Zitat von gizzi
Ich surfe auf Mac mit Chrome.
Schäm dich!!!




EDIT: Also ich weis nich ob irgendwer irgendwo irgendwas gedreht hat, aber komischer Weiße kamen die Achievements, Punkte etc. jetzt auch für mich. Auf einmal werde ich auch in dieser Liste geführt, vorher war ich nichtmal über die Suche zu finden.

Rennt der Dienst für die "Bestandsaufnahme" vllt. immer noch?^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 10:09   #1035 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Nur mal von mir das Feedback: das neue Aktivitätssystem funktioniert ausgezeichnet,

Grüße

Ming-Li-Foo
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 10:11   #1036 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

@bigfoot: Du hast mal eine Verwarnung kassiert, vielleicht liegt es daran
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 11:52   #1037 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Bei mir steht auch "Keine Daten verfügbar." :'-(
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 12:56   #1038 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Du hast auch mal ne Verwarnung kassiert ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 13:47   #1039 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

wenn irgendwo noch nichts steht, dauert vielleicht noch bis der user berechnet ist. Ansonsten schau ich morgen noch mal rein.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (22.05.2014)
Alt 23.05.2014, 12:17   #1040 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Yay jetzt hab ich was ;D

Robert:
Kannst du eigentlich den "verlauf" bearbeiteter Beiträge sehen?

Damals wurde ja mein Beitrag für den ich 4 VW bekommen hab zensiert (bzw ich hab ihn zensiert), wüsste aber wohl gerne mal was ich da geschrieben hatte
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 12:21   #1041 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Die Verwarnungen sind gelöscht weil sie abgelaufen sind...

der verlauf müsstest du auch selber sehen können wenn er noch existiert...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 22:00   #1042 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich kann schwören ich hätte die (4) Verwarnungen gestern noch sehen können, jetzt find ich sie nimmer (und damit auch den Beitrag nicht ).
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 23:17   #1043 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Du bis der erste der traurig ist, weil er keine Verwarnungen mehr hat ^^ xD

----------

Zitat:
Ist es möglich das title-tag in den Tabels zu deaktivieren:
Ich habe danach gesucht, aber so eine Option gibt es leider nicht. ich werde mal schauen ob ich da irgend ein Plugin finde. ich weiss was du meinst, ist nervig...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (31.05.2014)
Alt 26.05.2014, 09:45   #1044 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Die Verwarnungen werden doch nicht gelöscht nur weil sie abgelaufen sind?

Meine is zumindest auch noch da^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 15:36   #1045 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ?

@Robert: Wie wäre es ggf mit einem Ticket System für news wo man Typos melden kann?^^

Oder evtl. einfach extra einen "User" erstellen, sodass man nicht immer schauen muss wer die news geschrieben hat, welchem man dann einfach via PN den Fehler berichtet?^^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 13:56   #1046 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

nach der inhaltlichen zensur mag das forum jetzt auch technisch meine posts nicht.
es werden immer wieder quote-klammern eingefügt, selbst wenn man sie händisch per bearbeiten löscht.
http://www.tweakpc.de/forum/security...tml#post803620
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 14:08   #1047 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

hast du das Problem irgendwie "lokalisieren" können, wann genau das passiert, das kann eigentlich nur irgend eine Zeichenkombination sein die das auslöst.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 16:55   #1048 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

probier gerne selbst, hab bei 2 und 3 klammern am ende vom anfang des zitats, die auch händisch gelöscht nach dem absenden auf einmal wieder da sind. firefox 29.01

gegenprobe:
[FONT=Calibri][FONT=Arial]
[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]soliloquist [/FONT][/FONT][FONT=Calibri][FONT=Arial]
Aláettin Buchmann <objurgatory@weitbrecht.de>[/FONT][/FONT]

[FONT=Calibri][FONT=Arial]Di 27.05.2014 15:20[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]sluttishly.zip (26 KB)[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]"Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen? Er brauchte einen Entwurf![/FONT][/FONT]"

[FONT=Calibri][FONT=Arial][FONT=Calibri][FONT=Arial]
Zitat:
[/FONT][/FONT]
Zitat:
Aláettin Buchmann [/FONT][/FONT]
Zitat:
[FONT=Calibri][FONT=Arial]3
Guten Morgen von Subha[/FONT][/FONT]

[FONT=Calibri][FONT=Arial]Subha <suspender@ambetdesign.de>[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial]Mi 28.05.2014 09:32[/FONT][FONT=Calibri][FONT=Arial]guten_morgen_676.zip (26 KB)[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]"Es war heute ein grausig verregneter Morgen. Da habe ich mit Honig deinen Namen auf mein Butterbrot geschrieben - und so ist der Tag wieder sonnig geworden!!![/FONT][/FONT]

[FONT=Calibri][FONT=Arial]Subha"[/FONT][/FONT]

er packt auch falsche spoiler-klammern zusätzlich rein. du hast da irgend n plugin amok laufen robert.
kannst gern die beiden posts selbst editieren, vielleicht läuft ja nur der "poloniumium-spezialcode" gerade zu unrund.

Geändert von poloniumium (30.05.2014 um 20:03 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 19:10   #1049 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

ich kann ja leider nicht erkennen welchen Text du jetzt genau als ursprünglichen eingegeben hast.

Der muss irgendwas umwandeln aber was ?

Kannst du mir den Orginaltext den du gepostet hast mal per mail schicken oder per ICQ ?

>"poloniumium-spezialcode"

So was gibts nicht, es gibt nur moderierte User, wo alles frei geschaltet werden muss, aber das hat alles nichts mit dem Post zu tun ...

sehr strange...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 19:49   #1050 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wie soll man eigentlich bei fehlerhaften News verfahren?

Zu der News Posten ist doof. Eine PN an den Author auch schwer, wenn man die Person hinter dem Kürzel hier im Forum nicht kennt

Mir kommen 2 Idee: Zu dem Kürzel auch den Forumsnamen schreiben, bzw. eine List hier ins Forum.

Anonymer wäre dagegen ein extra Thread dazu, wo jeder der einen Fehler findet darauf hinweisen kann inkl Link zur News.
Dazu müssten alle aktiven Authoren nur den Thread abonnieren. Und würden indirekt darauf hingewiesen werden.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (15.09.2014)
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 14:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 07:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 18:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 11:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved